German Bowl XLI

Die höchste deutsche Spielklasse...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

German Bowl XLI

Beitrag von deckard1984 » Sa Okt 13, 2018 21:35

Oh 2019 in Frankfurt. Commerzbank Arena.

sk_56
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: German Bowl XLI

Beitrag von sk_56 » Sa Okt 13, 2018 21:51

dann gibt es dieses jahr doch noch welpenschutz. zwangsabstieg verhindert.

stevenhd
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: German Bowl XLI

Beitrag von stevenhd » So Okt 14, 2018 08:04

Hi zusammen,
Ich als Berliner bin einerseits traurig, da der Germanbowl immer einen Besuch wert war. Für den Football in Deutschland sehe ich ein, dass das bisherige Stadion für Football nicht geeignet war. Aber Frankfurt ist für una dann doch leider zu weit weg für einen spontanen Besuch.
Gruß von den Bullets aus Berlin
Stefan

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Partycrasher » So Okt 14, 2018 09:12

Gab es da eine Ausschreibung?
https://schlussmachen.jetzt/

AR
Safety
Beiträge: 1287
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XLI

Beitrag von AR » So Okt 14, 2018 10:34

Partycrasher hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 09:12
Gab es da eine Ausschreibung?
Weißt du denn, ob sich die Frankfurt Pirates nicht als (einziger?) legitimer FFM-Footballverein dafür beworben haben? :joint:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10097
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky » So Okt 14, 2018 11:44

Wieso bewerben?
Welcher Berliner Verein hat sich beworben?

Die Commerzbank Arena Betreiber haben sich wohl auch nicht beworben. Die haben Erfahrung mit Football. Die haben vermutlich nur vermietet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

deckard1984
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: German Bowl XLI

Beitrag von deckard1984 » So Okt 14, 2018 14:21

Der GB soll mehrere Jahre in Frankfurt bleiben:
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20773
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XLI

Beitrag von skao_privat » So Okt 14, 2018 14:36

_pinky hat geschrieben:Wieso bewerben?
Welcher Berliner Verein hat sich beworben?
Das waren seinerzeit die Adler. Die wollten erstens einen Heimbowl und waren damals der Meinung, das alleine stemmen zu können und dabei noch was für die Vereinskasse abzugreifen. Das war die „kniet nieder“-Fraktion. Kam dann irgendwie anders. Aber der Senat hat mitbezahlt und das war dann auch „gut so“. Für wen wohl...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 445
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Pitti » So Okt 14, 2018 15:25

deckard1984 hat geschrieben:
Sa Okt 13, 2018 21:35
Oh 2019 in Frankfurt. Commerzbank Arena.

Eigentlich sollte der German Bowl XLI auch noch in der bundesdeutschen Hauptstadt stattfinden. Nun also im kommenden Jahr am 12. Oktober beim AFVD-Präsidenten Huber quasi vor der Haustür.


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1264
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Exillöwe » So Okt 14, 2018 23:08

Pffft... kein Stadion weg Abriß des Prachtpalastes in Berlin... die sollen sich mal nicht so haben beim AFVD... wäre nicht der erste German Bowl der auf einer Baustelle ausgerichtet würde...

Ich sage nur: 20 Dixie Klos für eine voll besetzte Tribüne in Hamburg... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20773
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XLI

Beitrag von skao_privat » Mo Okt 15, 2018 03:01

Was war denn auf der Pressekonferenz los? Die ist ja nicht mehr abrufbar.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: German Bowl XLI

Beitrag von clydefrog » Mo Okt 15, 2018 08:22

Pitti hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 15:25
Eigentlich sollte der German Bowl XLI auch noch in der bundesdeutschen Hauptstadt stattfinden. Nun also im kommenden Jahr am 12. Oktober beim AFVD-Präsidenten Huber quasi vor der Haustür.
Das ist doch super, da spart sich der Verband schonmal mindestens eine teure Hotelrechnung :wink: :wink: :wink: :wink:
Oder?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10097
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky » Mo Okt 15, 2018 11:32

Weil?

Fahrtkostenzuschuß ok, verstehe ich, aber Hotelrechnung?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: German Bowl XLI

Beitrag von clydefrog » Mo Okt 15, 2018 12:34

Weil Ron Hubbard...ähh Robert Huber daheim schlafen kann? :lol:

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: German Bowl XLI

Beitrag von matschi » Mo Okt 15, 2018 12:54

stevenhd hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 08:04
...Aber Frankfurt ist für una dann doch leider zu weit weg für einen spontanen Besuch...
Naja, 361 Tage bis zum GermanBowl XLI sind schon knapp um spontan hinzuschauen.

Antworten