GermanBowl-Ring

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

GermanBowl-Ring

Beitrag von LA »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem unwichtigem, aber nicht ganz uninteressantem Thema:

Welche Teams/Vereine haben nach einem GB-Gewinn überhaupt für Ihre Aktiven einen Ring anfertigen lassen und in entsprechender Stückzahl ausgegeben und gibt es davon Fotos?

Diese Frage kam bei mir auf als ich den Ring der Lions vom GermanBowl 2013 gesehen habe:
http://www.newyorker-lions.de/typo3temp ... 8920cd.jpg

Vielleicht gibt es ja auch von anderen Teams/Vereinen Bilder zu deren GB-Ring.

Reines Offseason-Thema. :wink:

Gruß
LA
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Anderl »

LA hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem unwichtigem, aber nicht ganz uninteressantem Thema:

Welche Teams/Vereine haben nach einem GB-Gewinn überhaupt für Ihre Aktiven einen Ring anfertigen lassen und in entsprechender Stückzahl ausgegeben und gibt es davon Fotos?

Diese Frage kam bei mir auf als ich den Ring der Lions vom GermanBowl 2013 gesehen habe:
http://www.newyorker-lions.de/typo3temp ... 8920cd.jpg

Vielleicht gibt es ja auch von anderen Teams/Vereinen Bilder zu deren GB-Ring.

Reines Offseason-Thema. :wink:

Gruß
LA
Gruselitsch!
Ich weiß, es ist in den U.S. of A. Tradition (sowohl bei Sportmeisterschaften, als auch Colleges, Universities und Military Academies), aber ich finde diese Klunker absolut häßlich und unkommod!
BTW: Soll keine Kritik an Leuten sein, die ihren Ring - mit Recht und Stolz - tragen! Bei mir würde so ein Teil nur in der Schublade bzw. - bei entsprechendem materiellen Wert - im Tresor liegen! Just my 2 Cents!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
kalefeld1

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von kalefeld1 »

Merde , vielleicht aber doch eine kleine Hilfe.

Vor cirka 4 Wochen wurde bei EBAY ein Meisterschaftsring der Berlin Adler
nach Ihrem Titelgewinn 2004 versteigert .
Ist für cirka 300 Euro weggegangen .
Event. schafts Du es dieses Angebot unter den beendeten Auktionen noch zu finden. Ich habs nicht geschaft !
Genauso ist mir definitiv bekannt, dass die Adler nach dem Titelgewinn 2009 ebenfalls einen Ring an die Mannschaft und den Betreuerstab vergeben haben. Ein Betreuer hat diesen Ring dann 2010 bei einem Auswärtsspiel verloren. er wurde gefunden und dann wieder zurückgegeben.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von walterer »

die dinger sind garnicht so teuer.
gibt vereine die machen sich nen ring obwohl sie nix gewonnen haben :cuinlove:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:die dinger sind garnicht so teuer.
gibt vereine die machen sich nen ring obwohl sie nix gewonnen haben :cuinlove:
Der Universe-Ring zum Gewin der GB CIC? :mrgreen:
"Captain Future" läßt grüßen oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von DasBamBam »

Bei AC gabs 2012 auch nen Ring, 175 Euro ...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Ronald »

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von mike_hansen »

Diese Ringe sind das albernste was ich kenne..
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Phorcus »

Nö ich finde das sind schöne Erinnerungsstücke die man da hat.
clydefrog

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von clydefrog »

Eine Meisterschaft zu gewinnen ist immer ganz besonders.
Wer will, der soll. Wer nicht will, der soll nicht. :up:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von mike_hansen »

Phorcus hat geschrieben:Nö ich finde das sind schöne Erinnerungsstücke die man da hat.
ist doch nur ein weiterer Versuch den Anschein zu erwecken man sei nicht in einer totalen Randsportart unterwegs.. Da wird für 100€ (ca.) ein Ring gekauft, der den Klunkern aus den US of A total ähnlich sehen soll.. So ein Quatsch, aber damit fühlt man sich dann halt total professionell und kann den ab und zu mal in die Kamera halten... Wenn jemand Deutscher Meister im Radball wird und die nächsten Wochen mit ner "Goldmedaille" um den Hals in die Kneipe geht, nimmt in auch keiner ernst.. Nur beim Football ist das wieder anders.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Unwissender »

Das mag dir nicht verständlich sein, aber der weit überwiegende Teil der Menschen die ich kenne die sowas haben, die pflegen so einen Ring tatsächlich als schönes Erinnerungsstück an eine gemeinsame besondere Zeit und nur zu seltenen besonderen Ereignissen wird der mal angezogen.
Natürlich gibt es auch Spackos, die den Ring fortan in ihre Standartgarderobe aufnehmen und ihn überall rumzeigen um ihre Profilneurose zu kompensieren, aber mal im Ernst...das ist die Ausnahme (und sind dann meistens Backups die kaum/nicht gespielt haben aber natürlich genauso Deutscher Meister sind wie die Starter. Immerhin können die von sich behaupten mehr Ringe zu haben als Trevar Deed :joint: ).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von mike_hansen »

Unwissender hat geschrieben:Das mag dir nicht verständlich sein, aber der weit überwiegende Teil der Menschen die ich kenne die sowas haben, die pflegen so einen Ring tatsächlich als schönes Erinnerungsstück an eine gemeinsame besondere Zeit und nur zu seltenen besonderen Ereignissen wird der mal angezogen.
Natürlich gibt es auch Spackos, die den Ring fortan in ihre Standartgarderobe aufnehmen und ihn überall rumzeigen um ihre Profilneurose zu kompensieren, aber mal im Ernst...das ist die Ausnahme (und sind dann meistens Backups die kaum/nicht gespielt haben aber natürlich genauso Deutscher Meister sind wie die Starter. Immerhin können die von sich behaupten mehr Ringe zu haben als Trevar Deed :joint: ).
ich verstehe natürlich was du meinst, das mit der schönen Erinnerung lass ich ja auch gelten. Aber finde es in genau den von dir genannten Beispielen leider nur unfassbar albern.. Es ist doch nunmal so, dass jeder halbwegs athletische, junge Mann auch ohne jegliche Footballerfahrung in einem GFL Team (ob GFL 1, oder GFL 2) irgendwie unterkommt.. Das ist doch in keinem anderen, ernstzunehmenden Sport so.. Das ist ja auch gar nicht schlimm, oder falsch. Nur relativiert das für mich leider immer die erfundene Professionalität...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Unwissender »

mike_hansen hat geschrieben:ich verstehe natürlich was du meinst, das mit der schönen Erinnerung lass ich ja auch gelten. Aber finde es in genau den von dir genannten Beispielen leider nur unfassbar albern..
Da sind wir uns völlig einig, es sind aber glaube ich wirklich Ausnahmen :irre:
mike_hansen hat geschrieben:Es ist doch nunmal so, dass jeder halbwegs athletische, junge Mann auch ohne jegliche Footballerfahrung in einem GFL Team (ob GFL 1, oder GFL 2) irgendwie unterkommt.. Das ist doch in keinem anderen, ernstzunehmenden Sport so.. Das ist ja auch gar nicht schlimm, oder falsch. Nur relativiert das für mich leider immer die erfundene Professionalität...
Ich glaube dass das in Teams, die eine Zweite Mannschaft haben, was im Norden zumindest alle außer Dresden sind soweit ich weiß, nicht mehr zutrifft.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten