GFL 15./16.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
Leon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 18, 2008 18:48

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Leon » Fr Jun 21, 2013 13:07

FoxWhiskey hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Und was die restlichen Spieler betrifft:
Kiel ist nun mal ein Team, dass sich seine Spieler aus allen Regionen im Umkreis von 100 km zusammen farmen muss. Der Nachteil darin besteht hauptsächlich in der Dauer des Arrangements der Spieler. Einige nehmen mehrere Jahre Zwischenfahren auf sich, andere haben schon nach einem Jahr keine Lust mehr.
Provokante Gegenfrage: Ist das bei den Monarchs anders?
Ich sag nur Leipzig Lions( Zoller/ Hilgenfeld) oder Radebeul ( als Farmteam) . Nur zur Erwähnung.
Was ist den für dich bitte die Definition eines Farmteams? Wenn ein niederklassiger Verein in der selben Region wie ein GFL Team spielt? Ansonsten halten sich die Gemeinsamkeiten zwischen Radebeul und den Monarchs doch in sehr engen Grenzen. Und das einzelne Spieler (insgesamt 2 in den letzten 5 Jahren) die zu gut für die 4. Liga sind, sich in der GFL versuchen ist doch legitim. Wo ist da das Farmteam?

Antworten