GFL 15./16.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von mannikalbs » Sa Jun 15, 2013 22:05

Blue Devils:
Wenn man das Spiel gesehen hat, kann man nur ein Urteil fällen: Komplett desolate Trümmertruppe, die quasi gar nicht gecoacht ist. Wenn Kiel weitergespielt hätte, hätte ne echte Chance auf dreistellig bestanden...
Mal sehen was diese ganzen Playoffträumer nun zum besten geben. Die können noch 10 Amis verpflichten, das würde bei dem Coaching auch nicht helfen. Keine Ahnung ob die ne Chance gegen Köln und Düdo haben, so jedenfalls nicht. Aber dann wird es auch gegen Bielefeld hart...

Die Blauen werden aber keine Kraft aufbringen sich grundlegend zu ändern. Da ist alles in den Händen von MvG. Und mit ihm wird man auch untergehen, es sei denn er nimmt sich selbst raus.

Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Maniac99 » Sa Jun 15, 2013 22:08

Es scheint als wenn es dieses Jahr eine extreme Zwei Klassen Gesellschaft gibt oder fast drei Ebenen. Vorne Kiel und Dresden und kurz dahinter Braunschweig (aufgrund des knappen Ergebnissses gegen die Rebels) dann die beiden Berliner Vereine und dann mit Abstand Köln Duesseldorf und Hamburg
Viel groesser der Unterschied als letztes Jahr. Wobei gerade die drei letztgenannten Vereine koennen und werden Spiele gewinnen. Die Spieler dieser Teams sollten jetzt durchhalten, trainieren und GFL spielen! Und zu den "max weg" Worten aus hamburg , ihr solltet mal nicht vergesse , dass max nicht unwesentlich daran beteiligt ist, dass es Hamburg in der gfl gibt! Und wenn er weg wäre, was wäre dann? Springen sofort zehn coaches ein???

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Jun 15, 2013 22:47

Via FB HBD:

A. Lowery hat keinen Bruch im Hals/Wirbelsäulenbereich erlitten!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Jun 15, 2013 23:06

Mhhh also zu den beiden Vorpostern:

Für mich sind Dresden und Kiel eindeutig die Favoriten und evtl. sogar 1-2 Klassen besser als alle anderen GFL Teams!

Was die Devils angeht sehe ich das überhaupt nicht sooo düster! Mann hat sich selbst im Mittelfeld gesehen und das ist immer noch drin!

Mir hat das Spiel gegen die Lions eigentlich gut gefallen! Der Knackpunkt war das man es trotz guter Offense Leistung eben nicht die letzten 30 Yards in die Endzone geschafft hat! Und dann ist irgendwann das Momentan auf die Seite der Lions gekippt und die haben eben 2-3 mal Abgeschlossen… wie das nun mal oft im Sport passiert wenn die andere Mannschaft einfach nicht abschließen kann!

Der Spielplan mit Dresden – BS – Kiel – Dresden ist natürlich eine harte Prüfung für Moral, Motivation und Geduld des Teams und der Fans trotzdem bin ich guter Dinge und denke man wird spätestens in 2 Wochen eine Leistungssteigerung der Devils sehen!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Sa Jun 15, 2013 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Texas » Sa Jun 15, 2013 23:11

Wie viel Zuschauer waren den in BS?

batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von batman » Sa Jun 15, 2013 23:11

HBD: Verlieren ist ja an sich nicht schlimm. Übel wird es erst dann, wenn man schon vor dem Spiel rumpöbelt und dem Gegner erklärt, wie man ihn gleich zerlegen wird. Ein wenig gehört das zwar dazu, aber wenn das dann so in die Buxe geht wie hier ist das eher peinlich! Um so lustiger ist es noch, wenn sich die Blauen dann darüber freuen, dass sie den ein oder anderen aber mal richtig plattgemacht haben... Ich frag mich nur wo und wann? Das Scoreboard ist ja mehr als eindeutig und wenn Kiel durchgezogen hätte, wäre es vermutlich dreistellig geworden. Auf dem Papier eigentlich ne Super HBD-Offense, aber eben nur auf dem Papier. Auf dem Feld geht NICHTS!!! Schlimm, wenn man bedenkt, was Blau mal für ne Macht im Football war...

Ich hoffe nur, dass den HH Spielern die sich verletzt haben nichts Schlimmes passiert ist!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Jun 15, 2013 23:19

Ist das herrlich ... die andere Hamburger Fraktion hat Blut geleckt und meldet sich seit langem (zumindest hab ich seit der Aktion in IZ kaum noch was gehört) zurück... :roll:

Was vor dem Spiel zwischen Spielern passiert ist immer so ne Sache! Das man sich mit den Verwurzellungen zwischen HBD und KBH nicht grade innig liebt ist klar! Da können sicherlich beide Seiten ordentlich von ihren Fans lernen!

Dabei fällt mir ein! Ganz groß KBH-Fans!!!! :up: :up: :up: :up:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Booya
Linebacker
Beiträge: 2820
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Booya » Sa Jun 15, 2013 23:25

IceDevilHH81 hat geschrieben:Via FB HBD:

A. Lowery hat keinen Bruch im Hals/Wirbelsäulenbereich erlitten!

Gute Nachricht!

Wenn ein bulle wie er wegen sowas ins KH muss, befürchtet man oft schlimmes.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9147
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Fighti » Sa Jun 15, 2013 23:25

punisher hat geschrieben:An alle Hamburger Fans, kommt mal zum Training und Ihr wisst warum diese Ergebnisse kommen.
Wobei das Training dieses Jahr einen besseren, seriöseren und konzentrierteren Eindruck macht, als was ich die Jahre zuvor beim Devils-Training gesehen hab.
Luck is when opportunity meets preparation.

Kicker0815
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 02, 2011 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Kicker0815 » Sa Jun 15, 2013 23:27

@ICEDEVILHH81 ... welche Spiele schaust du eigtl. immer? Das müssen ganz andere sein als die der Blue Devils.
Oder ich empfehle dir "Fielmann". Oh ich vergaß, da gibt es ja keine Brillen durch die man alles Blau sieht.
Egal was du nimmst, nimm weniger von dem Zeugs :-)

Wenn das mit dem verhalten und gepose vor dem Spiel stimmt, ist das ja mehr als peinlich.. Naja, die Quittung gab es ja umgehend, und das ist auch gut so!
Nächste Woche gegen Dresden Tipp ich mal + 50 für die Monarchs.

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Jun 15, 2013 23:37

Wie schon gesagt ich halte Kiel und Dresden für 1-2 Klassen besser als jedes andere Team in der GFL!
+50 würde mich nicht wundern! Zumal mit Lowery das Herzstück der D wohl erstmal nicht mehr dabei ist!

Für mich sind erstmal die Spiele gegen die Adler und Falcons in 2 und 3 Wochen entscheidend... danach bin ich dann auch gerne bereit meine Leistungseinschätzungen nach oben oder unten zu korrigieren! Dresden und Kiel sind Spiele von dehnen ich nie erwartet habe das sie dieses Jahr zu gewinnen sind oder auch nur andeutungsweise eng sein würden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9147
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Fighti » Sa Jun 15, 2013 23:45

Nach Dresden zu fahren mit der Einstelllung, ach, ist doch egal, wenn wir mit 50 verlieren, die wichtigen Spiele kommen erst noch, ginge meines Erachtens gar nicht :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.

batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von batman » Sa Jun 15, 2013 23:47

@Icedevil: Ich bin übrigens nicht von der anderen Hamburger Fraktion, sondern war heute live auf dem Feld dabei, falls ich gemeint war!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von IceDevilHH81 » Sa Jun 15, 2013 23:57

Fighti hat geschrieben:Nach Dresden zu fahren mit der Einstelllung, ach, ist doch egal, wenn wir mit 50 verlieren, die wichtigen Spiele kommen erst noch, ginge meines Erachtens gar nicht :roll:
Das werden sie sicher auch nicht tun!

@batman

Das du Grün/Orange bist weiß ich! Aber weil du das grade mit dem Feld erwähnst! Auch wenn meine eigene aktive Zeit eher bescheiden war muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich dieses "Der hat dass gesagt und der hat das gesagt" für mich nicht in ein Forum gehört! Aus Erfahrung kann ich sagen das immer beide Seiten gut am labern sind - grade bei Derbys ... und wenn ich mich an das FB Posting eines mir bekannten KBHler von heute morgen erinnere... da gibt es keine Heiligenscheine .. auf beiden Seiten nicht! Das können die Haller sicher bestätigen (GB und so) :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Matula » So Jun 16, 2013 00:21

Als Devilsfan, der heute live vor Ort war, kann ich nur folgendes sagen: Das war ein katastrophale Leistung auf beiden Seiten des Balles....die Offense war mit allen Leistungsträgern am Start. Was für eine erbärmliche Leistung. Da muss einfach mehr passieren. Wird eigentlich trainiert? Der gesamte Coachingstaff sollte sich was schämen. Mit dieser Leistung wird's gegen Düsseldorf schwer.....das war im Grunde der Offenbarungseid.

Das Beste war die Anwesenheit von Axel Gernert im Publikum. Bleibt nur zu hoffen, dass Axel das Ruder bald wieder übernimmt. MvG scheint doch sehr überfordert..... :keule:

PS. Alles Gute für Antonio Lowery, ein echter Kämpfer :up:

Sonst waren bei den Devils eher Mädchen am Start :roll:

Antworten