GFL 15./16.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
juicy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2013 09:12

GFL 15./16.06

Beitrag von juicy » Di Jun 11, 2013 10:17

Wir sind jetzt echt schon in Woche 7 der GFL Saison!!! Krass... wie schnell doch die Zeit vergeht. Hier meine Tipps zum nächsten Wochenende.

Franken Knights - Munich Cowboys +14 Knights
Denke Franken wird das relativ solide für sich entscheiden können. Man hat sicher noch keinen adäquaten Ersatz in München für den verletzten QB und wird demnach sehr berechenbar sein. Die Knights sicher wieder etwas rostig zu Beginn nach dieser langen Regenpause, aber Townsend, wenn's denn nicht wieder so viele Turnovers gibt wird den Sieg für die Knights nach Hause fahren.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Blue Devils +21 Canes
Da trifft man mit einem neuen Kieler Team zwar auf viele alte Bekannte, aber die Hamburger Truppe wird den Canes auf keinen Fall gewachsen sein. +21 nur wenn die Devils nen guten Tag erwischen, sonst wird es noch höher!

New Yorker Lions - Düsseldorf Panther +35 Lions
Die Lions mit dem ersten Heimspiel, sicher vor guter Kulisse, wollen sich ordentlich präsentieren. Mit diesem hochkarätigen Kader wird es ein leichtes sein gegen die Panther. Mehr brauch ich glaube gar nicht zu schreiben.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs +10 Monarchs
Denke das wird das spannendste Spiel am Wochenende. Man wird sehen wo die Monarchs wirklich einzuordnen sind. Ich sehe sie hier klar als den Favoriten, aber man weiß ja nie. Haben sie wirklich einen so starken D-Zaun oder kann man die 7 zugelassenen Punkte in 3 Spielen fast komplett auf die grottenschlechte Offenseleistung der Gegner schieben? Wir werden's sehen. Ich denke Elzy und Outlaw werden sie schon mehr fordern als die bisherigen Gegner. Aber der ausschlaggebende Faktor wird dann doch sicher die Offense um Welsh und Deed sein. Glaube nicht dass die Rebels den königlichen Angriff stoppen können.

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms +1 Phantoms
Sicher tippe ich hier nicht auf den Favoriten, aber ich habe die Phantoms dieses Jahr schon 3 mal spielen sehen, unter Anderem letzte Woche gegen Schwäbisch Hall, und was man auch über sie sagt, ich finde sie sind nicht so schlecht wie sie auf dem Papier aussehen. Sie haben fast alle Spiele nur sehr knapp verloren, und gerade sogar gegen Hall am Samstag eine gute Offenseleistung gehabt, abgesehen von den vielen Turnovers, die sie aber schon die gesamte Saison plagen. Grimm findet schon etwas besser ins Spiel, auch wenn er immernoch kein GFL QB ist, aber Milhouse und Hogue nehmen ihm auch viel Arbeit ab. Die Mercenaries gerade in den letzten beiden Spielen, besonders in der Offense überhaupt nicht überzeugend. Hier kommt es auch drauf an ob Brown wieder fit ist und spielt oder Weishaupt ran muss. Ich tippe, diesmal werden sie nicht so viel Glück haben, und Wiesbaden nicht so viel Pech, erster Saisonsieg WBP mit +1.

Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Dudus » Di Jun 11, 2013 13:41

Knights + 17. Lions + 42. Marburg + 10. Canes + 30. Monarchs + 14

AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von AmericanFootballFan » Di Jun 11, 2013 20:27

Kiel gegen Hamburg: +30 Kiel
Braunschweig gegen Düsseldorf: +10 Braunschweig
Berlin (Rebels) gegen Dresden: +1 Dresden

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Unwissender » Mi Jun 12, 2013 09:00

Kiel - Hamburg: Canes + 27
Kiel ist ein Spitzenteam, Hamburg das genaue Gegenteil. Dürfte eine klare Sache werden.
Braunschweig - Düsseldorf: Lions + 3
Die New Yorker Lions nicht so überragend wie zunächst angenommen, die Panther müssen so langsam mal was zeigen. Es wird diese Woche noch nicht reichen, aber nächste Woche mit Demers und Schönbroich dann!
Berlin Rebels - Dresden: +21 Dresden
Ich glaube nach den bisherigen Ergebnissen muss man annehmen, dass Dresden das Team to beat ist. Da sehe ich die Chancen der Rebels eher nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1230
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von pantheroff » Mi Jun 12, 2013 10:08

Canes - Devils +35
Canes spielen sich langsam warm, Devils offenbar noch nicht auf dem Höhepunkt...und ich hoffe da kommen sie auch nicht hin :joint:

Lions - Panther +21
Als Fan würde ich einen Panther Sieg mit +3 tippen...als Realist so wie oben. Mit Madison als HC wird das dieses Jahr nichts, selbst wenn Demers und Sebo wieder dabei sind. Er ist halt nicht in der Lage Leute "hochzucoachen" und sein Playcalling...naja ,das hatten wir ja schon...schade schade :down:

Rebels - Monarchs +10
Walsh und Deed machen den Unterschied....

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Spieler Papa » Mi Jun 12, 2013 10:57

Ich lach mich schlapp. Pantheroff ist Panther Fan. :-D
Bei einem Verein der so Fans hat tut mir jeder Verantwortlicher Leid. :keule:

Meine Tips
Canes - Devils +30
Lions - Panther +20
Rebels - Monarchs +3

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Suedzucker » Mi Jun 12, 2013 11:07

Knights + 10 Ohne QB haben die Münchner doch ein Problem.

Lions + 21 Alles andere wäre ja eher peinlich.

Canes + 14 Kiel wieder auf dem Weg zum GB.

Monarchs + 7 Denke so leicht wird es nicht. Am Ende hat man dank des besseren Personals einen Vorteil.

Wiesbaden + 14 Nach Ansicht des Videos der Marburger muß man sich schon fragen wie die 3 mal gewinnen konnten. Wiesbaden, nach sehr gute Leistung in Hall, wohl beste Chance auswärts Punkte zu machen.

Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Maniac99 » Mi Jun 12, 2013 11:11

Spieler Papa hat geschrieben:Ich lach mich schlapp. Pantheroff ist Panther Fan. :-D
Bei einem Verein der so Fans hat tut mir jeder Verantwortlicher Leid. :keule:

Meine Tips
Canes - Devils +30
Lions - Panther +20
Rebels - Monarchs +3

Canes - Devils +30 canes
Devils verbessert durch neue Spieler, Canes ne Klasse besser, auch wenn einige noch nicht voll da, Canes + 30 gehe ich mit

Lions - Panther - Lions +21
Lions haben sich bisher analog zum Kader noch nicht mit Ruhm beckleckert, für DDF reicht es dicke

Rebels - Monarchs - Monarchs +14
Du siehst die Rebels besser als die Monarchs ? Die Rebels, die mit Ach und Krach gegen die Adler gewannen, gegen die Lions und Canes verloren,sich gegen Deine Kölner durchgesetzt haben, aber im ersten Spiel nur knapp ? Im Leben nicht

Franken - Cowboys Sieger plus 3
hier ist es schwer zu sagen, wer spielt QB bei den Cowboys, Franken nicht so gut wie letztes Jahr, aber solide.... schwer zu sagen...beides möglich

Marburg - Wiesbaden - Marburg+14
Wiesbaden ist besser als die Tabelle und muss durchhalten, aber Marburg ist gut dieses Jahr

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 934
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von osirisdd » Mi Jun 12, 2013 14:04

Canes +35

Lions + 21

MNRX + 28

spannende spiele erwarte ich persönlich nicht (im Norden)...

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Unwissender » Mi Jun 12, 2013 14:05

Maniac99 hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Rebels - Monarchs +3
Du siehst die Rebels besser als die Monarchs ? Die Rebels, die [...]sich gegen Deine Kölner durchgesetzt haben,[...]
DAS würde ich ihm ja übel nehmen. :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

friede115
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Sep 15, 2011 15:03

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von friede115 » Mi Jun 12, 2013 17:08

Moin hab mal ne frage :
Wie genau funktioniert dieses "tippen" eig. ?
Wenn zb. Jemand schreibt HBD VS. KBH = + 30 KBH
Heißt das dann Kiel gewinnt mit 30 Punkten Vorsprung ? Oder was bedeutet das ? MfG

Booya
Linebacker
Beiträge: 2820
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Booya » Mi Jun 12, 2013 17:13

friede115 hat geschrieben:Moin hab mal ne frage :
Wie genau funktioniert dieses "tippen" eig. ?
Wenn zb. Jemand schreibt HBD VS. KBH = + 30 KBH
Heißt das dann Kiel gewinnt mit 30 Punkten Vorsprung ? Oder was bedeutet das ? MfG
So in etwa:

Wobei das +dafür steht das sie mindestens 30 Punkte mehr machen. Könnte also sogar mehr sein.
+30 ist allerdings in der Regel schon sehr frech. Aber oft passt es eben doch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

friede115
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Sep 15, 2011 15:03

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von friede115 » Mi Jun 12, 2013 17:16

Booya hat geschrieben:
friede115 hat geschrieben:Moin hab mal ne frage :
Wie genau funktioniert dieses "tippen" eig. ?
Wenn zb. Jemand schreibt HBD VS. KBH = + 30 KBH
Heißt das dann Kiel gewinnt mit 30 Punkten Vorsprung ? Oder was bedeutet das ? MfG
So in etwa:

Wobei das +dafür steht das sie mindestens 30 Punkte mehr machen. Könnte also sogar mehr sein.
+30 ist allerdings in der Regel schon sehr frech. Aber oft passt es eben doch.
Alles klar also ist die genannte Mannschaft der Sieger und das plus der Vorsprung ?

Barfly
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Barfly » Do Jun 13, 2013 09:17

osirisdd hat geschrieben:
MNRX + 28

spannende spiele erwarte ich persönlich nicht (im Norden)...
Und Du möchtest also nicht den Prototyp des abgehobenen Dresdners darstellen? Hat nicht ganz geklappt... :keule:

frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von frankthetank » Do Jun 13, 2013 09:29

Franken Knights - Munich Cowboys +27 Knights
München ohne QB wird zu eintönig sein in der O

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Blue Devils +34 Canes
Cannes machen das solide

New Yorker Lions - Düsseldorf Panther +21 Lions
Panther mal wieder überfordert

Berlin Rebels - Dresden Monarchs +14 Monarchs
Monarchs werden sich durchsetzen, aber denke das Spiel wird eine Zeit lang auf Augenhöhe verlaufen

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms +6 Mercenaries
Marburg gewinnt das gerade so, auch wenn Peter Müller dieses Jahr fürWiesbaden kickt :)

Antworten