GFL 30.04./01.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Kroetenschiss » Mi Apr 27, 2011 11:14

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes +7
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions +10
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms +3
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns +17
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler +7

Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Michi » Mi Apr 27, 2011 11:26

Monarchs - Canes/ Monarchs +7
Cowboys - Scorpions / Cowboys +7
Hurricanes - Phantoms / Phantoms +3
Black Hawks - Unicorns / Unicorns +27
Mavericks -Adler / Mavericks +14

Maetschi

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Maetschi » Mi Apr 27, 2011 11:58

Monarchs - Canes: 18 - 21
Cowboys - Scorpions: 21 - 25
Hurricanes - Phantoms: 21 - 28
Black Hawks - Unicorns: 0 - 56
Mavericks -Adler: 17 - 17

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Urgestein » Mi Apr 27, 2011 12:21

Monarchs - Canes / Monarchs +3
Cowboys - Scorpions / Scorpions +6
Hurricanes - Phantoms / Phantoms +3
Black Hawks - Unicorns / Unicorns +56
Mavericks -Adler / Mavericks +2
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

twolf
Linebacker
Beiträge: 2052
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von twolf » Mi Apr 27, 2011 13:30

Monarchs - Canes: Canes + 14
Cowboys - Scorpions: scorp + 10
Hurricanes - Phantoms: Phantoms + 21
Black Hawks - Unicorns: uniforme +45
Mavericks -Adler: mavericks +14

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von livingonaedge » Mi Apr 27, 2011 17:34

Also ich glaube einiges, aber bestimmt nicht daß die Adler in Mönchengladbach verlieren.
Die Berliner sind in Zugzwang, sonst verlieren sie den Anschluß.
Eher wird es so sein, daß die Serie der Gladbacher am kommenden Wochenende enden wird: +14 Adler.

Monarchs - Canes: Canes +21 - Monarchs noch auf der Suche nach Ihrer Form

Cowboys - Scorpions: Scorp +14 - Cowboys mit dem was in Essen gezeigt wurde ausserstande mit den Scorps mitzuhalten

Hurricanes - Phantoms: Phantoms +7 - Saarland ist nicht variabel genug

Blackhawks - Unicorns: Halt ich mich an den bisherigen Mehrheitsentscheid.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Affe » Mi Apr 27, 2011 19:51

Monarchs - Canes / Kiel nicht so stark wie vor der Saison eingeschätzt, Dresden heiß auf den Sieg nach der Niederlage in Braunschweig, dazu noch Motivationsschub im großen Stadtion. Ein knappes Spiel -> Unentschieden

Cowboys - Scorpions / Stuttgart schlechter als die letzten Jahre, München besser -> Cowboys + 7

Hurricanes - Phantoms / Kann ich nix zu sagen

Black Hawks - Unicorns / Die Frage ist nur "wie" hoch Plattling untergeht -> Hall + 35

Mavericks -Adler / Adler brauchen dringend ihren ersten Sieg. Aufsteiger dazu völlig überschätzt -> Berlin + 14
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Prime » Mi Apr 27, 2011 22:04

Monarchs - Canes --> Monarchs werden hier stark sein vor heimischen Publikum. Kiel scheint etwas Probleme in der Defense zu haben und Dresden wird das zu nutzen wissen, am Ende Monarchs +6
Cowboys - Scorpions --> Scorpions +3
Hurricanes - Phantoms --> Phantoms +7
Black Hawks - Unicorns --> Unicorns +42
Mavericks - Adler --> Mönchengladbach hat eine fast dreijährig andauernde Siegesserie und ausgerechnet die schwächelnden Adler sollen die in deren Stadion stoppen? DAS will ich sehen. Bis dahin tipp ich auf Mavericks +7

buffalo1987
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 26, 2011 22:54

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von buffalo1987 » Do Apr 28, 2011 01:03

also ich denke die canes werden trotz der bis jetzt gezeigten schwäche in der defense gegen die monarchs + 14 gewinnen... kiel hat mit abstand mit andrews, welsh und co die stärkste und spielvariabelste offense der liga und ist nur sehr schwer in schach zu halten. die monarchs defense hatte bs eigentlich sehr gut im griff gehabt ( abgesehen von der unkonzentriertheit von zimmermann ) doch für kiel wird es nicht reichen. monarchs offense gut werden schon ein par td`s machen aber die canes werden diese saison wieder die punktemaschine sein............ trotzdem auf jeden fall das topspiel des gamedays

Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Sascha #16 » Do Apr 28, 2011 07:14

Monarchs vs. KBH: KBH + 13
Cowboys vs. Scorpions: Scorpions + 12
Hurricanes vs. Phantoms: Phantoms + 17
Black Hawks vs. Unicorns: Unicorns + 41
Mavericks vs. Adler: Adler +14
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi

JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von JOE Schlumpf » Do Apr 28, 2011 09:11

Monarchs vs. KBH: KBH +14 KBH
Cowboys vs. Scorpions: Scorpions + 12
Hurricanes vs. Phantoms: Phantoms + 7
Black Hawks vs. Unicorns: Unicorns + 10
Mavericks vs. Adler: +21 (28:7)

Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Cormega79 » Do Apr 28, 2011 09:57

Die Monarchs hatten zum Ende der letzten Saison einen gut funktionierenden Angriff. Und das hatte schon nicht gegen Kiel gereicht.

Das der Angriff wieder richtig funktioniert, müssen die MNRXs diese Saison erst noch beweisen und das ohne zwei WR die letzte Saison noch Leistungsträger waren. Derzeit würde ich selbst Hall stärker einschätzen als die Monarchs.

Zudem sprechen die Monarchs diese Saison vorsichtig von Platz zwei als Saisonziel. Und das klingt für mich so, das die Monarchs erstmal die Lions und Adler bezwingen wollen um dann in den Playoffs mal zu schauen was geht. Und derzeit spielen sie noch so, das sie unter diesem Ziel sind.

Wie jetzt einige daraus ableiten das die Monarchs Favorit gegen Kiel sein könnten ist mir ein Rätsel.

Die Defense der Dresdner ist ziemlich gut so das man auf Turnovers hoffen kann.
Aber die Passverteitigung ist echt noch eine Schwäche. So das die Frage eigentlich nur ist wie viele TDs Aaron Love machen wird. Zwei Pass-Tds haben ja schon Braunschweig gereicht um zu gewinnen.

Ich hoffe trotzdem auf die Monarchs, aber bin mir auch bewusst das es eine sehr gewagte Prognose ist.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von piwi-dd » Do Apr 28, 2011 10:22

@Cormega

Ich brauch für Deinen Post unbedingt nen Gefällt-mir-Button. Sehe ich ähnlich wie Du. Allerdings ist die doppelte Revanche - Moorteichwiese letztes Jahr und Braunschweig vergangenen Sonntag - und das Stadion wohl ein Faktor auf Dresdner Seite. Ich hoffe auf ein knappes Spiel.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von pit » Do Apr 28, 2011 11:17

Cormega79 hat geschrieben:Wie jetzt einige daraus ableiten, dass die Monarchs Favorit gegen Kiel sein könnten, ist mir ein Rätsel.
Kiel hat den GB (und die Season) durch seine D gewonnen. Diese Defense gibt es leider nicht mehr. Sven Pusback ist jetzt in Dresden, Lenny Greene bei den Mavericks, Clemens Sommerfeld bei den Huskies, Dave Philistin und Rich Gardner zurück in den Staaten. Tim Egdmann ist diese Season verletzt raus. D.h. 6 von 11 Starter sind weg. Ob die neuen Leute dieses Niveau erreichen ist fraglich. Bis jetzt jedenfalls noch nicht mal annähernd. :shock:

Die Offense scheint bei den Passempfängern mit 2 x Dohrendorf, Love und Groß zumindest gleichstark zu sein. Ob das Duo Sommerfeld/Allen durch Andrew/Ampaw gleichwertig ersetzt wurde, bleibt auch abzuwarten.

Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden. Verhindern ist immo nicht so dolle. Aber ich vertraue da mal in der Zukunft auf Trainer Bob, dass er auch diese D zu einer besonderen macht.

Dresden - Kiel Kiel +7

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von piwi-dd » Do Apr 28, 2011 11:26

pit hat geschrieben:Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Hm, das ist für mich so ne Grundvoraussetzung beim Gewinnen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Antworten