GFL 8./9. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Diocletian »

fallingdown hat geschrieben:@HBD
Peinlich! Mein früher regelmäßiges Gast-Eintrittsgeld bekommt ihr doch sowieso nicht mehr, seit ihr auf der Dorfwiese spielt.

Ja, wirklich peinlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Football bei Sonne im Stadion oder vor dem Rechner in der Bude sitzen...mh....so muss ich wohl auf das Spiel verzichten, weil gut 400 km dafür fahre ich eh nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Karsten »

So, Hektik wieder einstellen... es gibt doch einen Livestream aus HH.

HBD: :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Diocletian »

wohooooo
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von pit »

Für was doch so ein Massen-Bashing im Footballforum alles gut sein kann. Schlußendlich musste die HDB aufgrund dieses immensen Druckes nachgeben. :mrgreen:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von philip »

Es glaubt doch hier wohl wirklich niemand das der Live-Stream eine Einfluss auf die Zuschauerzahlen hätte ?
Es wird keiner weg bleiben weil der Live-Stream läuft und es wird auch keiner mehr kommen wenn es den Live-Stream nicht gäbe.
Die Chance des Live-Streams besteht nur darin das zum nächsten Spiel der Lions oder der Devils ein paar mehr kommen, weil sie durch den Stream Lust auf live bekommen haben.
Allerdings in Größenordnungen die man auch noch unter " kein Einfluss auf die Zuschauerzahlen" zusammen fassen kann.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Booya »

philip hat geschrieben:Es glaubt doch hier wohl wirklich niemand das der Live-Stream eine Einfluss auf die Zuschauerzahlen hätte ?
Es wird keiner weg bleiben weil der Live-Stream läuft und es wird auch keiner mehr kommen wenn es den Live-Stream nicht gäbe.
Die Chance des Live-Streams besteht nur darin das zum nächsten Spiel der Lions oder der Devils ein paar mehr kommen, weil sie durch den Stream Lust auf live bekommen haben.
Allerdings in Größenordnungen die man auch noch unter " kein Einfluss auf die Zuschauerzahlen" zusammen fassen kann.
Für den einen oder anderen wird das wohl wirklich eine Überlegung sein.
Aber ich denke auch, das spielt sich im 2%-3% bereich ab und macht die Ente weder fetter noch dünner.


Und da es jetzt einen gibt...sind alle wieder froh!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL 8./9. Juni

Beitrag von skao_privat »

Nehme ich mal als Beispiel das Rebels Spiel gegen BS: da gab es etliche von denen ich persönlich weiß, dass sie nicht zum Spiel gekommen sind, weil es einen Stream gab. Da es aber wieder diverse Freikarten gab, war das keine Sache, die sich an der Kasse bemerkbar gemacht hat.

Na mal sehen, wer sich nach dem Rückzieher der HBD als Erster zum Buhmann macht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Nehme ich mal als Beispiel das Rebels Spiel gegen BS: da gab es etliche von denen ich persönlich weiß, dass sie nicht zum Spiel gekommen sind, weil es einen Stream gab. Da es aber wieder diverse Freikarten gab, war das keine Sache, die sich an der Kasse bemerkbar gemacht hat.
Nein, glaube ich nicht. Wer an dem Tag nicht in's Stadion gegangen ist, war wegen dem Sch... Wetter nicht da und nicht, weil es einen Live Stream gab.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von skao_privat »

Das Wetter war der letzte Auslöser, aber die deutlich mehr als zwei mal zwei Hände Hände, die ich persönlich meine ( ;-) ) haben explizit nachgefragt ob es einen Stream gibt oder ob man live ins Stadion muss.

Nicht umsonst war die Aufruhr zu Beginn recht groß, als der Stream auszugfallen drohte. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Das Wetter war der letzte Auslöser, aber die deutlich mehr als zwei mal zwei Hände Hände, die ich persönlich meine ( ;-) ) haben explizit nachgefragt ob es einen Stream gibt oder ob man live ins Stadion muss.

Was ja immer noch nicht automatisch heisst, das wenn du verneint hättest, das es einen Stream gibt, diese dann auch wirklich ins Statdium gegangen wären bei diesen Wetter.

Mich interessiert es auch ob es einen Stream gibt bei HBD gegen die Lions.
Den dieses Spiel würde ich schon gerne sehen.

Da ich aber dieses Wochenende in deiner Stadt, mit meinen Rennrad Streifen in den Asphalt brennen werde (Velothon.. jo blame me für die Strassensperrungen) ... gibts für mich nur die Option Stream :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von mannikalbs »

Das ist immer geil...was hier für Thesen ausgetütet werden...:-))
Das sind doch alles nur Einzelmeinungen hier ohne jedwede Relevanz, weil verbunden mit kompletter Ahnungslosigkeit. Oder hat das hier einer exakt ausgewertet an Hand von Umfragen und kann belegen welche Auswirkungen ein Livestream auf das Zuschauerverhalten hat?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

mannikalbs hat geschrieben:Das ist immer geil...was hier für Thesen ausgetütet werden...:-))
Das sind doch alles nur Einzelmeinungen hier ohne jedwede Relevanz, weil verbunden mit kompletter Ahnungslosigkeit. Oder hat das hier einer exakt ausgewertet an Hand von Umfragen und kann belegen welche Auswirkungen ein Livestream auf das Zuschauerverhalten hat?
Aber natürlich. Was meinst, warum das alles hier in dieser Vehemenz und Ausführung geschrieben wird. Keine Aussage ohne Quellen und fundiertes (Daten)material. :laola: :ugly:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von shiver55 »

genau, ich habe noch nie erlebt, dass sich hier jemand völlig unbegründet aufgeregt hat... :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Booya »

Wäre ja noch schöner wenn jemand in einen diskussions Forum diskutieren will. :irre:

Hier zählen nur Fakten Fakten Fakten
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Diocletian »

Wieso diskutieren? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten