GFL 8./9. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Sentinel »

Saarland - Marburg momentan 6:6
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von oliverSHA37 »

Wiesbaden verkürzt 50:27
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

3:16 fuer die lions
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von oliverSHA37 »

56:27
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von oliverSHA37 »

56:33
kalefeld1

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von kalefeld1 »

HBD - NY L 3 - 29 zur zeit
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Sa Jun 08, 2013 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Green »

beginn quarter 4:
hurricanes 13
mercenaries 6

noch knapp 5 minuten zu spielen, immer noch 13-6

marburg zurück mit td und tpc
hurricanes 13
mercenaries 14

Spielende
hurricanes 13
mercenaries 14
Saarland Hurricanes Juniors
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

GFL 8./9. Juni

Beitrag von Prime »

Devils Lions Endstand 10:29
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von AmericanFootballFan »

Düsseldorf Panther - Berlin Adler:
Düsseldorf Panther hatte die von einigen erwartete Wende. Die Defense hat das erste Quarter zu Null gehalten. 47 Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit dann der td der Berliner.
Halbzeitstand: 0:7
Adler kamen mit einem Kick-Off-Return-Touchdown gut in das dritte Quarter, schossen allerdings keinen extra Punkt! Berlin Adler machten später in einem Play zwei Fouls: persönliches Foul und unsportliches verhalten ! Panther hatten jedoch riesige Probleme einen td zu machen. Vor dem vierten Versuch und zwei Yards Auszeit Düsseldorf und noch bevor das nächste Play gespielt wurde: unsportliches verhalten Berlin Adler weswegen erster Versuch und zwei Yards Panther verkürzten also auf 7:13 später gaben die Adler den Ball mit einem nichtgefangenen Rückpass noch mal an und die Panther schossen ein Field Goal nach dem 10:13 allerdings zwei tds der Berlin Adler im vierten quarter...
Endstand: 10:27
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Diocletian »

also alles wie gehabt
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Schwaches Spiel der Devils. Backfield kann anscheinend nicht tacklen. OL löchrig wie schweizer Käse. Wieder komisches, eindimensionales play calling.
Zweite Halbzeit dann fast nur noch der zweite QB auf dem Feld, der fast (blind) 2 Interceptions geworfen hat...

Touchdown kam auch nur durch eine Interception von #50 zustande. Offense hat mal wieder nix gerissen.

Langsam muss man da mal die Coach-Frage stellen. Reicht ein Mega Max als HC für die GFL? Ich denke nicht.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von oliverSHA37 »

Hall war gleichzeitig Endstand 56:33

Unicorns reicht ein starkes Viertel, das Zweite, wo man einen 14:19 Rückstand in eine 40:19 Führung umwandelt...

ansonsten schreibe ich mal heute nicht viel zu dem Spiel.....hab mich genug geärgert während es lief

es gibt halt immer noch einige Verletzte neben den OLinern, Jan Flachs und Christian Rothe, Felix Broecker u.a. auch Felix Brenner (Receiver) Kai Rabus (Receiver) usw.auch Jonny Brenner ist letztendlich verletzt aufgelaufen (noch nicht ganz kuriert) und die Defense hat nach wie vor weitere Ausfälle zu verkraften.....dieses Jahr ist es wirklich, wirklich schlecht was die Ausfälle betrifft.......wenns besser wird (was wir alle hoffen) ist wieder einiges drin, mal schaun was kommt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

GFL 8./9. Juni

Beitrag von Prime »

Devils eigentlich in allen Belangen unterlegen. Wenigstens wars kämpferisch eine gute Leistung in einem gut gefüllten Stadion mit bis zum Ende viel Fan-Support und mit wahrscheinlich noch einigen Livestream-Guckern.

Positiv bei den Devils: Defense Backfield deutlich stärker als zuletzt.
US-RB ist sauschnell, nur waren meist schon 3 Lions an ihm dran, bevor er überhaupt richtig den Ball hatte. So bringt das natürlich nichts. Devils-Offense insgesamt mit großen Problemen. Ist natürlich nicht einfach gegen den 750.000-Euro-Kader (Lions vll mit der stärksten Defense der GFL im diesem Jahr), aber trotzdem hatte ich mir da heute mehr erhofft. Auch das Passspiel war äußerst enttäuschend. Kelsey war eigentlich in jedem Spielzug sofort unter Druck.

Defense-Line war vielfach quasi nicht existent. Lions immer wieder mit dem gleichen Delay-Spielzug für McCants, der zum Erfolg führte. Auch der Passrush nur sporadisch erkennbar. Mohler häufig mit endlos viel Zeit. Wenn geblitzt wurde dann meist ziemlich ineffektiv.

Auch Kiel wird diese Schwächen nächstes Wochenende ausnutzen. Ich hoffe die Devils werden dann aber in den Lines nicht wieder so erschreckend aussehen. Das war ein ziemlicher Klassenunterschied.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Nur warum hält die OL nicht? Sind doch auf dem Papier gute Jungs.
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 8./9. Juni

Beitrag von Matula »

Also ich habe die Devils nicht so schlecht gesehen. In der ersten Halbzeit den Lions ebenbürtig; Halbzeitstand 3:9. Die zweite Hälfte war allerdings, vor allem in der Offense, schwach. Die OffenseLine schwächer als erhofft und das Playcalling war zeitweise fragwürdig. Beispielsweise Anfang des dritten Quarters, die Lions führen mit 16:3. Man arbeitet sich über das Feld, spielt sogar einen vierten und lang aus und ist in der Redzone der Lions. Zu diesem Zeitpunkt lief die Offense eigentlich noch recht gut. Dann 4&4 und was wird gecallt? Ein FG Versuch, der natürlich prompt daneben geht. Zu diesem Zeitpunkt hätte man das Spiel nochmal offen gestalten können.

Alles in allem konnte die Offense zwar den Ball zeitweise gefällig bewegen, es fehlte in der Redzone aber die Durchschlagskraft. Die Devils nun mit 5 A's , neben Flanders ist auch ein DT da. Mich hat das Gequatsche mit dem deutschen Team eh immer genervt. Auf dem Papier haben die Devils jetzt einen starken Kader, der um Platz vier/fünf mitspielen könnte. Die Coaches, vor allem in der Offense, müssen aber jetzt Ihre Hausaufgaben machen....
Antworten