GFL 8. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

IceDevil, Du sprichst mir aus der Seele :!:
Ich mag auch keine Remis-Spiele, egal, um welche Sportart es sich handelt :!:
Unentschieden ist etwa so wie "ein bisschen schwanger" :lol: ..........eben nix Ganzes und nix Halbes.
In manchen anderen Sportarten mag es ja -unverständlicherweise- üblich sein, "auf Unentschieden" zu spielen, aber gerade im Football geht doch wohl jeder aufs Feld, UM GEWINNEN und nicht, um nicht zu verlieren :evil:
Also:her mit der längst überfälligen OT-Regel
:!: :!: :!: :!: :wink:
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Adler-Devils 32 - 24
Monarchs - (Nord-)Canes 21 - 30
Scorpions - (Süd-)Canes 78 - 67
:lol: :lol:
Longhorns - Unicorns 14 - 37
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@CharlyManske

Dir sollte man das Einfügen von Smileys verbieten... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

@ piwi: Thema verfehlt, SECHS, setzen :P
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Charly Manske hat geschrieben:IceDevil, Du sprichst mir aus der Seele :!:
Ich mag auch keine Remis-Spiele, egal, um welche Sportart es sich handelt :!:
Unentschieden ist etwa so wie "ein bisschen schwanger" :lol: ..........eben nix Ganzes und nix Halbes.
In manchen anderen Sportarten mag es ja -unverständlicherweise- üblich sein, "auf Unentschieden" zu spielen, aber gerade im Football geht doch wohl jeder aufs Feld, UM GEWINNEN und nicht, um nicht zu verlieren :evil:
Also:her mit der längst überfälligen OT-Regel
Ich glaube es würde das ganze auch um einiges spannender gestallten wenn man sich als Coach überlegt das man mit einem Ausgleich im 4ten nicht zwingend nur einen Punkt mit nach Hause nimmt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Wieso funktioniert das Tippspiel nicht????
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ah, danke, ein zweiter mit dem gleichen Problem. Hatte es schon letzte Woche und konnte somit nicht tippen. Dieses Wochenende geht es wieder nicht.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

http://www.kn-online.de/artikel/2164541 ... arch=canes

Kiels A-LB ist vom Vertrag entbunden. Canes fahren mit Rumpfteam nach Dresden.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Cormega79 hat geschrieben:Wieso funktioniert das Tippspiel nicht????
Bei mir ging das Tipspiel Mitte der Woche noch. Allerdings ist Karl wohl übers Wochenende ohne Internet unterwegs...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Also die Woche über habe ich es nicht probiert, aber heute morgen und da geht es nicht mehr... :cry:

Und ich bilde mir ein, früher auch noch am Samstag über getippt zu haben... naja komisch... vielleicht wird ja meine Email an Karl mit den Tipps berücksichtigt...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

North Light hat geschrieben:http://www.kn-online.de/artikel/2164541 ... arch=canes

Kiels A-LB ist vom Vertrag entbunden. Canes fahren mit Rumpfteam nach Dresden.
War Voges denn ein Leistungsträger in Kiel?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Beitrag von surfsocke »

Ich denke mal alle A's sind Leistungsträger. wenn man mal von so ein paar graupen absieht.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Stuttgart Scorpions . Saarland Hurricanes 48 : 0
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So,

wir sind dann auch endlich zurück aus Berlin (waren ja wie immer noch essen bei KFC und haben doch den ein oder anderen Stop eingelegt). Kurz zum Spiel, Berlin hat verdient gewonnen. Gegen Ende kahmen die Devils dann doch noch mal auf trapp und alles währe noch drin gewesen.
Ich hab erst nach dem Spiel erfahren das unser QB scheinbar bis Do aufgrund einer Handverletzung nicht Trainieren konnte. Man sah deutlich dass die Devils beim Snap einige Probleme hatten. Was aber nicht alleine an Jacks Hand lag sondern auch am Longsnapper der 2-3 Mal das Ding weit über Jacks Kopf segeln ließ. Vielleicht hätte man einfach mal dem Backup eine Chance geben sollen und Dumm oder Kuschi QB Spielen lassen.

Zu Berlin, auch wenn ich mir das gleiche wie bei meiner Kritik an BS anhören darf, überzeugt hat mich Berlin nicht. Der letzte Drive der zum FG geführt hat war der einzige in dem Berlin wirklich den Ball bewegt hat. Der TD zuvor war ein 20 oder 30y TD pass nachdem die Defense ca.2 Quarter lang alleine auf dem Feld gestanden hat da die Offense der Devils eigentlich konstant 3 and out gegangen ist. Berlin hat ein gutes Team, auch einen wirklich guten QB und ein gutes Packet an WRs. Umso mehr beeindruckt mich die Leistung unserer jungen Defense. Wie sagte Max mal so schön, wenn die Defense unter 17Punkten bleibt ist es die Schuld der Offense wenn das Spiel verloren wird (glaube das ist auch allgemein eine alte Footballweisheit).

Castleberry hat gegen die Devils nix bewegt und ich frage mich wirklich wieso man einem wirklich klasse RB wie Dreier noch einen US RB vor die Nase setzt.

Mal nen Wort zu den berliner Fans: Wake Up! Ich hatte heute den meisten Teil des Spiels das Gefühl das bei euch überhaupt nix geht. Scheinbar ist es ja schon zu viel für die Hauptstädter sich zu erheben wenn ihr Team einläuft, traurig. Der einzige der die Fans etwas wach gerüttelt hat war „Lisa Plentzke am Megaphon“ (wie wir Ihn liebevoll genannt haben) der immerhin das „ZU NULLLLLLL“ beherrschte (was mich persönlich beim Football immer nervt) und es verstand uns Darauf aufmerksam zu machen das „MAL WIEDER EIN GAAAAAAAAANZ WICHTIGER PASS FÜR DIE DEVILS INCOMPLET INCOMPLET INCOMPLET war“ . Da wir Hamburger so beeindruckt waren das auf Seiten der Berliner Fans überhaupt was passierte haben wir es uns dann auch nicht nehmen lassen uns für die netten Hinweise mit Standingovations zu bedanken. (Ich glaub der Berliner hat uns schon verstandern :roll: )

Allen anderen Fangruppen die noch nach Berlin reisen gebe ich den freundlich gemeinten Rat sich Ohrenschützer mit zu nehmen. Irgendjemand auf den oberen Rängen scheint bei der DB als Gleisarbeiter zu arbeiten und hatte wohl sein Wahnsignal mitgenommen. Ich hab wirklich nichts gegen guten selbstgemachten Lärm und meine einiges gewöhnt zu sein da ich ja auch immer von mehreren Hörnern unseres Fanclubs umringt bin, aber für meinen Geschmack war das Teil dann doch ein wenig zu viel des guten.

Mein Fazit zum Spieltag, ich denke dieses Jahr sind die ersten 4 Teams in der Lage sich jederzeit untereinander das Leben schwer zu machen, es kommt rein auf die Tagesform an.
Nett Fand ich auch das das gesamte Kieler Team zum Scouten vor Ort war um anschließend weiter Richtung Dresden zu reisen.
Wie schon vor dem Spiel gesagt, mir macht die Saison unheimlich viel Spaß, und finde es besser das meine Mannschaft jetzt ein Tief hat als später in der Saison!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Jun 10, 2007 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Allen anderen Fangruppen die noch nach Berlin reisen gebe ich den freundlich gemeinten Rat sich Ohrenschützer mit zu nehmen. Irgendjemand auf den oberen Rängen scheint bei der DB als Gleisarbeiter zu arbeiten und hatte wohl sein Wahnsignal mitgenommen. Ich hab wirklich nichts gegen guten selbstgemachten Lärm und meine einiges gewöhnt zu sein da ich ja auch immer von mehreren Hörnern unseres Fanclubs umringt bin, aber für meinen Geschmack war das Teil dann doch ein wenig zu viel des guten.
Das Teil ging gar nicht, und wäre eh in den meisten Stadien dieser Republik verboten (in Braunschweig sind ja zum Beispiel sogar diese kleinen Drucklufttröten verboten). War so ein Riesenhorn, auf eine große Gasflasche geschraubt... Tröten ok, Megaphon ok, Trillerpfeifen naja... aber so ein Ding... Ich bin auch 2001 mit einem Piepen im Ohr aus Braunschweig raus, allerdings war das die Summe von x-Tausend Devils und Lions-Tröten, hier wars künstlicher Krach, der einfach nur in den Ohren wehgetan hat...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Adler Defense hat wieder mal gezeigt das man auch ohne Amis die Beste Defense der Liga haben kann. Devils DEfense auch mit starker Leistung.

Verdienter Sieg der Adler.........Next Week Lions
Antworten