GFL 8. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

GFL 8. Spieltag

Beitrag von BA » Mi Jun 06, 2007 12:27

Berlin Adler : Hamburg Blue Devils / BA +13

Stuttgart Scorpions : Saarland Hurricanes / SS +30

Dresden Monarchs : Kiel Baltic Hurricanes / KBH +10

Weinheim Longhorns : Schw. Hall Unicorns / SHU +10

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo » Mi Jun 06, 2007 15:46

Süden... kein Plan

Kiel gegen Dresden

Kiel will den Anshluß nicht verpassen und Dresden will Anschluß bekommen,
mit neuem QB und neuem Schwung ? Wie verletzt ist der US-RB oder muß etwa GEBAUER die 100y Marke zerbröseln ? Unberechenbar für Kiel dat wird sein Eintrittgeld wert sein...

Kiel gewinnt ( habe ne Münze geworfen... )

Berlin gegen Hamburg

KLAR Sieg für Berlin ( was sollte man auch sonst von mir erwarten )
aber im Moment sehe ich das noch eine ganz knappe Kiste werden...

Vielleicht ab Donnerstag mit anderer Meinung

:wink:

Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 » Mi Jun 06, 2007 18:13

Coach Bobo hat geschrieben:Süden... kein Plan
ich auch nicht... is z.Z. eh wurscht

KI : DD / +>20 (Sorry, aber ein QB macht noch keine schlagkräftige Truppe aus)

BA : HH / könnte eng werden jedoch nach spannendem Krimi Sieg für Berlin (freu auf das RB-Duo :D ) [Balsam für die (geschundene) "ADLERFANSEELE"]
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Jun 06, 2007 19:23

Hardy01 hat geschrieben:[Balsam für die (geschundene) "ADLERFANSEELE"]
4 Spiele - 4 Siege = Was willst Du eigentlich? :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21021
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Jun 06, 2007 19:44

Also ich hätt da noch ein, zwei Wünsche!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mi Jun 06, 2007 19:51

skao_privat hat geschrieben:Also ich hätt da noch ein, zwei Wünsche!
Du hättest mal gerne gegen den Guard gespielt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

erdnuckel
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 23, 2004 14:46

Re: GFL 8. Spieltag

Beitrag von erdnuckel » Mi Jun 06, 2007 21:20

BA - HBD --> -12 Berlin das erste Mal diese Saison gegen eine "richtige" Defense und gegen das "vom Gefühl her" stärkste Offenseplay seit Jahren in Hamburg mit Chancen, aber am Ende wirds nich reichen

Stuttgart - Saarland ---> +21 no doubt about it

Dresden - Kiel ---> -24 Easy für Kiel

Weinheim - SHU ---> -14 locker für SHU

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo » Mi Jun 06, 2007 21:20

ungefähr dieses Level haben seine Wünsche 8) :lol: :oops: :shock: :wink:

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » Do Jun 07, 2007 01:24

Also dann will ich auch mal:

Kiel vs. Dresden

Ich denke Kiel wird das Ding (+14 Punkte für Kiel) für sich entscheiden. Aber ich glaube auch draran das die MNRX sich besser verkaufen werden als in den vorgehenden Spielen.

Berlin vs. Hamburg

Castleberry ist sicherlich ein herausragender RB und eine große Verstärkung für die Adler, allerdings ist es meine persönliche Meinung das man die Devils mit Laufspiel alleine nicht wirklich schlagen kann. Braunschweig und Kiel haben hauptsächlich durch die Luft gepunktet. In den Palayoffspielen in Marburg wurde er jedes mal gut Isoliert und es war Ulrich und seine WR Crew die die Punkte aufs Bord gebracht haben. Wenn das Wetter gut ist sag ich mal +14 Devils, wenn das Wetter durchwachsen ist +3 Devils.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 » Do Jun 07, 2007 07:59

Adler gegen Blaue Teufel
Sieg für die Adler. Berlin hat dieses Jahr nen richtig guten Angriff, zu Land und in der Luft, der noch einmal stark verbessert wurde und das denke ich wird den Auschlag geben. Wird aber ein knappes Spiel und Hamburg hat sicher mehr Fans im Rücken. :D

Monarchs gegen Hurricanes
Die Monarchs unberechenbar und mit dem Rücken zur Wand. Jetzt muss ein Sieg her. Und Kiel wird die Monarchs unterschätzen nach dem gefühlten Sieg gegen Braunschweig. Kiel wird versuchen die Monarchs früh zu demoralisieren aber die Monarchs werden genau das selbe tun (Ami QB + Ami WR + OC Cruse=Spass), und Dresden mit Vorteilen im Laufangriff. Wenn Kiel nicht zur Halbzeitpause mit mehr als 14 führt, dann gewinnen zum ersten Mal die Monarchs. Und mal sehen wer hier ausgecoacht wird.

Stuttgart gegens Saarland
Sehr klarer Sieg für Stuttgart. Den traue ich dieses Jahr viel zu. +28

Weinheim gegen Schwäbisch Hall
Klarer Sieg für die Namensschwaben. Die Ein-Eiigen werden wohl das Ein oder andere Ei den WEinhEimern Einschänken.

Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef » Do Jun 07, 2007 08:36

IceDevilHH81 hat geschrieben:Also dann will ich auch mal:

Berlin vs. Hamburg

Castleberry ist sicherlich ein herausragender RB und eine große Verstärkung für die Adler, allerdings ist es meine persönliche Meinung das man die Devils mit Laufspiel alleine nicht wirklich schlagen kann. Braunschweig und Kiel haben hauptsächlich durch die Luft gepunktet. In den Palayoffspielen in Marburg wurde er jedes mal gut Isoliert und es war Ulrich und seine WR Crew die die Punkte aufs Bord gebracht haben. Wenn das Wetter gut ist sag ich mal +14 Devils, wenn das Wetter durchwachsen ist +3 Devils.

Die Adler haben sogar auch gute WR und nicht zu vergessen, einen QB der werfen kann. Auch wenn das keine von euch erwartet hatte.

Wird sicher eng, aber möglich ist bei diesem Spiel alles und ich denke und hoffe wir Zuschauer kommen alle auf unsere Kosten. Wird super spannend, aber ich glaube an einen knappen Sieg für Berlin !

SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL » Do Jun 07, 2007 09:56

KBH @ MNX
das wird alles andere als easy für - nun gut Hr. Hargrove hat länger nicht gespielt aber DV 1-A QB und DV 1-A WR ....mmhhhh lass mich mal überlegen, ich glaube die beiden werden in der GFL gut rocken, da hinter Kucci als RB - sehr fette O die die MNX da auf die Beine gestellt haben !

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo » Do Jun 07, 2007 12:10

ich produziere ja auch einen Freud nach dem anderen aber

AUSGECOACHT


ist schon sehr geil, den merke ich mir mal für den "Leergang"

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » Do Jun 07, 2007 17:48

@Stef

Bezweifel nicht das ihr gute WRs und nen guten QB habt, aber meiner Meinung nach haben wir die bessere Defense.

Ich sehe das Spiel sehr richtungsweisend für die Devils, allerdings auch für die Adler.

Saarland und Dresden waren derzeit ( sorry) keine Gegner (Dresden ist hier in HH auch untergegangen), Kiel haben wir auch geschlagen, zwar auch mehr Punkte auf beiden Seiten, allerdings auch mehr Punkte gemacht.
Die Devils hätten auch 4:0 Spiele haben können mit diesen Gegnern.

Was siege auf Europäischer Ebene angeht ist es schwer zu sagen auf welchem Nivo sich die anderen Teams befinden.

Ich will die Alder nicht schlecht reden denke aber sie müssen erst noch beweisen das sie wirklich auf den ersten Platz in der Tabelle gehören, alles ist drin diese Sasion für die ersten 4 Teams.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Do Jun 07, 2007 18:13

IceDevilHH81 hat geschrieben: auf welchem Nivo
Autsch! Oder neue Rechtschreibung? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Antworten