GFL Magazin Nummer 11 von RheinMain TV

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin Nummer 11 von RheinMain TV

Beitrag von jd » Mi Sep 15, 2004 19:13

Jo .. auch das Ding ist wieder online.
Diese Ausgabe konnte mich aber nicht so überzeugen, da eigentlich nur über die bevorstehenden Play-Offs erzählt wird.

Moderator: Andreas Richter
Studiogast: Joachim Ullrich ( Quarterback der Marburg Mercenaries )

MfG jd

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Mi Sep 15, 2004 19:49

Sollte dazu nicht eigentlich Kent Anderson kommen???

Störte

itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules » Mi Sep 15, 2004 20:19

Kent hat bestimmt keine Zeit, der muß ja auf Sat1 Ehemänner retten :lol:

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Mi Sep 15, 2004 21:00

grööhl, wat'n Glück, das ich das jetzt nicht geschrieben hab... Das hätt gleich wieder Anschiß gegeben von den Berlinern :wink:

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Do Sep 16, 2004 09:17

Sollte dazu nicht eigentlich Kent Anderson kommen???

Störte
Wie kommst Du auf das schmale Brett?

MfG Jens

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Sep 16, 2004 09:25

Hatten die doch in der letzten Folge angesagt.. Schaust Du Dir die Sendung nie bis zum Ende an??? :wink:

Störte

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Do Sep 16, 2004 09:41

Hatten die doch in der letzten Folge angesagt.. Schaust Du Dir die Sendung nie bis zum Ende an??? :wink:

Störte
Tatsächlich .. habe ich eben mal nachgeschaut :D
Tja, auch als Moderator kommt es erstens anders, als man zweitens denkt.

Erm .. doch, normalerweise schaue ich mir die Sendungen bis zum Ende an, habe aber nicht so ein videografisches Gedächtnis, um mir zu merken, wer wann wo und wie eingeladen wurde/wird :wink:

MfG Jens

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Sep 16, 2004 09:48

ich erspare mir normalerweise immer die letzten Sekunden, aber letzte Woche hatt ich es gesehen und hatt mich auch auf Kent gefreut, denn als ausgewiesener GFL-Kenner wäre es bestimmt auch interessant gewesen.
Um das ganze objektiver zu gestalten hätte man jemand aus Düsseldorf, Hannover oder dem Saarland einladen sollen, denn es ist doch verständlich, das Jo Ullrich die Mercenaries z.B. ganz weit vorn sieht... :wink:

Ansonsten fand ich dies Folge gar nicht so schlecht.

Störte

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20880
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Do Sep 16, 2004 11:30

Vielleicht sollte man ja anhand der Diskussion an anderer Stelle mal Marico Gregersen rinladen. Da kann er ja ma weitere Äußerungen tätigen ;-)

hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous » Do Sep 16, 2004 11:31

skao_privat hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja anhand der Diskussion an anderer Stelle mal Marico Gregersen rinladen. Da kann er ja ma weitere Äußerungen tätigen ;-)
^^löl

wissen wir von dem nicht schon alles?? (german bowl-sieger 2004 :o )

Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael » Fr Sep 17, 2004 11:52

wenn gregersen wirklich eier hat und die macher vonm gfl-magazin clever sind, laden die ihn NACH dem ausscheiden der blue devils als talkgast ein... :lol:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Mo Sep 20, 2004 05:55

wenn gregersen wirklich eier hat und die macher vonm gfl-magazin clever sind, laden die ihn NACH dem ausscheiden der blue devils als talkgast ein... :lol:
Na nun bin ich mal gespannt, was passiert :D

MfG jd

Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 » Mo Sep 20, 2004 06:47

jetzt mal ehrlich - wer als spieler nicht den german-bowl vor augen hat und nicht dran glaubt das ding gewinnen zu können hat auch nicht die nötige motivation. und gregersen hat garantiert die nötige motivation sowie eigentlich auch ein team das es hätte schaffen können, auch der headcoach versteht sein ding. von daher finde ich die ausage gar nicht so hochgestochen wie ihr sie alle hochdiskutiert und zerreisst. tja, geschafft hat er´s nicht und er wird auch sehr enttäuscht sein. aber er kann auch verlieren, glaubt mir...



:evil: :evil: :evil:
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils

Antworten