GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Ja ja, von denen gibts mehr als man selbst denkt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: Fr Jul 02, 2021 16:54 Du wirst echt nicht müde oder?

Was denn... er hat doch vollkommen recht hier. Mit einem Markt von 500 Millionen Zuschauern hausieren zu gehen ist ungefähr so seriös, wie eine Packung Streichhölzer als 50-teiliges Haushaltsset anzupreisen.

Kann man Marketing nennen, kann man auch lächerlich finden.
Das Ende der Welt ist nah!
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AP »

Naja,
eigentlich mindestens 51 teilig. 50 Streichhölzer plus Box. Aber um genau zu sein ist es ja ein Muktifunktionsbox. Aufbewahrung und zünden der Streichhölzer.
In verba magistri iurare
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

52 Teile. Die Schachtel besteht schließlich aus 2 Einzelteilen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bei der ELF würde man Zippo drauf drucken und es als Feuerzeug verkaufen. Was irgendwie ja stimmt. Zeug zum Feuer machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bei der GFL wäre nur zwei Streichhölzer drin. Wenn man sich bemüht, kann man ein halbes Jahr Feuer haben. Pro Streichholz.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Von den zweien bricht aber eins ab.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Darum gibt es ein Anweisung, nur um Winter zu zündeln.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bodi »

Leute wir sind aber auch blöd... Der Herr Esume ist echt clever.. Bastelt sich nen 2. Account namens Skao und hat als einzige Themen nur a) wie scheisse die GFL ist und b) schwadroniert er im Gfl Talk nur über die EFL... eigene Ideen wie man es besser machen kann hat er nie , oder wenn doch verpackt er diese in Scheachsinnsätze wie Herr Hiltmann..

Sollte ich falsch liegen und Skao ist nicht Herr E dann respekt für so eine verquere Gedankenhaltung... . Gegen Skao war die Reden von Herrn Trump ja Grimmepreis verdächtig...lach.. aber als Berliner denkt man ja auch, Berlin ist der Nabel der Welt... nee kulturell sind Paris, London Rom etc um Lichjahre voraus...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Absolut sicher,
Skao ist nicht Esune, sondern ein ehemaliger
Defense und Interims Coach ua der Berlin Adler
Nicht wahr, Thomas Br.

Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1695
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von zusel »

Wer skao ist, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis...
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

Kalefeld2 hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 17:52 Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht

...und damit liegst du richtig gut im rennen. mein nichtverstehen seiner posts geht gegen 100.
wobei du mit 90% vielleicht sogar mehr seiner posts verstehst als er selbst... :mrgreen:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AR »

Bodi hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 16:23 Leute wir sind aber auch blöd... Der Herr Esume ist echt clever.. Bastelt sich nen 2. Account namens Skao...
Skao ist schon im Forum gewesen, da waren die Rebstöcke für die Rosinen im Kopf von E. noch nicht einmal gepflanzt... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AR »

Kalefeld2 hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 17:52 Absolut sicher,
Skao ist nicht Esune, sondern ein ehemaliger
Defense und Interims Coach ua der Berlin Adler
Nicht wahr, Thomas Br.

Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht
biste jetzt stolz? Esume hat sowas ja salonfähig gemacht, indem er einen fremden "NFL-Lohnzettel" in den Bildschirm gehalten hat. Hoffentlich verlangt der nicht mal, man solle vom Fernsehturm hüpfen... :keule:
Football-Junkie from the Eastside
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Ronald »

Wenn man Beiträge nicht versteht, kann man sie nicht als Schwachsinn bewerten, oder?
Antworten