GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von osirisdd »

e=mc² hat geschrieben: Zur Erinnerung: Sven Rieger, Francis Bah, Pako Varol, Nelson Mokwena, Joseph LeBeau, Janosch Wiedemann, Thorsten Ruthe und Patrick Ihl waren allesamt Stützen der zweifelsohne überragenden Lions Defense in 2014.
dann sollte aber ebenso nicht unerwähnt bleiben, dass mit Mamadou Sy, Sidney Boakye, Christopher Cauvet und Francis Nouvi im Gegenzug auch gestandene Verstärkung in die D-Line geholt wurde...auf der LB-Position hingegen ist man derzeit wirklich bisschen arg dünn besetzt, finde ich...da möchte sich ein Kerim Homri nicht verletzen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Fighti »

philip hat geschrieben:Die beiden Teams mit den ständigen Livesstreams sind auch die mit den meisten Zuschauern.
Irgendwie muss mir der Livestream aus Kempten entgangen sein...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von _pinky »

Hawk2015 hat geschrieben:
Wobei sich der nächste Meister der GFL2 ( mögliche Kandidaten: Frankfurt, Ingolstadt oder vielleicht wieder Kirchdorf ) sicher über so einen Gegner freuen würde.
Ich glaube, daß sich Kirchdorf schon letztes Jahr auf den Gegner gefreut hat. Bis zum Spiel halt...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von philip »

Fighti hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Die beiden Teams mit den ständigen Livesstreams sind auch die mit den meisten Zuschauern.
Irgendwie muss mir der Livestream aus Kempten entgangen sein...
Die rund 5000 in BS und über 7000 beim ersten Spiel in DD müssen sie mit ihren doch recht auffällig glatten, und daher wohl sehr freundlich geschätzten Zahlen toppen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben: Irgendwie muss mir der Livestream aus Kempten entgangen sein...
Verstehe ich nicht, ist doch schwer zu übersehen: von der Sprecherkabine aus direkt hinter der Scheibe

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:
Wobei sich der nächste Meister der GFL2 ( mögliche Kandidaten: Frankfurt, Ingolstadt oder vielleicht wieder Kirchdorf ) sicher über so einen Gegner freuen würde.
Ich glaube, daß sich Kirchdorf schon letztes Jahr auf den Gegner gefreut hat. Bis zum Spiel halt...
Und danach hat sich mit ziemlicher Sicherheit der Rest der GFL-Süd darüber gefreut, dass das Ergebnis so war wie es war :wink:
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Brutal Widow »

e=mc² hat geschrieben:Monarchs Coach John Leijten grinst nach dem Sieg in Braunschweig wie ein Honigkuchenpferd, darf er auch. Er hat sein Team an vielen Punkten gezielt stabilisiert und den "Primus" bezwingen können. Das Team wirkt homogener als in den letzten Jahren und hat, als das Momentum bei den Lions lag, unaufgeregt kontern können. Zu diesem Punkt in der Saison jedenfalls das stärkere Team.sportl. Gruß
Wobei die Monarchs auch ihren Preis dafür gezahlt haben. DB Adam Lary mit Armbruch, wahrscheinlich, done for the saison.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Suedzucker »

emmitt22 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:
Wobei sich der nächste Meister der GFL2 ( mögliche Kandidaten: Frankfurt, Ingolstadt oder vielleicht wieder Kirchdorf ) sicher über so einen Gegner freuen würde.
Ich glaube, daß sich Kirchdorf schon letztes Jahr auf den Gegner gefreut hat. Bis zum Spiel halt...
Und danach hat sich mit ziemlicher Sicherheit der Rest der GFL-Süd darüber gefreut, dass das Ergebnis so war wie es war :wink:
Naja, aber wenn man mal in der GFL 2 Südgruppe so liest, hat man dort in dieser Saison den AF neu erfunden und schlägt zu null den Gegner in der Relegation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von _pinky »

Stimmt. Da werden aber auch zwei mit Perfect Season Meister.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von latimer »

_pinky hat geschrieben:Stimmt. Da werden aber auch zwei mit Perfect Season Meister.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Fighti »

Suedzucker hat geschrieben:Naja, aber wenn man mal in der GFL 2 Südgruppe so liest, hat man dort in dieser Saison den AF neu erfunden und schlägt zu null den Gegner in der Relegation.
Die erfinden da erstmal die bayerische Sprache neu.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Corpsegrinder »

_pinky hat geschrieben:Stimmt. Da werden aber auch zwei mit Perfect Season Meister.
My bad! :oops:
Naja, aber wenn man mal in der GFL 2 Südgruppe so liest, hat Frankfurt dort in dieser Saison nach eigenem Empfinden den AF neu erfunden und schlägt zu null den Gegner in der Relegation.
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Di Mai 12, 2015 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von emmitt22 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Stimmt. Da werden aber auch zwei mit Perfect Season Meister.
My bad! :oops:
emmitt22 hat geschrieben:Naja, aber wenn man mal in der GFL 2 Südgruppe so liest, hat Frankfurt dort in dieser Saison nach eigenem Empfinden den AF neu erfunden und schlägt zu null den Gegner in der Relegation.
Gruß, da Corpse
Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Booya »

Sonst noch jemand Panther vs Huskies gesehen und kann halbwegs unabhängige statements abgeben?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Corpsegrinder »

emmitt22 hat geschrieben:Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal!
Bessa?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten