GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von shiver55 »

Du bist raus aus der Sandkiste!
Kauf' Dir selber Förmchen :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von defregger »

e=mc² hat geschrieben:Und schont erscheint der Nächste, der den für viele Sportarten elementaren Begriff Sportsmanship nicht verstanden hat.
:trink:
Chantal?
Heul leise...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

redone hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Abwarten, die Lions haben noch nicht gegen die Kieler gespielt :popcorn: .
Stimmt, die Lions holen sich auf der Fahrt in den Norden mit einem Cabrio- Bus alle eine Lungenentzündung.

Zwölf Stammspieler können deshalb nicht antreten.

Fünf Spieler verschlucken sich in der Pause an der Kieler Wurst und müssen in die Notaufnahme.

Sieben scheiden verletzt aus, weil der Boden des Platzes einem Acker gleicht.

CT muss ins CT, wegen einer Kopfverletzung ;)

Der Braunschweiger Waterboy zieht sich um und kommt aufs Spielfeld.

Die restlichen, übriggebliebenen acht Braunschweiger hauen die Kieler trotzdem noch mit 20 Punkten Unterschied weg :)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von TIMI »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
redone hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Abwarten, die Lions haben noch nicht gegen die Kieler gespielt :popcorn: .
Stimmt, die Lions holen sich auf der Fahrt in den Norden mit einem Cabrio- Bus alle eine Lungenentzündung.

Zwölf Stammspieler können deshalb nicht antreten.

Fünf Spieler verschlucken sich in der Pause an der Kieler Wurst und müssen in die Notaufnahme.

Sieben scheiden verletzt aus, weil der Boden des Platzes einem Acker gleicht.

CT muss ins CT, wegen einer Kopfverletzung ;)

Der Braunschweiger Waterboy zieht sich um und kommt aufs Spielfeld.

Die restlichen, übriggebliebenen acht Braunschweiger hauen die Kieler trotzdem noch mit 20 Punkten Unterschied weg :)
Kannst du bitte richtig zitieren?
Das ist nicht von mir.
Keine Sorgen. Ich weiß das es Samstag nur um die Höhe des Lions Sieges geht.
Ich hoffe dennoch das es keine zu große klatsche wird. Es ist so öde das man vorher weiß wer den Bowl holt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Exillöwe »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Der Braunschweiger Waterboy zieht sich um und kommt aufs Spielfeld.
Also wenn Zeugwart Walter "Lord of the Rings" Wächter auf's Feld käme, wäre das sicher katastrophal für Kiel. Vor dem haben selbst O- und D-Liner der Lions Angst.
Den meisten ist ein persönlicher Anschiß von Troy Tomlin lieber, als WW zu verärgern. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten