GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Wie ging Braunschweig gegen Kiel aus ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von skao_privat »

Der Schiedsrichter pfiff und hielt den Ball hoch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Der Schiedsrichter pfiff und hielt den Ball hoch...
der von Braunschweig? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Lions- Kiel Hurricanes: 44:26, klasse Leistung von Kiel, die "hohe" Niederlage ist ausgeblieben, doch letztendlich hat Braunschweig das Spiel beherrscht.
ein +19Sieg der Kieler würde für den direkten Vergleich schon reichen, was den "überforderten Ansagern" völlig entglitten ist.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von redone »

AR hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Lions- Kiel Hurricanes: 44:26, klasse Leistung von Kiel, die "hohe" Niederlage ist ausgeblieben, doch letztendlich hat Braunschweig das Spiel beherrscht.
ein +19Sieg der Kieler würde für den direkten Vergleich schon reichen, was den "überforderten Ansagern" völlig entglitten ist.
Ein wirklich gut gemachter Stream bei dem der ehemalige Spieler mit viel Fachwissen glänzt. Aber zum Schluss diese Einfältigkeit auf Seiten der Moderatoren ala "Warum spielen die denn noch? Wir haben doch eh gewonnen und es könnte sich ja jemand verletzen? Eben wegen dem direkten Vergleich. War eigentlich nicht schwer zu erraten, aber anscheinend nicht für die Moderatoren. :keule:
mpov1

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von mpov1 »

Wie jedes Mal, wenn es um etwas geht, verkackt FFurt. Ich bin gespannt, wie die Durvhhalrparplen diesmal lauten.Was mich am Ergebnis am meisten wundert, sind die mageren 7 Punkte. Da bin ich auf das Spiel gegen Istadt gespannt. Ffurt derart unkonstant, für mich ohne Heimspiel in den POs.
:joint:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Eine verdiente Niederlage von Universe, muss ich ehrlich zugeben. Dabei hat die Defense sehr stark gespielt, Marco Ehrenfried einige Male auf dem Boden gehabt und wenig Raumgewinn durch Lauf zugelassen. Auch gegen die tiefen Pässe stand man meist gut.Wenn aber die Offense so wenig zustande bringt und man auch keinen Mut zum tiefen Pass hat (wie viele Pässe haben Feuerherdt, Giron und Robinson bekommen ?), reicht das gegen einen solchen Gegner eben nicht.
Eigentlich reichten Hall zwei Bigplays zum Sieg, der Rest war auf beiden Seiten eher verhalten gespielt.

Kurios eine Szene im 3.Quarter bei 7-17, als John Tidwell einen Pass abfing und zum Pick-6 trug. Die Refs winkten ab, es gab aber keine Flagge und grosses Rätselraten: wegen eines Timeout-Calls (der Frankfurter Sideline !) war der Spielzug noch nicht freigegeben. Hätte das 14-17 sein können und das Spiel nochmal spannend gemacht, Konjunktive gewinnen aber kein Spiel.

War jedenfalls ein spannendes Spiel (und nicht so ein Katz- gegen Maus-Gemetzel wie gegen Braunschweig). Sehr viele Unicorns-Fans angereist, das hat die Stimmung deutlich erhöht.
So muss Universe sich aber konzentrieren, um wenigstens gegen Ingolstadt Platz 2 zu behaupten, sonst ist Kiel wieder Endstation.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von deckard1984 »

Leider gab es einen Fumble von Nacita, der wohl nicht hätte zählen dürfen, weil der Verteidiger im Aus stand. Oder wie sind die Regeln in der GFL dazu?
Defence war top, aber die QBs und das Calling war nix. Ziel muss sein den neuen QB einzuspielen und das Heimspiel in den POs sichern. Dann muss man schauen, ob man gegen Dresden/Rebels/Crocs mithalten kann.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Exillöwe »

redone hat geschrieben: Aber zum Schluss diese Einfältigkeit auf Seiten der Moderatoren ala "Warum spielen die denn noch? Wir haben doch eh gewonnen und es könnte sich ja jemand verletzen? Eben wegen dem direkten Vergleich. War eigentlich nicht schwer zu erraten, aber anscheinend nicht für die Moderatoren. :keule:
Angesichts des bisherigen Saisonverlaufes werden sie vielleicht ein klein wenig die Option außer acht gelassen haben, daß ein "direkter Vergleich" zwischen Kiel und Braunschweig erforderlich sein könnte.
Dazu müßten ja schon erstmal sowohl die Lions, als auch die Hurricanes erstmal alle restlichen Spiele gewinnen. Wobei die Monarchs sicher gern noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Dann wäre es sicher vorteilhaft, wenn Kiel sich noch einen anständigen QB zulegen würde, denn das Kieler Paßspiel war nicht wirklich berauschend und nur weil Tissi scheinbar falsch gewachst hatte kam es nur zu einer Interception.. Oder vielleicht dann nächstes Mal von vornherein ab und an ein wenig Laufspiel, denn das hat ja halbwegs funktioniert. Und dann muß Kiel ja nur noch ersmal überhaupt gewinnen, bevor das "wie hoch" relevant wird.

Insofern kann ich durchaus nachvollziehen, daß ein ehemaliger Spieler (!) angesichts der Tatsache, daß sich ein Kieler Spieler kurz vor Spielschluß in einem anderen Spiel schon verletzt hatte, hier eher die Gesundheit der Spieler und nicht die vielleicht eventuell zum tragen kommende Scoredifferenz bei einem "direkten Vergleich" priorisiert.

Ansonsten aber auf jeden Fall :respekt: an die Canes. Das erste Spiel, bei dem es bis zum Schluß ernsthaft zur Sache ging.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

AR hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Lions- Kiel Hurricanes: 44:26, klasse Leistung von Kiel, die "hohe" Niederlage ist ausgeblieben, doch letztendlich hat Braunschweig das Spiel beherrscht.
ein +19Sieg der Kieler würde für den direkten Vergleich schon reichen, was den "überforderten Ansagern" völlig entglitten ist.
Du denkst ernsthaft, Kiel gewinnt das Rückspiel? Überrascht mich, aber ich halte das für nicht besonders realistisch.
mpov1

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von mpov1 »

deckard1984 hat geschrieben:Dann muss man schauen, ob man gegen Dresden/Rebels/Crocs mithalten kann.
Kiel hast Du vergessen.
Aber wen immer FFurt von denen bekommt:
Es wird nicht reichen. Im VF ist wieder Endstation.
Anstelle über immer neue Spieler sollte man sich in FFurt Mal über ein Konzept Gedanken machen, sonst wird das mittelfristig nüscht....und ob der Sponsor und die Hühnerknochenkauer das noch lange mitmachen....Immerhin schon drei Niederlagen nach knapp Saison Mitte...
Der Fisch stinkt vom Kopf, lautet ein oft genutzten Sprichwort.,.
:joint:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Der Schiedsrichter pfiff und hielt den Ball hoch...
der von Braunschweig? :wink:
War der Ball mit Hubis Autogramm! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Lions- Kiel Hurricanes: 44:26, klasse Leistung von Kiel, die "hohe" Niederlage ist ausgeblieben, doch letztendlich hat Braunschweig das Spiel beherrscht.
ein +19Sieg der Kieler würde für den direkten Vergleich schon reichen, was den "überforderten Ansagern" völlig entglitten ist.
Du denkst ernsthaft, Kiel gewinnt das Rückspiel? Überrascht mich, aber ich halte das für nicht besonders realistisch.
"man hat schon Pferde vor der Apotheke usw." lass mal der 30.6. ist vorbei und die Seuche bricht an der Oker aus. Bei "Amateurmannschaften" solls das schon gegeben haben. Das Vergleichsteam vom Rundball aus München hat auch im 1/4finale "unverdient" verkackt :wink:
So, und nun auf ins Mommsen!
Football-Junkie from the Eastside
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von shiver55 »

AR hat geschrieben: "man hat schon Pferde vor der Apotheke usw." lass mal der 30.6. ist vorbei und die Seuche bricht an der Oker aus. Bei "Amateurmannschaften" solls das schon gegeben haben. Das Vergleichsteam vom Rundball aus München hat auch im 1/4finale "unverdient" verkackt :wink:
So, und nun auf ins Mommsen!
Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Barfly »

shiver55 hat geschrieben:
AR hat geschrieben: "man hat schon Pferde vor der Apotheke usw." lass mal der 30.6. ist vorbei und die Seuche bricht an der Oker aus. Bei "Amateurmannschaften" solls das schon gegeben haben. Das Vergleichsteam vom Rundball aus München hat auch im 1/4finale "unverdient" verkackt :wink:
So, und nun auf ins Mommsen!
Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
AR ist Dresden, falls Du es noch nicht mitgeschnitten hat. Und da muss ich den Kameraden mal in Schutz nehmen, wo genau "hofft" AR denn auf einen Ausbruch einer Seuche? Die Braunschweiger Sportskameraden sind aber mal wieder empfindlich. Ein Sieg mit +19 der Canes im Rückspiel liegt bei einer Wahrscheinlichkeit von zur Zeit vielleicht 10%, aber wir wissen alle, dass bei Ausfall von Key-/Impactplayern in der GFL das Pendel mal ganz schnell in die jeweils andere Richtung ausschlagen kann. Dass die Canes also gestern bis zum Schluss alles noch mögliche versucht haben, ist genau richtig. Schon angesichts der Tatsache, dass die Lions ein Gegner sind, die Du eben nicht jede Woche vor der Brust hast und solche Spielzüge wichtiger sind als 3x die Woche Training. Im Übrigen haben die Lions zu keiner Zeit Backups drauf gehabt, warum hat sich der Moderator nicht darüber echauffiert?
Antworten