GFL-Spieltag 24./25.07.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Booya »

Homa hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Dass da immer ein Gegner auf dem Platz steht ist bei der Bewertung der Leistung natürlich vernachlässigbar.
Tatsächlich kann man sich zu einem Spieler äussern, ohne im selben Atemzug den tollen Gegner zu loben. Sebst wenn der Gegner vom Nabel der Welt kommt.
Klar kann man aber wenn man smart ist, setzt man das immer in Relation zu den äusseren Umständen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Homa hat geschrieben:Was war denn das für ein seltsames Spiel von den Lions? 1 INT in der gegnerischen Endzone, 1 Fumble unmittelbar vor der gegnerischen Endzone, CT überwiegend statisch, kaum mobil, wird zweimal saublöd gesackt, einmal sieht er den Gegner mindestens 10 Meter frontal auf sich zulaufen und bewegt sich trotzdem nicht. Kurz nach Beginn des 3. Q. bis in's 4. Q. praktisch nur Laufspiel. Seltsames timing. Insgesamt doppelt so viel Lauf- wie Passspiel... die Lions-D war wieder genial, für Knopf und Smith habe ich mich über ihre TD besonders gefreut. Super Spiel der beiden.
Man mag es gar nicht für möglich halten, in einem so kontaktlosen Sport wie Football, aber vielleicht war CT angeschlagen oder leicht/mittel verletzt. Noch :ugly: gibt es in D ja keinen injury report.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von DrDru »

Fighti hat geschrieben:Naja, seit einer Woche ist ja ein anderer OC auf dem Markt.
Der soll wohl jetzt in Kempten sein....
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von DasBamBam »

DrDru hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, seit einer Woche ist ja ein anderer OC auf dem Markt.
Der soll wohl jetzt in Kempten sein....

Vorsicht :joint: ,ohne Beweise is hier Steinigung......... :respekt:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von oldtimer »

DrDru hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, seit einer Woche ist ja ein anderer OC auf dem Markt.
Der soll wohl jetzt in Kempten sein....

...blau steht ihm sowieso besser als rot :wink:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von DrDru »

Nun also auch offiziell (s. AC Vorbericht zu Marburg)
:trink:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Patton »

Könnte im Spiel gegen die Scorpions durchaus den entscheidenden Unterschied bringen. Und nach 5 Spielen Sperre darf er ja theoretisch in den Play-Offs als (Ersatz)-QB eingesetzt werden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Fighti »

Patton hat geschrieben:Und nach 5 Spielen Sperre darf er ja theoretisch in den Play-Offs als (Ersatz)-QB eingesetzt werden.
Nö.
Luck is when opportunity meets preparation.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Patton »

Fighti hat geschrieben:
Patton hat geschrieben:Und nach 5 Spielen Sperre darf er ja theoretisch in den Play-Offs als (Ersatz)-QB eingesetzt werden.
Nö.
Weil?
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Cubi77 »

Ich tippe mal & sage Deadline.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Fighti »

Patton hat geschrieben: Weil?
GFL-Meldeschluss ist der 30.6.
Luck is when opportunity meets preparation.
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Homa »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Man mag es gar nicht für möglich halten, in einem so kontaktlosen Sport wie Football, aber vielleicht war CT angeschlagen oder leicht/mittel verletzt. Noch :ugly: gibt es in D ja keinen injury report.
Ja und? Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet. Kein Grund angepisst zu sein. Ich hab lediglich beschrieben, was mir als seltsam auffiel. Vieleicht lag es an den tollen Huskies, vielleicht hatte Ct eine Fliege im Auge. :roll:
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Antworten