GFL Spieltag 25.4.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von DrDru »

Ende Bandits vs. Comets 0:42 :respekt:
dj tommek
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 27, 2015 12:17

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von dj tommek »

Zwischenstand Panther vs. Adler

30:00
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von TIMI »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Stuttgart gegen Hall: Stuttgart hat ein Drei- Jahres- Plan, und das ist gut so. Da dieses Jahr erst das Zweite ist, werden sie auch dieses Jahr gegen die Einhörner verlieren ;-). Aber es wird trotzdem enger wie befürchtet. + 14 Unicorns

Saarland - München: München in der Ferne und Saarland, die letztes Jahr furios begannen, ja auch SHU daheim besiegten, um dann in der Rückrunde ziemlich nachzulassen. Trotzdem muss ich hier komplett raten, was das Ergebnis betrifft. Ich denke knapper Sieg für die Cowboys. +3 MC

Rhein-Neckar - Allgäu: Ich persönlich denke ja, die Comets werden überschätzt. Auch wenn die Playoffs drinne sein könnten, so liegt das doch eher an der Schwäche der Kontrahenten, als an der eigenen Stärke. Trotzdem reicht es vermutlich für einen Sieg in Mannheim, denn die kämpfen ja irgendwie mit allem. + 10 AC

Berlin Rebels - Braunschweig: Die Rebels spielen dieses Jahr wohl um einen der vorderen Plätze im Norden mit, hat man doch auch Zugänge von den Adlern bekommen. Trotzdem, gegen die absolute Nummer eins, reichts halt doch nicht. + 14 Lions

Düsseldorf - Berlin Adler: Also die Adler müssen hier gar nicht siegen ;-) und werden das wohl auch kaum. Man hätte gegen die Unicorns auch höher verlieren können, allerdings ist es wie immer ein Spiel mit den Backups, wenn man hoch führt. Absteigen wird trotzdem keiner der beiden ;-) aus bekannten Gründen. Nach der Insolvenz von Köln, werden die Düsseldorfer doch den einen oder anderen Neuzugang bekommen haben. +14 DD
Ja stimmt wie grausam die Comets überschätzt werden lol
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Patton »

TIMI hat geschrieben:
Ja stimmt wie grausam die Comets überschätzt werden lol
Und das sie zu unrecht überschätzt werden, erschliest du woraus? Ich hoffe doch nicht aus dem (absolut nichtssagenden) 00:42 in Mannheim?
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Patton »

Saarland-Munich zur Halbzeit 0:0.
Die GFL-Süd dieses Jahr anstatt Highscoring-Offense nur noch Defense-Spezialisten? :D
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Brutal Widow »

Lions gewinnen bei den Rebells 31:09.

Trotz des letzendlich deutlichem Spielstand, fällt das Spiel schon unter die Kategorie Arbeitssieg. Die Lions haben die Rebells müde gespielt.
Lions QB Enders mit guter Leistung. Wobei ich ehrlich überrascht war, wie oft er sich durch Roll outs Zeit erkaufen mußte. Rebells konnten immer wieder Druck ausüben und haben, über lange Strecken, auch das Laufspiel um McCants gut unterbunden.

Eine schöne Partie. Und die besten Genesungswünsche an Benni Krahl und den Ref!
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von borg-cube »

Brutal Widow hat geschrieben:Und die besten Genesungswünsche an Benni Krahl und den Ref!
Was war passiert?

Saarland verliert übrigens gegen München mit 0:3.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von hidemyass »

Die Adler absolut desolat. Der qb total überfordert. das einzige was halbwegs geklappt hat, waren wr screens und handoffs an die #24. Damit ist man teilweise sogar ganz gut übers Feld gekommen. Strafen und Turnover haben es dann wieder kaputt gemacht.

Düsseldorf hat früh den rb jermaine Allen verlohren. Bein gebrochen?

Insgesamt sah es eher nach einem Spiel von einem guten gegen einen schlechten regionalligisten aus.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Brutal Widow »

borg-cube hat geschrieben:Was war passiert?
Die Verletzungen hatten nix miteinander zu gehabt, wenn du das meinst.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
hidemyass hat geschrieben:Die Adler absolut desolat. Der qb total überfordert. das einzige was halbwegs geklappt hat, waren wr screens und handoffs an die #24. Damit ist man teilweise sogar ganz gut übers Feld gekommen. Strafen und Turnover haben es dann wieder kaputt gemacht.
ich hatte in 2006 zum 3-0-Sieg der Panther bei den Adlern "Not gegen Elend" gesagt. :mrgreen:

Heute war bei den Panthern etwas weniger Not, die Verletzung von Allen schockte mehr die Adler als die Panther, bei denen ein Ruck durch die Manschaft ging. Ob beide Teams gegen andere GFL-Nord-Teams eine Siegchance haben werden glaube ich bei der aktuellen Verfassung beider Mannschaften eher wenig. :joint:
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von DJItalia87 »

Also Wenn niemand über Skorpions gg Hall redet dann fang ich mal an.

War heute im Stadion.

Was mir bei Hall aufgefallen ist, dass der Herr Flachs ein RIESIGES Loch in der O-Line hinterlassen hat. Dass Laufspiel der Haller lief nicht besonders gut.

Was ich zusätzlich schade finde ist dass sich heute Hall wenig über die Luft getraut haben, Marco hat ein Super Arm und dass hat er Heute mal wieder gezeigt. (der Neuzugang aus Crailsheim hat sowas von eingeschlagen Hut ab).

Die defense von Hall war richtig richtig gut. Der Herr Rauch war nur mit Holdings zu stoppen, sonst ist der durch die O-Line durch wie ein Heisses Messer durch die Butter.


Zu Stuttgart: Für mich ist die Offense zu eintönig ich glaube 70% der Spielzüge waren Option Spielzüge. Im ersten Q hat es noch ziemlich gut geklappt danach nicht mehr so....


Die defense: War Solide, hat zwei Bigplays durchgelassen die sofort bestraft worden sind. sonst war dass ein sehr gutes Spiel.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von emmitt22 »

DJItalia87 hat geschrieben:Also Wenn niemand über Skorpions gg Hall redet dann fang ich mal an.
Zu Stuttgart: Für mich ist die Offense zu eintönig ich glaube 70% der Spielzüge waren Option Spielzüge. Im ersten Q hat es noch ziemlich gut geklappt danach nicht mehr so....

Die defense: War Solide, hat zwei Bigplays durchgelassen die sofort bestraft worden sind. sonst war dass ein sehr gutes Spiel.
Die 70% option-Spielzüge dürften etwas arg hoch geschätzt sein :lol:
Bis drei Minuten vor der HZ hatte Hall genau ein 1. down, die zwei Big-Plays vor der Pause haben den Scorpions - zusammen mit den 2 INTs von QB Tom Schneider - das Genick gebrochen, die haben offensichtlich auch noch im 3. Quarter gewirkt. Die Offense ist ohne Barthelmess und Edmonds spürbar schwächer als letzte Saison, die Defense hat etwas besser ausgesehen als letztes Jahr, insbesondere die DL ist deutlich stärker. Marburg ist ist im Moment schwer einzuschätzen, aber nach den ersten Spielen scheint einiges auf einen Zweikampf zwischen Scorpions und Comets um Platz 2 hinzuweisen. München hat durch den Sieg in Saarbrücken immerhin gezeigt, dass sie ebenfalls um einen Play-off-Platz mitspielen wollen, insbesondere wenn dann noch der QB eintrifft. Mannheim und Rothenburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.

Nachtrag: Die gepolsterten Plätze auf der neuen Haupttribüne im GAZi-Stadion sind echt vom feinsten, lediglich der Abstand zwischen den Reihen hätte etwas größer ausfallen dürfen, man muss dauernd aufstehen, wenn mal jemand vorbei will.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Suedzucker »

emmitt22 hat geschrieben:
DJItalia87 hat geschrieben:Also Wenn niemand über Skorpions gg Hall redet dann fang ich mal an.
Zu Stuttgart: Für mich ist die Offense zu eintönig ich glaube 70% der Spielzüge waren Option Spielzüge. Im ersten Q hat es noch ziemlich gut geklappt danach nicht mehr so....

Die defense: War Solide, hat zwei Bigplays durchgelassen die sofort bestraft worden sind. sonst war dass ein sehr gutes Spiel.
Die 70% option-Spielzüge dürften etwas arg hoch geschätzt sein :lol:
Bis drei Minuten vor der HZ hatte Hall genau ein 1. down, die zwei Big-Plays vor der Pause haben den Scorpions - zusammen mit den 2 INTs von QB Tom Schneider - das Genick gebrochen, die haben offensichtlich auch noch im 3. Quarter gewirkt. Die Offense ist ohne Barthelmess und Edmonds spürbar schwächer als letzte Saison, die Defense hat etwas besser ausgesehen als letztes Jahr, insbesondere die DL ist deutlich stärker. Marburg ist ist im Moment schwer einzuschätzen, aber nach den ersten Spielen scheint einiges auf einen Zweikampf zwischen Scorpions und Comets um Platz 2 hinzuweisen. München hat durch den Sieg in Saarbrücken immerhin gezeigt, dass sie ebenfalls um einen Play-off-Platz mitspielen wollen, insbesondere wenn dann noch der QB eintrifft. Mannheim und Rothenburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.

Nachtrag: Die gepolsterten Plätze auf der neuen Haupttribüne im GAZi-Stadion sind echt vom feinsten, lediglich der Abstand zwischen den Reihen hätte etwas größer ausfallen dürfen, man muss dauernd aufstehen, wenn mal jemand vorbei will.
Mannheim wird leider mit dem Q ein echtes Problem haben die Klasse zu halten. Bitter. Comets wie erwartet der Anwärter auf Platz 1 oder 2. München gegen Saarbrücker hat mich im Ergebnis mächtig überrascht. Marburg holt sich lieber einen oliner...auch eine Möglichkeit und läßt es zu, dass die Saarländen einen der besten DB - Spieler ihnen vor der Nase wegschnappt.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

TIMI hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Stuttgart gegen Hall: Stuttgart hat ein Drei- Jahres- Plan, und das ist gut so. Da dieses Jahr erst das Zweite ist, werden sie auch dieses Jahr gegen die Einhörner verlieren ;-). Aber es wird trotzdem enger wie befürchtet. + 14 Unicorns

Saarland - München: München in der Ferne und Saarland, die letztes Jahr furios begannen, ja auch SHU daheim besiegten, um dann in der Rückrunde ziemlich nachzulassen. Trotzdem muss ich hier komplett raten, was das Ergebnis betrifft. Ich denke knapper Sieg für die Cowboys. +3 MC

Rhein-Neckar - Allgäu: Ich persönlich denke ja, die Comets werden überschätzt. Auch wenn die Playoffs drinne sein könnten, so liegt das doch eher an der Schwäche der Kontrahenten, als an der eigenen Stärke. Trotzdem reicht es vermutlich für einen Sieg in Mannheim, denn die kämpfen ja irgendwie mit allem. + 10 AC

Berlin Rebels - Braunschweig: Die Rebels spielen dieses Jahr wohl um einen der vorderen Plätze im Norden mit, hat man doch auch Zugänge von den Adlern bekommen. Trotzdem, gegen die absolute Nummer eins, reichts halt doch nicht. + 14 Lions

Düsseldorf - Berlin Adler: Also die Adler müssen hier gar nicht siegen ;-) und werden das wohl auch kaum. Man hätte gegen die Unicorns auch höher verlieren können, allerdings ist es wie immer ein Spiel mit den Backups, wenn man hoch führt. Absteigen wird trotzdem keiner der beiden ;-) aus bekannten Gründen. Nach der Insolvenz von Köln, werden die Düsseldorfer doch den einen oder anderen Neuzugang bekommen haben. +14 DD
Ja stimmt wie grausam die Comets überschätzt werden lol
Also, deine Tipps habe ich vermisst, wir anderen trauen uns wenigstens zu tippen, auch wenn wir mal falsch liegen...... ;-) Ich hab alle 5 Spiele getippt und A L L E Spiele vom Sieger her (als einziger der alle getippt hat) richtig vorhergesagt, sogar den Sieg für München im Saarland mit + 3.......also wenn du da noch was dazu sagen möchtest, lach (nicht so ernst nehmen)

Interessant wäre mal ein Tippspiel, jeder tippt jeden Spieltag, immer mindestens einen Abend vor den Spielen, für nen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, richtige tendenz 2 Punkte usw. Wir machen das mit dem Bundesligafußball, ist eine "Gaudi" macht Spaß und zeigt doch wie falsch "die Experten" manchmal liegen ;-)

Aber hey, das mein ich als Spaßveranstaltung, nicht zum streiten...
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am So Apr 26, 2015 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von hipp0 »

So ein Tippspiel gibt es soweit ich weiß schon. Für die GFL2 übrigens auch
Antworten