GFL Spieltag 25.4.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Last Minute Fan »

Die Monarchen schätze ich und halte sie für stärker im Vergleich zum Vorjahr. Bin auf den 9.5.15 echt gespannt.

Die Lions-Brigaden stehen aber eher auf' m Platz :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
oldtimer

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von oldtimer »

Kaetzchen hat geschrieben:ich denke im Süden wird es diese Saison ziemlich eindeutig.
1.Hall bleibt auf 1 ganz klar sofern keine mehrfach Verletzungen eintreffen.
2+3 Stuttgart und Kempten
Platz 4 ist offen. Franken hat sich mit dem Polen-Pack verstärkt.
Marburg wird es aus meiner schwer haben, ob da für Ihre Ambitionen 3 A's reichen ist fraglich.

Für mich hat diese Saison München und Saarland und die MAnnheim diese Saison nichts mit den Playoffs zu tun.

Im Norden ist es Fast ähnlich
1. NYL
2. Dresen
3. Kiel / Panthers
und dann die Berliner (A + Reb) und Hamburg die nicht in die Playoffs kommen.
@ Kätzchen, Dein Bezeichnung "Polen-Pack" ist das LETZTE!!! Wir können uns hier prügeln, veräppeln, usw, aber sowas zeigt auf welchem unterirdischen Niveau Du stehst!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Ruudster »

Dresden sehe ich in der OL nicht überragend. Gerade auf LT könnte sich der Weggang von Aiyegbusi bemerkbar machen. Weiß allerdings nicht, wie es so mit Speedrushern bei den anderen Teams aussieht.
Der neue QB ist noch eine Unbekannte. Dresdens Scouting-Abteilung hat ja traditionell in Nordamerika weniger Erfolg als in Australien.
Noch hat Dresden das Playoff-Heimrecht nicht sicher.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Anderl »

oldtimer hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:ich denke im Süden wird es diese Saison ziemlich eindeutig.
1.Hall bleibt auf 1 ganz klar sofern keine mehrfach Verletzungen eintreffen.
2+3 Stuttgart und Kempten
Platz 4 ist offen. Franken hat sich mit dem Polen-Pack verstärkt.
Marburg wird es aus meiner schwer haben, ob da für Ihre Ambitionen 3 A's reichen ist fraglich.

Für mich hat diese Saison München und Saarland und die MAnnheim diese Saison nichts mit den Playoffs zu tun.

Im Norden ist es Fast ähnlich
1. NYL
2. Dresen
3. Kiel / Panthers
und dann die Berliner (A + Reb) und Hamburg die nicht in die Playoffs kommen.
@ Kätzchen, Dein Bezeichnung "Polen-Pack" ist das LETZTE!!! Wir können uns hier prügeln, veräppeln, usw, aber sowas zeigt auf welchem unterirdischen Niveau Du stehst!
Ich schätze, "Kaetzchen" meinte mit dem "Pack" das Gleiche wie z.B. in "Wolf-Pack", also englisch ausgesprochen, nur kann man das halt beim Lesen nicht hören! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Ruudster »

Dann hätte sie Pole-Pack schreiben müssen. So ist es im idealfall strohdoof.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Kaetzchen »

Anderl hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:ich denke im Süden wird es diese Saison ziemlich eindeutig.
1.Hall bleibt auf 1 ganz klar sofern keine mehrfach Verletzungen eintreffen.
2+3 Stuttgart und Kempten
Platz 4 ist offen. Franken hat sich mit dem Polen-Pack verstärkt.
Marburg wird es aus meiner schwer haben, ob da für Ihre Ambitionen 3 A's reichen ist fraglich.

Für mich hat diese Saison München und Saarland und die MAnnheim diese Saison nichts mit den Playoffs zu tun.

Im Norden ist es Fast ähnlich
1. NYL
2. Dresen
3. Kiel / Panthers
und dann die Berliner (A + Reb) und Hamburg die nicht in die Playoffs kommen.
@ Kätzchen, Dein Bezeichnung "Polen-Pack" ist das LETZTE!!! Wir können uns hier prügeln, veräppeln, usw, aber sowas zeigt auf welchem unterirdischen Niveau Du stehst!
Ich schätze, "Kaetzchen" meinte mit dem "Pack" das Gleiche wie z.B. in "Wolf-Pack", also englisch ausgesprochen, nur kann man das halt beim Lesen nicht hören! :roll:
Anderl hat recht ich meine Packet english Pack nicht die deutsche Beschimpfung. Ich werde es zu Verdeutlichung in meinem Beitrag oben ergänzen.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Kaetzchen »

Ruudster hat geschrieben:Dann hätte sie Pole-Pack schreiben müssen. So ist es im idealfall strohdoof.
Sorry für mein denglisch aber wenn du hier einige Beiträge liest dan merkst du das es normal ist eine Mischung aus deutsch und englisch zu verwenden :joint:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von shiver55 »

was ist denn ein "pole-pack" bitte? und welche sprache soll das sein?
...also das wäre wirklich strohdoof...
also ich habe sofort verstanden, was und wie es gemeint war.
aber ich gehöre auch noch zur generation, die bei einem negerkuss nicht sofort automatisch an eine rassistische diskriminierung denkt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Ruudster »

Pole (engl.) - Pole (deutsch)
Plural: Poles - Polen.
Pole Pack wäre also auf Englisch die entsprechende Anlehnung an Rat Pack oder Wolf Pack. Klingt natürlich auch komisch. Genauso komisch klingt "Polen Päck" (phonetisch).

Ich habe mich auch schwer gewundert gehabt, habe aber einfach gehofft, dass es lediglich ein etwas unglücklicher Ausdrucksfehler war.

Der Vergleich mit dem "Negerkuss" passt irgendwie nicht. Oder willst du sagen, dass du zwar Polenpack verstehst, an der Ausdrucksweise aber nichts schlimm findest? Wenn ich deine Aussagen zum "Negerkuss" und zum Polenpack kombiniere, wie nennst du dann eine Gruppe schwarzer Importspieler?
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Homa »

"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von AfterEight »

Wieso ist eigetnlich bei jedem Interview mit Coach Hamiko von den Scorps das meist benutzte Wort "hätte".
Das war lezte Saison schon ein unding, dass man sich immer Rausgeredet hat mit so pseudo Formulierungen, statt zu sagen: "hey heute ist das und das schief gelaufen, daran lags. Bis zu dem punkt hatten wir eine Chance" stattdessen kommt die ganze Zeit "da hätten wir das tun können dann wäre das passiert blalbalba" ist doch Bullshit und eines GFL HC's nicht würdig
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Kaetzchen »

AfterEight hat geschrieben:Wieso ist eigetnlich bei jedem Interview mit Coach Hamiko von den Scorps das meist benutzte Wort "hätte".
Das war lezte Saison schon ein unding, dass man sich immer Rausgeredet hat mit so pseudo Formulierungen, statt zu sagen: "hey heute ist das und das schief gelaufen, daran lags. Bis zu dem punkt hatten wir eine Chance" stattdessen kommt die ganze Zeit "da hätten wir das tun können dann wäre das passiert blalbalba" ist doch Bullshit und eines GFL HC's nicht würdig
da stimme ich dir zu. Außerdem hatte stutti aus meiner Sicht ( ich war live dabei) aber Mitte 2 Quarter keinen Auftrag mehr.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von shiver55 »

Ruudster hat geschrieben:Pole (engl.) - Pole (deutsch)
Plural: Poles - Polen.
Pole Pack wäre also auf Englisch die entsprechende Anlehnung an Rat Pack oder Wolf Pack. Klingt natürlich auch komisch. Genauso komisch klingt "Polen Päck" (phonetisch).

Ich habe mich auch schwer gewundert gehabt, habe aber einfach gehofft, dass es lediglich ein etwas unglücklicher Ausdrucksfehler war.

Der Vergleich mit dem "Negerkuss" passt irgendwie nicht. Oder willst du sagen, dass du zwar Polenpack verstehst, an der Ausdrucksweise aber nichts schlimm findest? Wenn ich deine Aussagen zum "Negerkuss" und zum Polenpack kombiniere, wie nennst du dann eine Gruppe schwarzer Importspieler?
hmm, kommt drauf an. kommen die aus polen? dann vielleicht blackpoles?! :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von Karsten »

Na, hoffentlich machen sie kein Pole Dancing....
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von shiver55 »

du meinst POLka oder POLonaise?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten