GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von Brutal Widow »

skao_privat hat geschrieben:Wieso Respekt? Unfähig einen ausreichend großen Kader zu schicken und dann gerade mal so ein Spiel ermöglicht. Was soll so etwas?
Mir nötigt es schon Respekt ab, wenn Amateure, trotz denkbar schlechter Ausgangslage, Zeit und Gesundheit opfern und zum Spiel antreten. Man könnte es sich ja auch leicht machen und die 2 Punkte per Briefumschlag zum Gegner schicken.
:respekt:


Was war gestern eigentlich in HH los? Die Schlittenhunde mit nochmals einem anderen QB?!
Adler mit 2 erfolgreich ausgespielten TPC?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von skao_privat »

Ist nun mal GFL. Wenn da von Sponsoren oder Crowdfundern 5-stellige Beträge reingesteckt werden, sollte das mindeste, dass man erwarten kann, ein ausreichend großer Kader an der Seitenlinie sein. Was ist das für eine Gegenleistung, wenn das Produkt nicht stimmt. Eventuell ein bis zweimal in der Woche beim Training sein. Dann nicht zum Spiel da sein!? Am besten, weil man da gerade im Urlaub ist!? Siehe Kiel.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von Prime »

tdawg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Welcher Stararchitekt hat eigentlich das neue Stadion in Schwäbisch Hall konzipiert?

Ich hoffe ich irre mich, aber auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus, als wenn man in den oberen 3 der 7 Sitzreihen super Football gucken kann. In den unteren 4 ziemlich tiefliegenden Reihen sieht man aber anscheinend nur die Rücken der Spieler in der Teamzone :ugly:

Man hätte vor dem Bau einfach mal das Stadion in Kempten begutachten sollen. So muss eine Tribüne aussehen, damit sie fürs Footballgucken geeignet ist: http://www.allgaeu-comets.de/wp-content ... empten.jpg
War heute selbst im Stadion in Hall. In den vorderen Reihen hat man eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld :D
Hoffentlich auch direkt hinter der Teamzone. Wenn ja, dann will ich mal nichts gesagt haben :up:
tdawg
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 07, 2015 11:01

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von tdawg »

Prime hat geschrieben:
tdawg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Welcher Stararchitekt hat eigentlich das neue Stadion in Schwäbisch Hall konzipiert?

Ich hoffe ich irre mich, aber auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus, als wenn man in den oberen 3 der 7 Sitzreihen super Football gucken kann. In den unteren 4 ziemlich tiefliegenden Reihen sieht man aber anscheinend nur die Rücken der Spieler in der Teamzone :ugly:

Man hätte vor dem Bau einfach mal das Stadion in Kempten begutachten sollen. So muss eine Tribüne aussehen, damit sie fürs Footballgucken geeignet ist: http://www.allgaeu-comets.de/wp-content ... empten.jpg
War heute selbst im Stadion in Hall. In den vorderen Reihen hat man eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld :D
Hoffentlich auch direkt hinter der Teamzone. Wenn ja, dann will ich mal nichts gesagt haben :up:
War mittig auf der Tribüne direkt neben dem Spielertunnel, von unten die zweite Reihe :mrgreen:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von Overtime »

War für das Derby Hall Stuttgart schon fast eine emotionslose Begegnung
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von twolf »

Overtime hat geschrieben:War für das Derby Hall Stuttgart schon fast eine emotionslose Begegnung
Eher sehr Eindeutig, Hall habe ich selten so überlegen gegen Stuttgart gesehen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von MarthaH »

Vor allem hat Jordan Newman sehr schnell die Schwachstelle im Stuttgarter defense backfield identfiziert (Name fällt mir gerade nicht ein) und Pat Donahue drauf angesetzt.... wenn in der zweiten Hälfte nicht die halbe U19 auf dem Feld gewesen wäre (incl. int nach Pass von Cedric Ehrenfried), hätte Stuttgart deutlich weniger Punkte gemacht. Hall war wirklich heftig überlegen.

Sehr interessanter Auftakt: Hall hat den Münzwurf gewonnen und hat den Ball in der ersten Hälfte empfangen. Stuttgart startet mit einem Onside-Kick, der beinahe geklappt hätte, aber wegen Flagge zurückgepfiffen wurde. :up: für Stuttgarter Frechheit.

Ansonsten: sehr nettes neues Stadion (wenn auch noch halbe Baustelle...). Vielleicht nicht das schönste und beste der Liga, aber klasse Stimmung!
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von oldtimer »

Kempten - Saarland, kein Kampf, kein Saarland das gezeigt hat hier was bewegen zu wollen. Kempten im Schongang vor allem auch aufgrund der massigen Fehler der Gäste. Das letzte Q zum "Football-Abgewöhnen". Hat keiner so richtig verstanden was dann ab dem 34-7 in Q4 lief. Netter Nachmittags-Zeitvertreib aber im Gegensatz zu vergangener Woche keine Gegner der die AC wirklich gefordert hat. AC sicher auf 2, Saarland im Showdown kommende Woche gegen Stuttgart. Bei AC würde es mich wundern wenn Townsend und andere angeschlagene Leistungsträger bei den Cowboys spielen. Schonung ist nun für alle angesagt und egal wie das Spiel ausgeht, es bleibt bei dem Tabellenstand.
Benutzer 142 gelöscht

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

MarthaH hat geschrieben:Vor allem hat Jordan Newman sehr schnell die Schwachstelle im Stuttgarter defense backfield identfiziert (Name fällt mir gerade nicht ein) und Pat Donahue drauf angesetzt.... wenn in der zweiten Hälfte nicht die halbe U19 auf dem Feld gewesen wäre (incl. int nach Pass von Cedric Ehrenfried), hätte Stuttgart deutlich weniger Punkte gemacht. Hall war wirklich heftig überlegen.

Sehr interessanter Auftakt: Hall hat den Münzwurf gewonnen und hat den Ball in der ersten Hälfte empfangen. Stuttgart startet mit einem Onside-Kick, der beinahe geklappt hätte, aber wegen Flagge zurückgepfiffen wurde. :up: für Stuttgarter Frechheit.

Ansonsten: sehr nettes neues Stadion (wenn auch noch halbe Baustelle...). Vielleicht nicht das schönste und beste der Liga, aber klasse Stimmung!
Neuman. Jordan Neuman. :oops:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 29./30.08.2015

Beitrag von MarthaH »

Tatsache. Wieder was gelernt.
Antworten