GFL Spieltag 6.6.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Barfly »

Lucky hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Eigentlich würde ich mir wünschen, das Therriault 2016 in Dresden oder Kiel spielt. Auf die Erklärungen, warum DAS dann total okay und in keinster Weise "wettbewerbsverzerrend" ist, bin ich soooo gespannt.
CT bei den Canes? Aber nur wenn New Yorker mit nach Kiel wechselt!! :laola:

Nee, im Ernst Karsten, das wirst du unter den jetzigen Voraussetzungen nicht erleben. In Kiel hat man Jeff Welsh ziehen lassen (wenn auch schweren Herzens) weil man nicht bereit war das zu zahlen was er haben wollte! Ich glaube kaum das jemand von CTs Kaliber günstiger zu kriegen ist als JW, deshalb kein CT in Kiel! :wink:

Lucky
NYer ist bereits in Kiel. daran sollte es nicht scheitern...
http://www.newyorker.de/rechtliches/impressum/
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Barfly »

MetalMirko hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Ich persönlich hoffe das die Lions 2016 ohne CT die Saison spielen. Wie Andere es schon schrieben: der ist zu gut für die GFL.
Wo, außer in der NFL, findet man sonst Quarterbacks dieses Formats?
Sorry, MetalMirko, wenn man Dich mal wieder auf den Teppich herunterholen muss. Aber QBs dieses Formats findet man auch ausserhalb der NFL wie Sand am Meer. CFL, AFL(1+2) und noch die eine oder andere Minor-League, in dem auch kleines Geld dazu verdient werden kann, beherbergen gute QBs, die entweder kein Interesse an Europa haben bzw. die man in Europa nicht zahlen kann.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Anderes Beispiel für euch. Hier bei mir vor Ort Spielt eine der Weltbesten Handball manschaften. Es ist Toll das die Manschaft aus der Heimatstadt in den letzten 11 Jahren 10 Meisterschaften geholt hat. Aber ganz ehrlich: selbst ich sage doch da sollte mal ne andere Manschaft wieder Meister werden. Es ist totlangweilig!! Die Stimmung in der immer ausverkauften Halle (10200 Zuschauer) ist nur gut wenn ein Team kommt welches mithält. Also ganz ganz selten.
Klar sagt man nicht man sollte nicht die eigene Manschaft Schwächen, aber es ist trotzdem langweilig.
)
Wenn Du wirklich zum Handball gehen solltest, kann ich diese Beurteilung nicht ganz ernst nehmen. Das Kieler Handballpublikum ist etwas gesetzter, das hat aber andere Gründe. Der Begeisterung und dem Zulauf tut das aber keinen Abbruch, ohne Beziehungen an Dauerkarten zu kommen, ist schier unmöglich. Der Rathausplatz ist jedes Jahr knüppelvoll, egal welcher Titel gefeiert wird. Das ist noch nicht mal Äpfel mit Birnen vergleichen.
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von MetalMirko »

shiver55 hat geschrieben:habe auch etwas mit den ohren geschlackert bei metalmirkos beitrag. das macht jetzt wohl genauso die runde, wie die überhöhten gehaltsforderungen.
vielleicht mal die grauen zellen vorm absenden einschalten?!
Das hat auch vorher schon die Runde gemacht. Die Info stammt aus dem letzten Jahr und es ist nicht so, dass mir ein Spieler sowas persönlich unter vier Augen gesteckt hätte.
Homa hat geschrieben: Ja, voll dass A...loch! :irre: Bis zu diesem geistigen Erguß stimme ich Dir (bzgl. Enders) zu. Hast Du Dich schon mal ein wenig mit CTs Geschichte und seinem Engagement beschäftigt? Mach das mal. Wirkt dann etwas doof, was Du da gehört hast. Dass Spieler, die sch bei den Lions nicht durchsetzen konnten aus Frust jetzt auf der CT-ist-gemein-Welle oder einer anderen die-anderen-sind-schuld-Welle schwimmen, ist so verständlich, wie die Monarch, die meinen, nicht sie hätten das Spiel gegen die Lions versiebt, sondern die Lions und die Schiris wären an allem schuld.

Btw: Schon mal überlegt, dass die Lions mit der NSA, dem WWF und der GEZ unter einer Decke stecken könnten? Das würde alles erklären. Einfach alles.
Zu Enders wurde mehrfach in Pressemeldungen und im Stream erwähnt, dass er ein wirklicher Teamplayer und ein Leader sei, der großen Rückhalt in der Mannschaft hat. Ob die Leute, die mit CT nicht zurecht kommen nur neidisch sind, weil sie sich nicht durchsetzen können und deshalb vielleicht nicht von ihm groß beachtet wurden.... mag sein. Ändert aber an meiner Grundaussage nix: Nicht alle in BS werden wegen CTs Rückkehr in Jubelarien ausgebrochen sein, aus den verschiedensten Gründen.

Um das auch mal klarzustellen: Ich persönlich kann über ihn nix negatives sagen. Habe ihn mit einigen anderen Spielern auch zufällig mal privat getroffen, da war er zwar nicht gerade redselig aber absolut professionell und gerne bereit mal nen Foto zu machen, usw.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von eule »

Homa hat geschrieben:
MetalMirko hat geschrieben: Nein, das waren keine QBs. Da ging es eher darum, dass betreffende Spieler ihn als arrogant bezeichnet haben, dass er nur seine persönlichen Lieblinge kennt und sich für die anderen null interessiert, usw. Ein Teamplayer scheint er halt nicht gerade zu sein. Und bei Enders hatte ich explizit das Gegenteil gehört.
Ja, voll dass A...loch! :irre: Bis zu diesem geistigen Erguß stimme ich Dir (bzgl. Enders) zu. Hast Du Dich schon mal ein wenig mit CTs Geschichte und seinem Engagement beschäftigt? Mach das mal. Wirkt dann etwas doof, was Du da gehört hast. Dass Spieler, die sch bei den Lions nicht durchsetzen konnten aus Frust jetzt auf der CT-ist-gemein-Welle oder einer anderen die-anderen-sind-schuld-Welle schwimmen, ist so verständlich, wie die Monarch, die meinen, nicht sie hätten das Spiel gegen die Lions versiebt, sondern die Lions und die Schiris wären an allem schuld.

Btw: Schon mal überlegt, dass die Lions mit der NSA, dem WWF und der GEZ unter einer Decke stecken könnten? Das würde alles erklären. Einfach alles.
Auch Spieler, die von ihm profitieren, machen keinen Hehl daraus, dass CT charakterlich ein schwieriger und fragwürdiger Typ ist. Politisch korrekt umschrieben...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von fallingdown »

Was hat man sich am Anfang über Kelvin Love den Mund zerrissen. Wie wurde ein Dennis Schröder kritisiert.
So what?
aka mgri
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Homa »

Ihr und Eure ganz sicheren, geheimen Quellen. :roll: Wenn Mirko sich auf einen Spieler bezieht, der die Lions verlassen hat und Du aus Düsseldorf kommst, könntet Eure sichere Quelle identisch sein…

http://sports.espn.go.com/espn/commenta ... ill/101025
At a recent home game, Therriault was approached by an older woman who had an important question.

"What are you doing for Thanksgiving?" she asked.

She explained that her son is a former Jackson State player. She was thrilled with the touchdowns Therriault had thrown, but was far more impressed with the fact that he has turned his life around and seems like a good person. She wanted him to know that if he couldn't make it home to be with his family, he had one there for him in Jackson.

Therriault's name might not be on the lips of a lot of NFL scouts; but considering how so many athletes have allowed bad decisions to become a way of life, it's refreshing to find one who hasn't. Athletes aren't always deserving of second chances; but sometimes, another chance yields incredible results.

"Once I came here, whether you come to Jackson State or UCLA, you're just going to play football and they are going to be your teammates and your brothers," Therriault says. "I think you'll be embraced no matter what. As long as you come here positively, wanting to win, showing leadership, that's all that matters."
http://sports.espn.go.com/ncf/columns/story?id=6021619
Yet all the four-year schools that had shown initial interest in Casey shied away. They loved his game but not the alarming word that surfaced with his name: manslaughter.
"I wanted to scream, 'Hey, this is a great kid right here,'" Julie said.
She wanted to tell them about how Casey and older brother Chad (now serving an Army tour of duty in Afghanistan) doted on their two handicapped brothers. Kyle, 27, has spinal dysplasia that curbed his height and has led to multiple major surgeries. And Lucas, 18, has both spinal dysplasia and a severe mental handicap that his family said has left him with the brain development of a 2-year-old.
Julie wanted the coaches who bailed on Casey to see him hold Lucas' hand. To see him change Lucas' diaper. To see him toss Lucas a football and make him smile.
She wanted to tell them about how Casey stood up in the courtroom and apologized to Krystiniak's mother, and how she forgave Casey. She wanted them to know about how Julie and Ed Therriault and Krystiniak's mom were all in tears and leaning on each other at the end of those traumatic court proceedings.
Therriault ist in eine dumme Situation geraten, wurde dafür gebrandmarkt und hätte in der Gosse enden können. Stattdessen hat er sich als weißer QB an einem sonst rein schwarzem College durchgesetzt und sein Leben geändert. Und die Vermittlung der Möglichkeit, sein Leben ändern zu können, ist eines der Triebfedern dieses tollen QB. So ein Charakterschwein kann er da wohl nicht sein. Aber was sagt das über Eure Quelle(n) aus?

Shame on you! :evil:
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:
Anderes Beispiel für euch. Hier bei mir vor Ort Spielt eine der Weltbesten Handball manschaften. Es ist Toll das die Manschaft aus der Heimatstadt in den letzten 11 Jahren 10 Meisterschaften geholt hat. Aber ganz ehrlich: selbst ich sage doch da sollte mal ne andere Manschaft wieder Meister werden. Es ist totlangweilig!! Die Stimmung in der immer ausverkauften Halle (10200 Zuschauer) ist nur gut wenn ein Team kommt welches mithält. Also ganz ganz selten.
Klar sagt man nicht man sollte nicht die eigene Manschaft Schwächen, aber es ist trotzdem langweilig.
)


Wenn Du wirklich zum Handball gehen solltest, kann ich diese Beurteilung nicht ganz ernst nehmen. Das Kieler Handballpublikum ist etwas gesetzter, das hat aber andere Gründe. Der Begeisterung und dem Zulauf tut das aber keinen Abbruch, ohne Beziehungen an Dauerkarten zu kommen, ist schier unmöglich. Der Rathausplatz ist jedes Jahr knüppelvoll, egal welcher Titel gefeiert wird. Das ist noch nicht mal Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich gehe da eigentlich nicht hin. War mit meinem Sohn im Dezember spontan da. Klar ist der Rathaus Platz voll und deine Aussage zeigt ja das du meine Aussage nicht verstanden hast.

Aber ich wollte ja das du dich auch mal wieder zu Wort meldest ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von MetalMirko »

Homa hat geschrieben: Therriault ist in eine dumme Situation geraten, wurde dafür gebrandmarkt und hätte in der Gosse enden können. Stattdessen hat er sich als weißer QB an einem sonst rein schwarzem College durchgesetzt und sein Leben geändert. Und die Vermittlung der Möglichkeit, sein Leben ändern zu können, ist eines der Triebfedern dieses tollen QB. So ein Charakterschwein kann er da wohl nicht sein. Aber was sagt das über Eure Quelle(n) aus?

Shame on you! :evil:
Äh, ja.... Ich kenne die Therriault Story. Aber warum das nun aussagt, dass er sich niemals im Hier und Jetzt gegenüber einigen Leuten nicht korrekt verhalten haben könnte, muss ich nicht verstehen, oder?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich sowas jemals auch nur annehmen konnte. Shame on me :irre:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Karsten »

kielersprotte hat geschrieben:Ohne CT hättet Ihr das Spiel hoch verloren,
Ohne Deed wären die Monarchs niemals in's Finale gekommen.
kielersprotte hat geschrieben:Euer Team wurde outcoached.
Von Gary Spielbuehler?? :trink:
kielersprotte hat geschrieben:Sollte CT in Kiel spielen bleibe ich dabei das er nicht in die GFL gehört.
Wenn Du dabei auch bleibst, wenn er 2016 tatsächlich in Kiel spielt: Chapeau.
kielersprotte hat geschrieben:Steck CT zu den Panthern und die gewinnen trotzdem kaum etwas... :wink:
Wäre sicherlich ein interessantes Experiment... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Karsten »

Lucky hat geschrieben:Nee, im Ernst Karsten, das wirst du unter den jetzigen Voraussetzungen nicht erleben. In Kiel hat man Jeff Welsh ziehen lassen (wenn auch schweren Herzens) weil man nicht bereit war das zu zahlen was er haben wollte! Ich glaube kaum das jemand von CTs Kaliber günstiger zu kriegen ist als JW, deshalb kein CT in Kiel! :wink:

Lucky
Das war völlig losgelöst von äusseren Zwängen gemeint... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von kielersprotte »

Karsten hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Ohne CT hättet Ihr das Spiel hoch verloren,
Ohne Deed wären die Monarchs niemals in's Finale gekommen.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Darum geht es hier aber gerade nicht
kielersprotte hat geschrieben:Euer Team wurde outcoached.
Von Gary Spielbuehler?? :trink:
Ja!
Außerdem kennst Du meine Meinung zu Tomlin. Nimm den 2013ern Teams Dresden Deed und den Lions CT im German Bowl. Dresden gewinnt, deutlich. CT hat da nicht nur spielerisch eine Menge kompensiert und tut dies immer noch.
kielersprotte hat geschrieben:Sollte CT in Kiel spielen bleibe ich dabei das er nicht in die GFL gehört.
Wenn Du dabei auch bleibst, wenn er 2016 tatsächlich in Kiel spielt: Chapeau.
kielersprotte hat geschrieben:Steck CT zu den Panthern und die gewinnen trotzdem kaum etwas... :wink:
Wäre sicherlich ein interessantes Experiment... :D
Allerdings! :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von _pinky »

Warum regen sich dann alle seit Jahren auf, daß die Lions alle Spieler zusammenkaufen, wenns am Ende dann doch nur am CT liegt?

Schöne Pfeifen in Braunschweig. Wenn man auf die ganzen anderen verzichten kann, kämen sie immer noch billiger weg. So teuer kann der CT gar nicht sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben:Warum regen sich dann alle seit Jahren auf, daß die Lions alle Spieler zusammenkaufen, wenns am Ende dann doch nur am CT liegt?

Schöne Pfeifen in Braunschweig. Wenn man auf die ganzen anderen verzichten kann, kämen sie immer noch billiger weg. So teuer kann der CT gar nicht sein.
Zumindestens ich habe ziemlich klar deutlich gemacht das der Rest des Teams stimmen muss. Einfach mal nachlesen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von latimer »

kielersprotte hat geschrieben:
Zumindestens ich habe ziemlich klar deutlich gemacht das der Rest des Teams stimmen muss. Einfach mal nachlesen.
Wo?
Antworten