GFL Spieltage 17.5/18.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Fabcrew »

Na dann geht das lustige Raten in die nächste Runde :D

17.05.Franken Knights - Schwäbisch Hall Unicorns
- Ich glaube leider sehr, das die Knights, richtig unter die Räder kommen werden, wenn Hall einmal in fahrt kommt.

17.05.Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther
- Kiel wird das Spiel gewinnen, aber es ist ein reines Bauchgefühl und ich die Panthers noch nie mochte :mrgreen:

17.05.Saarland Hurricanes - Munich Cowboys
- schwer ein zu Schätzen, es wird ein Spiel auf Augenhöhe an. Aber am Ende wird das Saarland die Nase vorne haben

18.05.Allgäu Comets - Rhein-Neckar Bandits
- da ich selber Spielen werde, will ich das Spiel nicht schätzen. Aber es wird ein hartes Stück Arbeit werden, auf ein Faires und schönes Spiel in Kempten :trink:

18.05.Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries
- Ich hoffe das Marburg gewinnt damit es weiterhin spannend bleibt, aber Stuttgart wird das Spiel gewinnen :joint:

Auf einen schönen Spieltag :up:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von DasBamBam »

Knights / Unicorns. +14 SHU, weil die Knights dieses Jahr extrem schwächeln, Hall noch nicht in Topform daher kein hoher Sieg.

Comets/Bandits. + 17 Comets, zu Hause sind sie eine Macht, derzeit alle fit, Banditen werden sich schwer tun.

München/Saarland.+3 München, schätze beide gleich stark ein, kleiner Vorteil bei München.

Kiel/Düsseldorf.+14 Kiel, schlichtweg geraten, ich hab keine Ahnung.

Stuttgart/Marburg +18, nachdem was ich bisher gesehen,gelesen und gehört habe,ist Stuttgart das für mich stärkste Team dieser Saison. Sollten alle Spieler fit bleiben sind sie Titelfavorit. :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von latimer »

Knights / Unicorns +28 Hall

Comets/Bandits +7 Bandits

München/Saarland +21 Saarland

Kiel/Düsseldorf +3 Düsseldorf

Stuttgart/Marburg +21 Stuttgart
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Unwissender »

Kiel - Düsseldorf: Panther + 7
Ohne Dohrendorf und QB Kiel harmlos.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von hidemyass »

Laut Zu- und Abgänge hat Kiel einen neuen Import QB.
Daher Kiel +30
Die werden richtig heiß sein, die Schmach von Köln vergessen zu machen. Düsseldorf muss dran glauben.
oldtimer

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von oldtimer »

Franken - Schwäbisch Hall
Hall zwar auch mit stotterndem Start aber einfach reifer als die Franken. Knights - Unicorns 21 - 35

Kiel - Düsseldorf
Lange Anfahrt und Kiel hat was zu reparieren. Baltic Hurricanes - Panther 35 - 7

Saarland - München
München zwar mit Aufwärtstrend aber auch hier die lange Fahrt und ein unbequemer Gegner. Wenn es trocken bleibt und Saarlands Dixon die Bodenhaftung nicht verliert, Vorteil Saarland. Hurricanes - Cowboys 28 - 14

Allgäu - Rhein-Neckar
Schwer zu sagen, beide haben erst ein Spiel. Comets aber daheim schwer zu schlagen und wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte, halte ich Bandits-QB Miscowitch für deutlich schwächer als Jackson. Kempten meiner Meinung auch variabler. Comets - Bandits 42 - 21

Stuttgart - Marburg
Nun, Stuttgart hat bisher überzeugt. Scheinen auch ein gutes Coaching zu haben und konnten in ihrem Ausweichquartier in Esslingen bisher Verlustpunktfrei agieren. Was man so hört war Marburg in manchen Dingen nicht so überzeugend gegen die Bandits, vor allem viele Flaggen. Sollten sie das nicht im Griff haben gibt's in Esslingen ne Klatsche. Scorpions - Mercenaries 42 - 14

Schönes und verletzungsfreies Wochenende! :up:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Fighti »

Spielt Miscovich überhaupt? In Marburg hat ja laut Stats Antwan Smith gespielt.
Luck is when opportunity meets preparation.
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von hama »

Knights / Unicorns - Hall + 28
Frankens D ist nicht GFL tauglich, deutlicher Sieg Hall

Comets/Bandits – Comets + 14
Die Comets sind heiß und im eigenen Stadion eine Macht

München/Saarland –Saarland + 14
Dixon wird es regeln

Kiel/Düsseldorf - Kiel +14
Kiel mit neuem QB Kyle Israel

Stuttgart/Marburg – Stuttgart + 17
Stuttgarts Angriffsmaschine lässt Marburg keine Zeit sich zu Entfalten
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von DrDru »

Knights / Unicorns - Hall + 28
Frankens D ist nicht GFL tauglich auch wenn im letzten Spielbericht von einer Steigerung geschrieben wird :irre: aber hey klar zuletzt waren es gegen MUC ja "nur" 49 Punkte :ugly:

Comets/Bandits – Comets + 14
Die Comets spielen zu Hause, mit den Fans im Rücken sollte das schon werden, wenn das Wetter gut ist denke ich könnten da schon um die 2000 Leute kommen, evtl. mehr; Die O viel variabler als noch letztes Jahr

München/Saarland –Saarland + 14
So lang es nicht regnet wird es Dixon reglen

Kiel/Düsseldorf - Kiel +7
je nach dem wie der neue QB ist

Stuttgart/Marburg – Stuttgart + 7
Sehr starker QB der Scorpions, denke wird aber nicht leicht für Stuttgart
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Patton »

Franken Knights (0/0/3) - Schwäbisch Hall Unicorns (1/0/1)
Die Niederlage gg Saarland war für SHU der Weckruf. Gegen Franken gewinnen sie deutlich. +27

Kiel Baltic Hurricanes (1/0/1) - Düsseldorf Panther (0/0/3)
Egal ob der neue QB spielt oder nicht, die Hurricanes gewinnen! +17

Saarland Hurricanes (1/0/1) - Munich Cowboys (1/0/2)
Könnte echt spannend werden, aber ich denke die Cowboys werden Newell auf Dixon ansetzen und bis auf vllt wenige Bigplays die Offense kontrollieren. Die Stats von Haupert sind ja letzte Woche nicht so dolle gewesen. Frage ist wie die Offense von Muc ohne Gärtner agiert. Bauchgefühl Muc +3

Allgäu Comets (1/0/0) - Rhein-Neckar Bandits (0/0/1)
Laut Hp der Bandits ist Miscovich und dazu noch Nicolai Henn und Danny Washington verletzt. Ob sie gegen die Comets spielen, lässt sich nicht rauslesen. Die Comets Offense könnte schon 30+ Punkte machen, va weil die Bandits wohl laut Stats einige Probleme mit der Passabwehr hatten. Wenn sie Walton im Griff kriegen, dürfte der Sieg drin sein. AC + 10

Stuttgart Scorpions (3/0/0) - Marburg Mercenaries (1/0/0)
Wohl das Top-Spiel im Süden. Damit es spannend bleibt hoffe und tippe ich auf MM +1
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von e=mc² »

Franken Knights vs Schwäbisch Hall Unicorns - Die ritterliche Verteidigung offenbar nicht GFL tauglich
Allgäu Comets vs Rhein Necker Bandits - Der "Neuling" unerschrocken und mit Heimvorteil
Munich Cowboys vs Saarland Hurricanes - Dixon on Speed
Kiel Hurricanes vs Düsseldorf Panther - Tie, ohne etatmäßige QB's ??
Stuttgart Scorpions vs Marburg Mercenaries - DIe Scorps mit Momentum ...

Big6 mit GFL Beteiligung

Berlin Adler vs Calanda Broncos - Die Institution Calanda bröckelt
Braunschweig NYer Lions vs Raiffeisen Vikings Vienna - Tie, Wien angenockt und Braunschweigs Offense (noch) ohne Biss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von piwi-dd »

e=mc² hat geschrieben:
Braunschweig NYer Lions vs Raiffeisen Vikings Vienna - Tie, Wien angenockt und Braunschweigs Offense (noch) ohne Biss
Unentschieden ist nicht möglich. Das Spiel muss nach den Regeln der BIG6 einen Sieger haben. Notfalls halt OT nach NCAA-Regeln.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Fighti »

Na das kann ja dann ein längeres Vergnügen werden. Rekord sind glaub ich 9 OT... Dann gibts aber Herzanfälle im Stadion :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Suedzucker »

Franken - Hall 17:42
Comets - Mannheim 21:24
München - Saarbrücken 28:21
Kiel - Düsseldorf 35:17
Stuttgart -Marburg 45-42 und mindestens ein Spieler geht vorzeitig vom Platz.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

Beitrag von Affe »

Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther Kiel +10
Die Panther stärker als erwartet, aber nach der Blamage letzte Woche von Kiel (und einem neuen QB) werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln.

Franken Knights - Schwäbisch Hall Unicorns Schwäbisch Hall +14
Es wird ein typisches Hall Spiel mit vielen Punkten. Aber die Knights werden das Tempo nicht halten können.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys München +3
Wenn Saarland nicht zu viele Big Blays erläuft sollten die Cowboys dank besserem Kicker knapp gewinnen.

Allgäu Comets - Rhein-Neckar Bandits TIE
Ich kann beide Mannschaften ganz schlecht Einschätzen und sehe sie ungefähr auf Augenhöhe. Das Spiel wird sicherlich das spannendste in der GFL am Wochenende.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries Stuttgart +3
Die Nummer 1 gegen die Nummer 2 im Süden dieses Jahr. Ich schätze der Heimvorteil wird ein knappen Sieg der Scorpions möglich machen.

BONUS

Berlin Adler - Calanda Broncos Berlin +10
Die Adler dieses Jahr sehr gut in die GFL gestartet, wenn auch nur gegen einfache Gegner. In der EFL sind die Adler immer für eine Überraschung gut und werden sich somit ein "Halbfinal-Spiel" gegen die Raiders sichern.

New Yorker Lions - Raiffeisen Vienna Vikings OT ?
Die zwei Top Mannschafen in Europa auf Augenhöhe. Wer auch immer gewinnen wird, wird dies erst in der Verlängerung. 8)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten