Hildesheim Invaders

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

Ja ich sehe da auch eher Geltungsbedürfnisse bei Prime. Musstest du dir den dazu unbedingt unser geliebtes Footballforum aussuchen? Gibt doch auch andere tollen Foren über die NFL zum Beispiel. 8)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Karsten »

Stellvertretend zitiere ich mal:
Phorcus hat geschrieben:Admins könntet ihr da bitte mal eingreifen. Das kann doch auch nicht in euren Sinn sein.
Aber soll ich/ sollen wir ernsthaft entscheiden, wer welchen Thread erstellen darf und was sinnvoll ist und was nicht? Ich finde einzelne Threads für einzelne Teams nicht schlecht. In manchen wird/ würde es Diskussionen geben, in manchen mangels Interessierter halt keine. Diese Threads verschwinden dann einfach irgendwann nach unten...

Und ja, auch Threads zu einzelnen Spielern könnten sinnvoll sein. Ob es nun der Überflieger RB von Team xy oder der notorisch unangenehm auffallende DLiner von Team yx ist. Wenn das Bedürfnis besteht, darüber zu reden, warum nicht?

Wie sagt man immer so schön? Don't feed the troll. Auch nicht mit "Ey, ich find Deine Postings total doof!". Do NOT feed the troll.

Also entweder ignorieren oder sinnvoll nutzen. Aber die gleiche Diskussion in jedem Thread, das dieser Thread ja total unsinnig ist, finde ich irgendwie... unsinnig.

Es zwingt doch niemand irgendjemanden bei den einzelnen Threads mit einzusteigen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Seh ich auch so. Admins haben sicher wichtigere Dinge zu tun, als Primes Primadonnen Wahn Einhalt zugenommen. Die kämpfen gegen Schuhwerbu g und gefälschte Pässe. Dann gibt es klagende irgendwas. Das ist Aufgabe des Schwarms...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Fighti »

Man könnte halt Threads mit Inhalt eröffnen statt immer nur mit "Das ist der Thread. Dieses Team hat kaum Fans". Geht ja weniger um die Form als um den permanent mangelnden Inhalt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Nö, das ist was für ein reines Fan Forum
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Man könnte halt Threads mit Inhalt eröffnen statt immer nur mit "Das ist der Thread. Dieses Team hat kaum Fans". Geht ja weniger um die Form als um den permanent mangelnden Inhalt.
Es steht den Usern ja durchaus frei, einen Thread mit Inhalt zu füllen. Ihn hingegen lediglich mit ständigen Kommentaren über den inhaltsarmen Thread künstlich am Leben zu erhalten, bringt doch niemanden weiter.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Fighti »

Da die aber zu den Teams gehören, die erst Ende Mai in den Spielbetrieb einsteigen, und bis dahin auch kein Spiel mehr spielen, könnte das mit dem Inhalt schwierig werden.
Luck is when opportunity meets preparation.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von MVG support »

Hey Prime,

So recht versteh ich es nicht. Finde die Idee an sich auch nicht "schlimm" aber was hat das mit den Fans der Invaders zu tun ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Über Spiele zu schreiben ist im Einzelfred eher begrenzt lustig. Da ist es eh egal ob erst im Mai was in einem anderen Fred steht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Musstest du dir den dazu unbedingt unser geliebtes Footballforum aussuchen?
Pass mal auf, du Hanswurst, ich poste hier seit mehr als 15 Jahren. Von einem Universe-Fanboy, der hier ein Rookie ist und sich erst seit ein paar Monaten aufhält, brauche ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, welche Teams es wert sind, einen Thread zu bekommen und welche nicht.
MVG support hat geschrieben:So recht versteh ich es nicht. Finde die Idee an sich auch nicht "schlimm" aber was hat das mit den Fans der Invaders zu tun ?
Na ja, wenn die Invaders mehr Fans hätten, dann gäbe es den Thread hier schon längst, oder? Das war doch ein wenig Spaß, nicht immer alles so ernst nehmen :up:
Fighti hat geschrieben:Man könnte halt Threads mit Inhalt eröffnen statt immer nur mit "Das ist der Thread. Dieses Team hat kaum Fans". Geht ja weniger um die Form als um den permanent mangelnden Inhalt.
Das ist die Frage nach der Henne und dem Ei. Was war zuerst da? Der Inhalt oder der Thread? Im Idealfall natürlich beides. In diesem Fall war nur der Thread zuerst da. Aber vielleicht bewirkt der ja, dass sich dadurch Inhalt ergibt. Ich glaube, es ist nicht verkehrt, wenn es den Thread gibt, weil dann kann jemand, der über das Team was posten möchte, sicher sein, dass er den richtigen Ort dafür wählt.

Beispiel QB-Diskussion Berlin Adler. Die wäre in einem Team-Thread auch besser aufgehoben. Es traut sich nur keiner, den Thread zu eröffnen und deswegen landet die Diskussion in "Zu- und Abgänge", wo das auf Dauer nicht so gut aufgehoben ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Ne. Falsch prognostiziert und dupliziert. Will keiner aufmachen. Weil keinem dass so gefällt. Hier zählt es gar nichts wer hier wie lange oder wie oft hier irgendwas macht. Da darf dann auch jeder schreiben was er will.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Und ja ich bin mir sicher, dass nicht jeder nach der Patmsn/Prime Pfeife tanzen will...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Und noch mal nein, das Forum braucht keinen Admin Prime
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Ackymann »

28 Post und in keinem ging es es bisher um die
Hildesheim Invaders
Das wäre ja vielleicht auch anders, wenn nicht immer die selbe Flachpfeife solche Threads eröffnet.
:keule:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von exDB »

Sinnvoll ist es vielleicht, wenn Prime (vielleicht auch Proud) seinen eigenen Thread bekommt.
Vielleicht im Bereich Non_Sense & Offtopic, da kann er dann seinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen und wen es interessiert, kann mitlesen oder sich beteiligen.

Einfach nur einen neuen Team-Thread aufzumachen, dass es halt einen gibt, finde ich auch nicht zielführend.

Um die Kurve zu kriegen:

War jemand beim Spiel in Hildesheim und kann etwas dazu sagen?
Hildesheim deutlich besser als letztes Jahr oder Essen (noch) nicht auf GFL 2 Niveau?
Antworten