Informationen im Informationszeitalter

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13659
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von _pinky »

Jammer nicht. Es gibt auch sowas wie eine Abgabefrist im Oktober. So eine Art Lizenzauflage. Hätte der Verband drauf bestanden, wäre das Thema Kaderbegrenzung gar nicht auf dem Tisch.

Unabhängig davon, was ich davon halte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13659
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von _pinky »

Back to Topic:

Das kann man sogar auf der veralteten Homepage nachlesen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von diezyseis »

ProBowler hat geschrieben:
Nette Idee - schon mal Playclok in Marburg / Saarland / Düsseldorf etc gesehen?
Wir wollen Düsseldorf mal nicht Unrecht tun: Die haben nen elektonisches Scoreboard als auch ne Playclock...
clydefrog

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von clydefrog »

Mannheim hat auch eine Playclock, aber kein elektrisches Scoreboard afaik
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10266
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von Fighti »

Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
Zum Ende der Saison dürften tatsächlich alle GFL-Teams eine Gameclock gehabt haben, gefühlt zum ersten Mal seitdem es die Regel gibt (2009? 2010?).
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
Zum Ende der Saison dürften tatsächlich alle GFL-Teams eine Gameclock gehabt haben, gefühlt zum ersten Mal seitdem es die Regel gibt (2009? 2010?).
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Regel beim GFL-Meeting 2007 beschlossen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von Phorcus »

@pinky

ich wollte nicht jammern bez. der Sanktionen bez. Universe. Sondern nur zu verstehen geben das wenn der Verband seine Interessen durchsetzen möchte er auch dazu in der Lage ist was hier ja mehr oder weniger bestritten wurde.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13659
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von _pinky »

Alles ok. Ich bin da bei dir.

Ich habe deine beiden Worte 'kann' und 'wollen würde' erkannt.

:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von clydefrog »

Fighti hat geschrieben:Mannheim hat eine Gameclock, keine Playclock.
Danke für die Korrektur, ich war mir nicht zu 100% sicher.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von skao_privat »

In jedem Falle haben sie nicht Alle
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von baeckerman83 »

Wir haben hier den Universe Lästerthread und bei Twitter wird von GFL TV und ranNFL gegen die anderen gelästert. :keule: :down: Man man, so was muss man net kapieren. :down:

Ja ich weiß immer diese Party Football Fans. :trink: Aber lieber Party statt gar keine Zuschauer.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von Exillöwe »

baeckerman83 hat geschrieben:Wir haben hier den Universe Lästerthread und bei Twitter wird von GFL TV und ranNFL gegen die anderen gelästert. :keule: :down: Man man, so was muss man net kapieren. :down:

Ja ich weiß immer diese Party Football Fans. :trink: Aber lieber Party statt gar keine Zuschauer.
Twitter? Oh mann... das ist ja soooo 2010er... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von WR #83 »

Phorcus hat geschrieben: Man könnte ja mal ein Teil der Lizenzeinnahmen dafür nutzen eine Werbeagentur zu beauftragen die ein einheitliches Design für die GFL und GFL 2 Vereine erstellt.
Wenn das so gemacht wird kann ich bereits heute den Namen des GF der (dafür neu gegründeten) Werbeagentur nennen :joint:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von Urgestein »

WR #83 hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben: Man könnte ja mal ein Teil der Lizenzeinnahmen dafür nutzen eine Werbeagentur zu beauftragen die ein einheitliches Design für die GFL und GFL 2 Vereine erstellt.
Wenn das so gemacht wird kann ich bereits heute den Namen des GF der (dafür neu gegründeten) Werbeagentur nennen :joint:
Jahrelange Beziehungen zum Inhaber einer weltbekannten Werbeagentur in Wien, hätte dieser von Dir gemutmaßte GF dann ja auch noch obendrein :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AR
Guard
Beiträge: 1580
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von AR »

Urgestein hat geschrieben: Jahrelange Beziehungen zum Inhaber einer weltbekannten Werbeagentur in Wien, hätte dieser von Dir gemutmaßte GF dann ja auch noch obendrein :mrgreen:
Der genannte Inhaber kann einem leid tun, wenn man sieht, wie sein Ziehkind durch die Rundballlobby im Rathaus zu Wien den Bach runtergeht. :evil:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten