Interconference Part I

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Interconference Part I

Beitrag von Kroetenschiss »

Adler - Unicorns +17 Adler - Adler zu stark, die Importe haben offenbar gut eingeschlagen
Phantoms - Panther +7 Phantoms - Panther Defense und Special Teams zu schwach um zu siegen, wird ein High Scoring Game
Mavericks - Hurricanes +24 Mavericks - Mavericks gut aufgestellt
Cardinals - Cowboys +14 Cardinals - die Importe machen hier den Unterschied
Zuletzt geändert von Kroetenschiss am Do Apr 14, 2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Interconference Part I

Beitrag von JOE Schlumpf »

Adler - Unicorns +10 Adler
Phantoms - Panther +21 Phantoms
Mavericks - Hurricanes +30 Mavericks
Cardinals - Cowboys +7 Cardinals
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Interconference Part I

Beitrag von kabumm »

Adler - Unicorns 24:10
Phantoms - Panther 21:24
Mavericks - Hurricanes 10:14
Cardinals - Cowboys 28:07
passiert..
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Interconference Part I

Beitrag von JOE Schlumpf »

Haha wie lächerlich, dass die MAVS verlieren!!!
Maetschi

Re: Interconference Part I

Beitrag von Maetschi »

stimmt, notfalls quasselt Londen Fryar so lange und viel bis die Saarländer freiwillig aufgeben ;-)

Der Norden hat dieses Jahr wohl Kohle ohne Ende. Die guten Spieler des Südens verteilen sich nicht mehr auf 6 Teams sondern auf 7. Denke klare Kiste für den Norden. München und Wiesbaden werden ohne Imports Probleme haben - Vorteil könnte nur sein, dass die Nordimports noch nicht lange da sind und es einige Abstimmungsprobleme geben könnte. Hall muß auf einen der besten Spieler des Jahres 2010 noch warten und wo die Saarländer stehen läßt sich kaum beurteilen. In Marburg schauen wir dem Gras beim wachsen zu. :cry:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Interconference Part I

Beitrag von _pinky »

Adler - Unicorns +14 Adler
Phantoms - Panther +7 Panther
Mavericks - Hurricanes +21 Mavericks
Cardinals - Cowboys +21 Cardinals
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Interconference Part I

Beitrag von JOE Schlumpf »

Ohne die alte Diskussion wieder lostreten zu wollen:

Ja inzwischen kommt es beim Football leider nicht mehr auf deutsche Spieler an, sondern auf die Kohl, die der jeweilige Sponsor springen lässt.

Aber es gilt weiterhin:
Auch ein "gekaufter Erfolg" ist ein Erfolg (egal wer dabei alles auf der Strecke bleibt und egal wie Nachhaltig er ist!)

PEACE!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Interconference Part I

Beitrag von skao_privat »

Also Erfolg kann nie gekauft werden. Höchstens die Voraussetzungen dazu.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Interconference Part I

Beitrag von JOE Schlumpf »

Da hast du Recht....die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg!,-)
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Interconference Part I

Beitrag von Lucky »

Adler - Unicorns + 10 Adler
Phantoms - Panther + 4 Phantoms
Mavericks - Saarland + 21 Mavs
Cardinals - Cowboys + 1 Cards
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Interconference Part I

Beitrag von Raynor »

Ich war Dienstag und Mittwoch in Berlin und hatte Glück im Mietwagen lief JAM FM. Noch bevor ich richtig aus dem Flughafen raus war und einen anderen Sender einstellen konnte lief der 1. Hinweis auf das Spiel der Adler gegen die Unicorns. Obwohl ich mich zwischen den Terminen immer nur kurz im Fahrzeug aufhielt habe ich mindestens 5 mal Werbung für das Spiel gehört. Echt gut. Aber liebe Adler müsst Ihr Euch denn immer über die Schwaben lustig machen? :mrgreen:

Hier meine Tips:

Adler - Unicorns + 14 Adler
Phantoms - Panther + 10 Phantoms
Mavericks - Saarland + 24 Mavs
Cardinals - Cowboys + 7 Cowboys
Gloss raus!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Interconference Part I

Beitrag von skao_privat »

Raynor hat geschrieben: Echt gut. Aber liebe Adler müsst Ihr Euch denn immer über die Schwaben lustig machen? ]
Das liegt daran, dass bei den Adlern vor nicht allzulanger Zeit ein solches Modell aufgetaucht ist. Es kann immer noch nicht Deutsch sprechen. Aber er hat sich gut eingeassit. Assi-milieren im wahrsten Sinne eben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Interconference Part I

Beitrag von Sascha #16 »

Adler - Unicorns +13
Phantoms - Panther +6
Mavericks - Saarland +19
Cardinals - Cowboys +3
Snoopy83
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 02, 2011 22:31

Re: Interconference Part I

Beitrag von Snoopy83 »

Adler - Unicorns ADLER+17
Phantoms - Panther PANTHER+9
Mavericks - Saarland MAVERICKS+24
Cardinals - Cowboys COWBOYS+3
Benutzeravatar
Retired
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 27, 2010 21:27

Re: Interconference Part I

Beitrag von Retired »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Ohne die alte Diskussion wieder lostreten zu wollen:

Ja inzwischen kommt es beim Football leider nicht mehr auf deutsche Spieler an, sondern auf die Kohl, die der jeweilige Sponsor springen lässt.

Aber es gilt weiterhin:
Auch ein "gekaufter Erfolg" ist ein Erfolg (egal wer dabei alles auf der Strecke bleibt und egal wie Nachhaltig er ist!)

PEACE!
Das kann ich so unterschreiben ! Oder : Siehe auch Mönchengladbach :wink:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Antworten