Jahreshauptversammlung Mavericks

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Footballnerd » Mo Dez 05, 2011 22:12

Gladbach gründet einen neuen Verein... :laola:

Als wenn ich es gewusst hätte :twisted: Das war die einzig logische Konsequenz

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Charly Manske » Mo Dez 05, 2011 22:20

Häh :?: Wie getz neuer Verein :?: Mit - von Ausnahmen mal abgesehen- demselben Personal 8) :?:
Und weiter GFL1 oder wie :?: Fragen über Fragen :trink:
Today is the first day from the rest of your life!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20862
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von skao_privat » Mo Dez 05, 2011 23:51

Wer erhält die Lizenz? Der 'neue' Verein kann sie ja nicht beantragt haben.

Unterscheidung: Nachfolgeverein - Auffangverein
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20862
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von skao_privat » Di Dez 06, 2011 00:00

Obwohl, das steht ja nur in der BSO. Die kann ja beliebig und spontan angepasst oder ergänzt werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von LB56 » Di Dez 06, 2011 00:45

@ footballnerd:
Bist Du der neue Pressesprecher des Gladbacher Footballs?

Hört sich so an, als ob Du im Kino in der ersten Reihe gesessen hast und nun sofort den Film "erzählen" musst... :popcorn:
Was'n los hier?

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Daddy » Di Dez 06, 2011 04:27

Wenn er denn auch wirklich erzählen würde, bisher steht da nur "Herr Lehrer ich weiß was..." :!:
Aber es soll auch gute Filme geben die so anfangen :popcorn:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von livingonaedge » Di Dez 06, 2011 06:01

LB56 hat geschrieben:@ footballnerd:
Bist Du der neue Pressesprecher des Gladbacher Footballs?

Hört sich so an, als ob Du im Kino in der ersten Reihe gesessen hast und nun sofort den Film "erzählen" musst... :popcorn:
Hast Du Sorge um Deinen Job?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

twolf
Linebacker
Beiträge: 2052
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von twolf » Di Dez 06, 2011 06:41

Die Ubernahme der Lizenz der GFL wird bei einer Neugründung nicht Fiunktionieren, denn dann wirst du als Nachfolger Verein Angesehen, und hast damit deine Schulden in Recht Kurzer Zeit wieder am Backen.
Da braucht nur ein Gläubiger Klagen!

Der Trick mit Neu Gründung und weiter machen als ob nix gewesen wäre, das geht nicht ! ( Zum Glück )

Denn wenn dann ein Gläubiger die Gelden Eintreibt, gibt es eine Insolvens, und dann hat die Lizenz wohl mit denn Ausrüstungen und Inventar den Größten Wert. Und als Gläubiger Verhindere ich das genau das debb Verein Wechselt :irre:

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Unwissender » Di Dez 06, 2011 07:33

Also ist Gladbach das neue Langenfeld. :up:
Immer wieder beeindruckend, zu sehen, wie sich jahrelange solide Jugendarbeit und eine gesunde Vereinsstruktur bezahlt machen und all die Gerüchte und Forumsexperten Lügen gestraft werden, durch einen langjährig aufgebauten Erfolg.
Und wie wird das ganze personell besetzt? WR als Präsi, sportlicher Leiter und Schatzmeister? :joint:
Da muss wohl bald jemand seine Signatur ändern :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Chicky » Di Dez 06, 2011 07:47

Na wenigstens kann Nibbles seine Signatur jetzt nochmal von vorne anfangen!!

Ansonsten kann man dazu wohl nur sagen, dass es abzusehen war! Und fast jeder außer den Mavericks selber damit gerechnet hat!

Und wie gehts jetzt weiter??
Wie heißt der neue Verein?
Neuer Verein=Landesliga oder???
Welch Eloquenz!!!!!

Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von firesonic » Di Dez 06, 2011 12:09

Also dass der neue Verein die GFL Lizenz erhält ist durchaus möglich. Denn so etwas hat man auch schon im Basketball gesehn. Die Giants Düsseldorf gingen in die Insolvenz und die Gloria Giants Düsseldorf waren als Nachfolger der neue Club in der BBL... Lassen wir uns überraschen
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9081
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Fighti » Di Dez 06, 2011 12:34

Dann dürften sie aber nicht mehr Mavericks heißen oder?
Luck is when opportunity meets preparation.

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Spieler Papa » Di Dez 06, 2011 12:41

firesonic hat geschrieben:Also dass der neue Verein die GFL Lizenz erhält ist durchaus möglich. Denn so etwas hat man auch schon im Basketball gesehn. Die Giants Düsseldorf gingen in die Insolvenz und die Gloria Giants Düsseldorf waren als Nachfolger der neue Club in der BBL... Lassen wir uns überraschen
Ist dem so? Soviel ich weiß ist nur die Betriebsgesellschaft und nicht der Lizenzinhaber in Insolvenz gegangen. Dies hatten wir im Football auch schon mehrfach.

Aber WR wird es schon richten. Er kennt ja genug Leute!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Nibbles » Di Dez 06, 2011 12:48

Zuletzt geändert von Nibbles am Di Dez 06, 2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von oracle » Di Dez 06, 2011 12:51

böse zungen behaupten die namensfindung geht richtung:

"vultures"

:laola:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."

Antworten