Kickoff -Magazin bei Sport 1

Die höchste deutsche Spielklasse...
TimBuktu
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 27, 2018 09:56

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von TimBuktu » Fr Aug 31, 2018 09:44

Was Sport 1 betrifft, wichtig ist das sie nächstes Jahr weitermachen und es evt. ausbauen. Gemeckert wird hier ja viel und gerne, aber ich finde es schon einen Anfang wenn sich Sport 1 da engagiert, ist doch besser als nichts.

Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Aber Sport1 engagiert sich nicht. Sie verkaufen einfach nur den freien nächtlichen Sendeslot und lassen die Konserve vom Käufer laufen.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9609
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von _pinky » Fr Aug 31, 2018 10:27

Wer hat sich letztes Jahr mit der Collegeübertragung angefreundet? Also mit der Moderation und nicht mit den zugelieferten Bildern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1146
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von kielersprotte » Fr Aug 31, 2018 13:09

_pinky hat geschrieben:
Fr Aug 31, 2018 10:27
Wer hat sich letztes Jahr mit der Collegeübertragung angefreundet? Also mit der Moderation und nicht mit den zugelieferten Bildern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
:down: :down:
Grotte

suedfisch3
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von suedfisch3 » Mo Sep 24, 2018 10:29

Den 32 GFL Vereinen wurde doch eine Vereinbarung mit Sport 1 vorgelegt das 2018 ein VF, ein HF und der German Bowl live auf Sport 1 uebertragen wird. Habe ich das VF-Spiel auf Sport 1 irgendwie verpasst und welches HF Spiel wird am Wochenende auf Sport 1 uebertragen?

Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von MAK » Di Sep 25, 2018 07:39

Das war doch keine Vereinbarung, sondern ein Katalog möglicher Leistungen.
Aber nichts ist umsonst im Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass alle dort beschriebenen Leistungen bezahlbar waren.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Beitrag von skao_privat » Di Sep 25, 2018 08:16

Doch dann müsste man doch eher nach Japan...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten