Kiel vs Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Kiel vs Braunschweig

Beitrag von Prime »

Braunschweig hat heute 2:1 gegen Kiel gewonnen: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/687408

Ach sorry, das war `ne andere Sportart :lol:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

der halbzeitstand lässt ja mit 3:3 ja auch hoffen - vielleicht 4:3 am ende für braunschweig? :lol:

im ernst, eine sauspannende angelegenheit! (was ich zugegebenermaßen nicht erwartet hätte...)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Hätte auch gedacht, dass die Kieler das Ding früher klar machen. Anfang 4. Quarter 10:3 für die Canes, aber Dannehl hat ein sicheres FG verschossen :shock:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Und schon wieder verschossen der Dannehl. Hat er wohl nicht ganz son guten Tag, kommt vor :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Braunschweig hat gegen Kiel gewonnen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:Braunschweig hat gegen Kiel gewonnen.
Etwa 2-1 ?? :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

yep
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

morgen holt essen noch einen punkt, dann ist die überraschung perfekt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

star95 hat geschrieben:morgen holt essen noch einen punkt, dann ist die überraschung perfekt.
Gegen die Adler? Sorry, aber das will ich erst sehen!
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Die Löwen fuhren ihre Krallen aus...

Wohl nicht geschärft...
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

star95 hat geschrieben:morgen holt essen noch einen punkt, dann ist die überraschung perfekt.
Wiso? Spielen die Cardinals gegen die Adler unentschieden??? :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Beitrag von Torsten »

OMFG! 13:3, scheint ja mal wieder eine Spitzenleistung meiner Lions gewesen zu sein. :evil: Wie viele Zuschauer waren denn da?
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Das Spiel war von der starken Defenseleistung beider Mannschaften geprägt.
Dazu gabs viele blöde Fehler der Braunschweiger und das wars dann auch schon... war nicht so superlegger. Schade eigentlich.
Zahlen ?? Puhhh... kann ich immer gaaanz schlecht schätzen und überlaß ich darum anderen.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Rene Stammer hat das Spiel - für mich - gewonnen :D

Selten hat mich ein Mod so begeistert und vom "Hocker gerissen",einfach
genial :!:


Der Rest hüllt sich .... in Schweigen :roll:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

@ Muddi

häääää :?: erklär mal bitte !
Antworten