Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Borg »

mannikalbs hat geschrieben:Mal wieder lustig hier. Alle schreien nach einer PM. Warum eigentlich? Glaubt einer da wird die Wahrheit drin stehen? Lächerlich...Entscheidend ist Odenthal ist raus. Weiß jeder. Der Rest wird nie in einer PM stehen. Also können sich hier alle weiter das Maul zerreissen...
Mal davon ab. Nur weil hier 25 Schreiberlinge was fordern, soll einer ne PM schreiben? Lächerlich...ne Trainerentlassung und der Abgang eines Vereinspräsi im Football interessieren außer ein paar Verwirrten hier doch niemanden...Dafür ist das alles viel zu unwichtig.
Andererseits kommt der Sport nur nach vorne, wenn man ihn professionell führt.

Zu so etwas zu schweigen, da sind die erwähnten Taubenzüchtervereine besser drauf.
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Köln Falcons

Beitrag von boone »

mannikalbs hat geschrieben:Mal wieder lustig hier. Alle schreien nach einer PM. Warum eigentlich? Glaubt einer da wird die Wahrheit drin stehen? Lächerlich...Entscheidend ist Odenthal ist raus. Weiß jeder. Der Rest wird nie in einer PM stehen. Also können sich hier alle weiter das Maul zerreissen...
Mal davon ab. Nur weil hier 25 Schreiberlinge was fordern, soll einer ne PM schreiben? Lächerlich...ne Trainerentlassung und der Abgang eines Vereinspräsi im Football interessieren außer ein paar Verwirrten hier doch niemanden...Dafür ist das alles viel zu unwichtig.
Mensch, Manni, wieso veröffentlicht überhaupt noch irgendjemand etwas? Selbst wenn Vettel einfällt, dass er bei seinem Überholmanöver auf Crack war, gibt es Milliarden Menschen (mich eingeschlossen), die das nicht die Bohne interessiert. Meinst du, für die wird 'ne Pressemitteilung dazu gemacht? Nein, die gibt's für die Millionen Verwirrten, die das wissen wollen. Im Fall der Falcons sind es wahrscheinlich nur ein paar tausend, aber die haben ein Recht auf Information und dürfen es armselig finden, wenn es diese nicht gibt. Ob da die Wahrheit drinsteht, ist erst einmal völlig unerheblich. Das mit dem Crack bei Vettel stimmt ja vielleicht auch nicht ...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Arbeiter hat geschrieben: Ok, Walter rennt schon seit 2 Jahren mit einem ominösen Sponsor durch die Gegend und sucht einen Verein.
Wenn es stimmt und in der Footballlandschaft bisher noch keiner zugeschlagen hat, wird die Sache irgendeinen Haken haben... Hieß es nicht mal, er geht nach Österreich?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Köln Falcons

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Wenn es stimmt und in der Footballlandschaft bisher noch keiner zugeschlagen hat, wird die Sache irgendeinen Haken haben...
Da, ich zeig ihn dir nochmal:
Arbeiter hat geschrieben:Walter R.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Schon klar, dass es das sein könnte :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Köln Falcons

Beitrag von Spieler Papa »

So doof kann keiner mehr sein. Ein WR für DO zu tauschen.

Aber dann ist sicher wieder Teek... der Sponsor und natürlich noch der zweite aus Köln kommende Sponsor. Die beiden haben doch schon die Mavericks gerettet.

Ich glaube eher, dass die Ex-Chefin dahinter steckt.
:popcorn:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Köln Falcons

Beitrag von Jugend »

Nein Walter kann ich mir nicht vorstellen!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter »

:mrgreen:
Jugend hat geschrieben:Nein Walter kann ich mir nicht vorstellen!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Hase

Re: Köln Falcons

Beitrag von Hase »

boone hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Mal wieder lustig hier. Alle schreien nach einer PM. Warum eigentlich? Glaubt einer da wird die Wahrheit drin stehen? Lächerlich...Entscheidend ist Odenthal ist raus. Weiß jeder. Der Rest wird nie in einer PM stehen. Also können sich hier alle weiter das Maul zerreissen...
Mal davon ab. Nur weil hier 25 Schreiberlinge was fordern, soll einer ne PM schreiben? Lächerlich...ne Trainerentlassung und der Abgang eines Vereinspräsi im Football interessieren außer ein paar Verwirrten hier doch niemanden...Dafür ist das alles viel zu unwichtig.
Mensch, Manni, wieso veröffentlicht überhaupt noch irgendjemand etwas? Selbst wenn Vettel einfällt, dass er bei seinem Überholmanöver auf Crack war, gibt es Milliarden Menschen (mich eingeschlossen), die das nicht die Bohne interessiert. Meinst du, für die wird 'ne Pressemitteilung dazu gemacht? Nein, die gibt's für die Millionen Verwirrten, die das wissen wollen. Im Fall der Falcons sind es wahrscheinlich nur ein paar tausend, aber die haben ein Recht auf Information und dürfen es armselig finden, wenn es diese nicht gibt. Ob da die Wahrheit drinsteht, ist erst einmal völlig unerheblich. Das mit dem Crack bei Vettel stimmt ja vielleicht auch nicht ...
ein schönes beispiel, das man an gewissen themen nicht vorbeikommt, auch wenn sie einen nicht interessieren. und woran liegt's? an der medialen präsenz des themas, das die agenda momentan beherrscht. nun sollte man formel 1 nicht mit af in dt vergleichen - aber von nix kommt nix ... only bad news are good news! wer in krisenzeit den mund hält, darf sich nicht beschweren, wenn man in sonnigen zeiten nicht beachtet wird. denn journalisten liefern keine gefälligkeitsarbeit ab.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Köln Falcons

Beitrag von JoelH »

Ich hoffe darunter leidet die Jugend der Falcons nicht.

Das war so genial aufgebaut (von außen gesehen), wäre schade wenn dies nun wegen des Geldes (für die GFL) zusammenbricht.
aktiv 1992-1997
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Köln Falcons

Beitrag von Footballnerd »

Ich bleibe bei meiner Meinung. Für mich sieht dass nach der Ex Freundin aus. Frauen können dir das Leben zur Hölle machen :joint:

Aber ganz so platt ist es nicht. David muss sich ziemlich angreifbar gemacht haben um so "einfach" rausgekickt zu werden.

Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass es in Köln eine Spaltung der Spieler gibt. Pro und Contra DO. Das ist für die Preseason sicher nicht gut und dieses Wochenende steht doch ein Camp an ?! Ein PO Kandidat ist Köln für mich unter den Umstände nicht.

Das einzige was Köln jetzt davor schützt nicht die selbe Abwanderungswelle zu haben wie Düsseldorf im Winter ist die Wechselsperre, denn das Chaos was da jetzt herrscht ist sicher um einiges größer als in Düsseldorf.

Ich bin gespannt ob die Wechselsperre Spieler wirklich zum bleiben bewegt. Denn die Trainer in den Umliegenden Vereinen werden sicher nicht tatenlos zuschauen. :popcorn:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von 222 »

Footballnerd hat geschrieben:Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass es in Köln eine Spaltung der Spieler gibt. Pro und Contra DO. Das ist für die Preseason sicher nicht gut und dieses Wochenende steht doch ein Camp an ?! Ein PO Kandidat ist Köln für mich unter den Umstände nicht.
Hatten die nicht gerade erst eins am letzten Wochenende?
Website der Wiesbaden Phantoms:

Vorbereitungscamp in Köln
Sechs Wochen vor Saisonbeginn bereitet sich die GFL Mannschaft in Köln vor

Bereits 2012 fand das Trainingslager zusammen mit den Köln Falcons statt. Kommendes Wochenende ist die Ostkampfbahn wieder Schauplatz diverser Trainingseinheiten der Wiesbaden Phantoms, ehe am Sonntag ein gemeinschaftliches Training mit dem Aufsteiger in die GFL Nord stattfinden wird.

„Dieser frühe Termin ist eine gute Standortbestimmung für das Team.“ so Coach Sven Gloss auf Rückfrage. „Wir testen das Zusammenspiel zum ersten Mal gegen einen anderen Gegner, können an Feinheiten und Kleinigkeiten arbeiten und uns als Team weiterentwickeln.“

Als nächster Schritt der Vorbereitung kommen dann die Düsseldorf Panther am 20.04.2013 zu einem Freundschaftsspiel ins Europaviertel nach Wiesbaden. KO ist um 15:00 Uhr.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Köln Falcons

Beitrag von aragon »

Footballnerd hat geschrieben: Ich bin gespannt ob die Wechselsperre Spieler wirklich zum bleiben bewegt. Denn die Trainer in den Umliegenden Vereinen werden sicher nicht tatenlos zuschauen. :popcorn:
Wenn es stimmt, dass die Pässe der Falcons noch nicht da sind weil sie nicht bezahlt wurden, könnte sich die Frage der Wechselsperre doch ganz schnell erledigt haben, oder?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Köln Falcons

Beitrag von skao_privat »

Wenn dem so wäre, dürften die Falcons nicht in der GFL starten. Hubigram?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Köln Falcons

Beitrag von Spieler Papa »

Das ist für mich jetzt mal eine interessante Frage, die sich nicht nur auf die Falcons bezieht.

Ein Verein reicht ausreichend Passanträge ein um so seine Mindestpasszahl zu erlangen. Aus welchem Grund auch immer zahlt der Verein, die Passgebühren nicht.
Gelten die Pässe dann als nicht gemacht und der Spieler kann wechseln oder ist der Spieler doch bei dem Verein gebunden, obwohl eine Bedingung der Passerstellung nicht greift.

Weiß da einer was?
Antworten