Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Wer dachte das?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
waldvoigt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 11, 2018 10:56

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von waldvoigt »

Ein Verband ist nichts anderes als ein Verein. Der kann gegründet und aufgelöst werden. Und der AFVD hat kein Vorrecht einziger Verband zu sein. Auch wenn Huber nicht müde wird dies zu betonen. Es gab bereits 1980 zwei Football Verbände in Deutschland um seinerzeit einen unliebsamen Präsidenten los zu werden. Die Kollegen in Köln, Düsseldorf und Bremerhaven erinnern sich? Ich sehe derzeit nur nicht die Clubs, die den Mut haben dies zu vollenenden. Nur weil HUber Anwalt ist und eine absurde Drohkulisse aufgebaut hat hat keiner die Eier hier zu wiedersprechen. Armes Football Deutschland.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

waldvoigt hat geschrieben: So Nov 11, 2018 11:04 Ein Verband ist nichts anderes als ein Verein. Der kann gegründet und aufgelöst werden. Und der AFVD hat kein Vorrecht einziger Verband zu sein. Auch wenn Huber nicht müde wird dies zu betonen. Es gab bereits 1980 zwei Football Verbände in Deutschland um seinerzeit einen unliebsamen Präsidenten los zu werden. Die Kollegen in Köln, Düsseldorf und Bremerhaven erinnern sich? Ich sehe derzeit nur nicht die Clubs, die den Mut haben dies zu vollenenden. Nur weil HUber Anwalt ist und eine absurde Drohkulisse aufgebaut hat hat keiner die Eier hier zu wiedersprechen. Armes Football Deutschland.
Und wo warst Du mit Deinen Eiern am 04.11.??

:popcorn:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von emmitt22 »

pantheroff hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 07:49
waldvoigt hat geschrieben: So Nov 11, 2018 11:04 Ein Verband ist nichts anderes als ein Verein. Der kann gegründet und aufgelöst werden. Und der AFVD hat kein Vorrecht einziger Verband zu sein. Auch wenn Huber nicht müde wird dies zu betonen. Es gab bereits 1980 zwei Football Verbände in Deutschland um seinerzeit einen unliebsamen Präsidenten los zu werden. Die Kollegen in Köln, Düsseldorf und Bremerhaven erinnern sich? Ich sehe derzeit nur nicht die Clubs, die den Mut haben dies zu vollenenden. Nur weil HUber Anwalt ist und eine absurde Drohkulisse aufgebaut hat hat keiner die Eier hier zu wiedersprechen. Armes Football Deutschland.
Und wo warst Du mit Deinen Eiern am 04.11.??

:popcorn:

Vermutlich hat er - wie immer vergeblich - in der AFVD-Satzung nach den Paragraphen gesucht, die es Vereinen ermöglichen, Mitglied und damit stimmberechtigt im AFVD zu werden.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Laut §14 der Satzung des AFVD ist die Bundesversammluing öffentlich, teilnehmen und zuhören kann also jeder.
Wäre ja mal ein Anfang gewesen wenn man sich um den deutschen Football so große Sorgen macht....

:popcorn:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kann mir mal jemand sagen, warum man an der Otto-Fleck-Schneise 4 keinen Hinweis auf den AFVD findet?
Da ist doch die Geschäftsstelle.
Postkasten für LSBH, Landessportschule und ganz viele andere Sportbünde.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

DSGVO

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Exillöwe »

pantheroff hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 12:43 Laut §14 der Satzung des AFVD ist die Bundesversammluing öffentlich, teilnehmen und zuhören kann also jeder.
Wäre ja mal ein Anfang gewesen wenn man sich um den deutschen Football so große Sorgen macht....
Nur wenn man dann auch in der Lage wäre die Klappe zu halten und all den Bullshit kommentarlos über sich ergehen lassen könnte.
Dazu wäre ich z.B. definitiv nicht masochistisch genug...

:joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Lizzard50 »

Kann mir mal jemand sagen, warum man an der Otto-Fleck-Schneise 4 keinen Hinweis auf den AFVD findet?
Da ist doch die Geschäftsstelle.
Postkasten für LSBH, Landessportschule und ganz viele andere Sportbünde.
Weil der AFVD da nicht sitzt, sondern:
American Football Verband Deutschland e.V.
Geschäftstelle
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt

Quelle: Webseite des AFVD

Und dort findet man den Hinweis. Die Büros sind übrigens im 2. OG
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Exillöwe hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 21:51
pantheroff hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 12:43 Laut §14 der Satzung des AFVD ist die Bundesversammluing öffentlich, teilnehmen und zuhören kann also jeder.
Wäre ja mal ein Anfang gewesen wenn man sich um den deutschen Football so große Sorgen macht....
Nur wenn man dann auch in der Lage wäre die Klappe zu halten und all den Bullshit kommentarlos über sich ergehen lassen könnte.
Dazu wäre ich z.B. definitiv nicht masochistisch genug...

:joint:
Aber masochistisch genug das alles Dein ganzes Footballleben zu ertragen??
Die Logik verstehen ich nicht.....

Vielleicht wäre es schlauer da mal den Mund aufzumachen (oder dies von deinem LV zu verlangen) als in einem Footballforum sinnlos Energie zu verschwenden

:popcorn:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Exillöwe »

pantheroff hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 07:04 Aber masochistisch genug das alles Dein ganzes Footballleben zu ertragen??
Die Logik verstehen ich nicht.....

Vielleicht wäre es schlauer da mal den Mund aufzumachen (oder dies von deinem LV zu verlangen) als in einem Footballforum sinnlos Energie zu verschwenden
Ich hab keinen Landesverband, weil ich in keinem Verein bin..
Desweiteren ist nach den ersten so knapp 30 Jahren schon einiges an Gewöhnung eingetreten.. Insofern ist das allgemeine Geschehen schon zu ertragen, aber sinnloses Gebrabbel und verbale Selbstbeweihräucherung wäre halt zuviel...

Zudem gibt's ja auch noch andere Möglichkeiten Football zu genießen... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Worüber regst Du Dich dann auf?
Das ist wie Leute, die sich über die Regierung aufregen, aber nicht wählen gehen...oder schlimmer :lol:

Geh ins Stadion, geniess Deine Wurst in der Halbzeit und gut ist...dass wird Dir selbst Huber nicht kaputt machen können :up:

:popcorn:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Exillöwe »

pantheroff hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 07:15 Worüber regst Du Dich dann auf?
Das ist wie Leute, die sich über die Regierung aufregen, aber nicht wählen gehen...oder schlimmer :lol:

Geh ins Stadion, geniess Deine Wurst in der Halbzeit und gut ist...dass wird Dir selbst Huber nicht kaputt machen können :up:
"Aufregen" wäre zuviel gesagt. Und ins Stadion zu gehen fällt mir aufgrund der Distanz zwischen jetzigem Wohnort und "meinem Team" dafür ein wenig zu weit ist. Aber es gibt ja einen (von privat ins Leben gerufene, nicht vom Verband) Internet Stream, der mir allerdings keine Möglichkeit bietet in der Halbzeit eine Bratwurst zu essen, außer ich würde sie mir selbst zubereiten.

Und bevor der Spruch kommt: "Geh doch zu einem Team in der Nähe deines Wohnorts" Wenn ich qualitativ noch amateurhafteren Football als den der GFL1 sehen wollte, hätte ich mich vermutlich für das falsche Hobby entschieden.

Wie geschrieben, "aufregen" trifft es nicht wirklich... "genervt" trifft es eher.. genervt vom Sitzekleber und Meister der Inkompetenz Huber Robert, der sehr aktiv alles unternimmt um den eigenen Besitzstand zu wahren und sich als Autorität in Sachen Amaterufootball Weltweit darzustellen, während er vielleicht eigentlich nur irgendwelche Dinge kompensieren will, für die andere sich eine Yacht, ein Auto, ein Haus etc. leisten... er leistet sich halt einen Amateurfootballverband...

Auch genervt von den mehr oder minder in den Vereinen/Landesverbänden Aktiven, die scheinbar kein Problem mit dem seit 30 Jahre bestehenden Status Quo haben...

Für ernsthaften Foorball gibt es zum Glück noch immer den Herbst...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Bei dem im Herbst haben dann übrigens alle soviel Verbindung wie zu Star-Trek und Star-Wars. Jeder kann was sagen, weil er irgendwo was gelesen hat, weil er mal was auf dem Fernseher mitbekommen haben. Nicht wenige sind dazu gekommen, weil in irgendwie deiner Kaschemme einen US-Billig-Ramsch-Merchandising Restposten der hier verklappt worden ist, angedreht bekommen haben. Yeah-Geiler Typ....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 15:57 Bei dem im Herbst haben dann übrigens alle soviel Verbindung wie zu Star-Trek und Star-Wars. Jeder kann was sagen, weil er irgendwo was gelesen hat, weil er mal was auf dem Fernseher mitbekommen haben. Nicht wenige sind dazu gekommen, weil in irgendwie deiner Kaschemme einen US-Billig-Ramsch-Merchandising Restposten der hier verklappt worden ist, angedreht bekommen haben. Yeah-Geiler Typ....
kann es sein, dass du dich zuviel auf der Comic Con rumtreibst? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten