Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
JM
Defensive Back
Beiträge: 571
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von JM » Mi Sep 02, 2020 15:07

Was hat eigentlich der Stuss, den Ihr hier schreibt, mit der GFL zu tun?

MODERATOR!!!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von brooks » Mi Sep 02, 2020 15:16

Wer ist den JM?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11241
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky » Mi Sep 02, 2020 15:37

Dumm gelaufen, dass erst im März die Satzung dahingehend geändert wurde, dass nicht mehr 1 LV sondern 3 LVs für den Antrag auf eine außerordentliche MV notwendig sind.
Jetzt brauchen sie noch zwei.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von löd » Mi Sep 02, 2020 16:41

Wer hat eigentlich alles für die Satzungsänderung gestimmt?

:laola:

Duc
OLiner
Beiträge: 393
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Duc » Mi Sep 02, 2020 16:59

Die fehlenden 2 Verbände sind wohl schon sicher...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11241
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky » Mi Sep 02, 2020 17:00

Da wurde seit März aber auch gründlich dran gearbeitet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von löd » Mi Sep 02, 2020 17:04

Na da bin ich mal gespannt.

Vor allem auf die Alternativen, denn nur mit Abwählen ist es ja wohl kaum getan...

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 572
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von ProBowler » Mi Sep 02, 2020 17:33

löd hat geschrieben:
Mi Sep 02, 2020 17:04
Na da bin ich mal gespannt.

Vor allem auf die Alternativen, denn nur mit Abwählen ist es ja wohl kaum getan...


Na die Vielschreiber / Dummschwätzer hier aus dem Forum sind doch geradezu prädestiniert dafür endlich mal den hohlen Worten auch mal Taten folgen zu lassen.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von löd » Mi Sep 02, 2020 17:44

Prinzipiell gebe ich Dir da recht.

Die Frage ist halt ob hinter den Phrasen auch was steckt...

Ein Bewerber muss sich ja auch den LV´s verkaufen.
Eigentlich braucht es da ein komplettes "Schattenkabinett"

Schau mer mal...

:popcorn:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1441
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater » Mi Sep 02, 2020 18:39

Nur weil jemand im Forum liest und schreibt, ist er kein potentieller Kandidat. Wie einfältig gedacht.
Nur weil sich jemand eine Dauerkarte für die GFL-Saison kauft, wird er ja nicht gleich Vereinspräsident.
Also schön unterscheiden ...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11241
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky » Mi Sep 02, 2020 19:00

Stimmt.
Mancher hier disqualifiziert sich durch das Schreiben.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

KarlH
Defensive Back
Beiträge: 592
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH » Mi Sep 02, 2020 20:33

löd hat geschrieben:
Mi Sep 02, 2020 17:04
Na da bin ich mal gespannt.

Vor allem auf die Alternativen, denn nur mit Abwählen ist es ja wohl kaum getan...
...genau. das ist DIE tolle logik des machterhalts.
ist zwar absolut schei$$e, wie es seit jahren läuft, aber du möchtest bloß nix dran ändern, es könnte ja noch schlimmer werden...

lass mich überlegen, was soll schlimmer werden? vielleicht ächtet uns der internationale verband, dann gäbs keine internationalen spiele mehr. oder der neu zu wählende präsi verscherzt es sich mit den vereinen, indem er denen das gesamte risiko aufhalst und die beiträge ohne gegenleistung und ohne offenlegung der verwendung einbehält. und wenn es richtig übel kommt, dann bestätigt den neugewählten irgendwann ein gericht, dass sie keinen verband betreiben, sondern einen selbstbedienungsladen. stimmt, so ein risiko könnte keiner der stimmberechtigten verantworten...

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Partycrasher » Mi Sep 02, 2020 21:02

Also das kann niemand wollen :lol:
https://schlussmachen.jetzt/

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 567
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 » Mi Sep 02, 2020 21:03

Ich bin dann Mal gespannt, wen die LVs die für die AO MV sind ins Rennen schicken werden.
Diese/r muss mindestens 5 Jahre als Vorstand (Präsident oder Vizepräsident) in einem LV tätig gewesen sein.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21384
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 02, 2020 21:28

Egal wer: der hat erst mal die Mammutaufgabe den ganzen Sumpf trocken zu legen. Ich hatte ja erst überlesen das P. Springwald NUR im AFVD die Ämter niedergelegt hat. Ich hatte ja erst gedacht. Ja, das ist nur konsequent ALLE Ämter niederzulegen. Leider dann wohl nicht.

Die ganzen U-Boote rauchen einfach ab und werden munter die Torpedos in die vermeintlich neue Spitze abschießen.
Sofern sie das nicht doch strategisch vorbereitet haben und einen fähigen Wirtschaftslenker als Neuanfang präsentieren. Mit ausreichend Kapital und Energie, sämtliche alten Vorgänge aufzuarbeiten und den ganzen Kladderadatsch rechtlich durch zu kämpfen.

Wird dann Vorgang für Vorgang aufgearbeitet? Alle finanziell relevanten Aktionen? Reisen? Aktivitäten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten