Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Munich Cowboys

Beitrag von Prime »

Das hier ist der offizielle Munich-Cowboys-Thread des Footballforums.

Da die Münchner kaum Fans haben, habe ich mir ein Herz genommen und diese Eröffnung durchgeführt.

Hier noch was von YouTube -> Touchdown, Fumble und Field Goal: Fabien Gärtner von den Munich Cowboys im Interview
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Phorcus »

Prime jetzt hör doch bitte mal damit auf hier das Forum voll zu müllen. Eine Rubrik für die GFL gesamt reicht hier dicke aus!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Prime jetzt hör doch bitte mal damit auf hier das Forum voll zu müllen. Eine Rubrik für die GFL gesamt reicht hier dicke aus!
Falls das von dir ernst gemeint war, dann bitte schön: Wir schließen einfach alle Team-Threads wieder.

Oh Moment... Alle Team-Threads wieder schließen? Auch diesen einen mit den vielen Seiten!?... :up:
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Tyru »

Prime hat geschrieben:Da die Münchner kaum Fans haben,...
Alternativ hat das Footballforum unter Münchner Fans nicht sonderlich viele Fans, was sicherlich nicht unwesentlich an den Umgangsformen hier liegt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Prime »

Man könnte ja hier in diesem Thread im Kontrast zu den anderen Threads eine gehobenen und freundlichen Umgangston etablieren. Vielleicht kommen die zahlreichen Münchner Anhänger dann aus ihren Löchern und beteiligen sich freudig.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Prime »

clydefrog

Re: Munich Cowboys

Beitrag von clydefrog »

Wer kann was vom gestrigen Vorbereitungsspiel gegen die Ravensburg Razorbacks berichten, das mit 37:37 ausging?
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Terry Tate »

Habe gehört, das die starting Reihen der Cowboys die erste Hälfte dominiert hatten. Ab der zweiten HZ wurde bei den Cowboys gewechselt, bei Ravensburg anscheinend nicht - was dann wohl das aufholen erklärt.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Munich Cowboys

Beitrag von da_Strizzi »

ich probiere es es mal:

MC mit vielen Spielern an der Sideline, einiges getestet, alle Spieler durften mal ran, relativ lange spielte Jari Korsikak als QB, Keith Hilson spielte auch einige Plays als QB, der Import auch, also Heavy Rotation. Laufspiel mit F.Gärtner und O.Ohse sah recht gut aus, vor allem O.Ohse hat mich positiv überrascht.... Auch die WR-Combo passt, ab Q3 Heavy Rain, ....

Vielleicht kommt von andere Seite noch mehr....
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Eierwerfer »

Terry Tate hat geschrieben:Habe gehört, das die starting Reihen der Cowboys die erste Hälfte dominiert hatten. Ab der zweiten HZ wurde bei den Cowboys gewechselt, bei Ravensburg anscheinend nicht - was dann wohl das aufholen erklärt.
Das deutet aber darauf hin, dass München dieses Jahr keine Tiefe im Kader hat, wenn die Münchner aus der 2. und 3. Reihe nicht gegen Spieler dagegenhalten können, die letztes Jahr noch größtenteils Regionalliga gespielt haben und jetzt ein ganzes Spiel durchspielen mussten. Wenn MC die erste Halbzeit so dominiert hat, muss es ja in der zweiten Halbzeit genau anders ausgesehen haben.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Terry Tate »

War ja wie gesagt nicht vor ort
Da Strizzi war wohl da und ich denke sein input passt
clydefrog

Re: Munich Cowboys

Beitrag von clydefrog »

Videobericht zum Spiel gegen Ravensburg:
https://www.youtube.com/watch?v=QxuRfuX4Fhw
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Phorcus »

Blöde Frage aber was genau machen die Cowboys bei Minute 1:18 im Video? Haben die gedacht das wird ein FG Fake oder warum bewegt sich da kaum einer? Nach einem Blockversuch sah das jedenfalls nicht aus.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Phorcus »

Ach und auch noch was positives. Schöne Videozusammenfassung von München. Hoffentlich bleibt das die ganze Saison so :)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Prime »

Da Phorcus jetzt diesen Thread aktiv nutzt, den er anfangs noch verdammt hat, betrachte ich seine Meinungsänderung als ein Friedensangebot von ihm an mich und nehme dieses selbstverständlich an. Also peace, Phorcus! :D

Das Munich-Cowboys-TV-Video fand ich auch ganz gelungen mit schönen Kameraeinstellungen. Wenn GFL-TV berichtet, braucht man das allerdings nicht unbedingt über die ganze Saison.
Antworten