News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

News aus dem Süden?

Beitrag von PoA_LG »

Zweiteilung in Deutschland
Im Norden rühren Braunschweig & Kiel mächtig die PR-Trommel. Hamburg sortiert sich, Berlin, Dresden & Köln tun es dem Süden fast gleich (was ist den in Kölle los?) und treten leise.
Und aus dem Süden hört man fast gar Nix.
Stuttgart > etwas; Hall > wenig ; Marburg > tröpfchenweise; Darmstadt, Saarbrücken, Weinheim > nix
Hat da jemand Insiderwissen bzgl. Zu- und Abgänge?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: News aus dem Süden?

Beitrag von guard68 »

PoA_LG hat geschrieben: (was ist den in Kölle los?)
Momentan alles gut :wink:

Aber bald ist Karneval und dann ist die Hölle los...

:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Re: News aus dem Süden?

Beitrag von ein Spieler »

guard68 hat geschrieben:
PoA_LG hat geschrieben: (was ist den in Kölle los?)
Momentan alles gut :wink:

Aber bald ist Karneval und dann ist die Hölle los...

:D
Ja genau und die hälfte der Köllner säuft sich ins Koma oder bricht sich besoffen die Knochen. :wink: Also wieder nur ein Kader gerade so um anzutreten? Oder gibts dieses Jahr die große Überraschung und das Team wird schon vor der Saison im Web vorgestellt? Fragen über Fragen ... :roll:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Naja, Stuttgart hat jedenfalls nen neuen QB : Frank Roser von den Königsbrunn Ants (siehe auch www.gfl.org).
Wobei ich mich allerdings frage, wozu brauchen die Scorpions eigentlich einen QB??? :D
Ein RB, der auch den Snap nehmen kann, dazu noch einen unfallfreien Handoff hinkriegt und gelegentlich mal nen Pitch, täte es doch auch, oder :?: :lol:
Ob Roser sich damit einen Gefallen tut, möchte ich jetzt noch nicht beurteilen, aber einen Vorteil hat der Posten des QB dort: man wird sehr selten gesackt :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Brauchen die nur für die Statistik. Einer muss ja für das Clipboard zuständig sein :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Also ich habe gehört, dass man in Köln hinter den Kulissen an einem absoluten Top-Team arbeitet und nach Karneval dieses, pünktlich zum Aschermittwoch, vorstellt.
Ziel: Der German Bowl !

Wir dürfen gespannt sein!
:)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Den Hanselmanns Dominik scheints nach Köln zu ziehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

_pinky hat geschrieben:Den Hanselmanns Dominik scheints nach Köln zu ziehen.
Von Süddeutschland nach Dresden und dann nach Köln...

zieht man dann jobmässig nach oder wie funktioniert sowas ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

was ist eigentlich in darmstadt los? wer leitet da das training? bleibt lee als HC? war das mit dem nationalcoach ne ente?
die sind doch auch schon seit dez. im training...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

gfl.org? Welche gfl Adresse gibt es denn überhaupt noch in dem Sinn der German Football League?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Den Hanselmanns Dominik scheints nach Köln zu ziehen.
Ist da nicht auch noch der Michael Wisniewski mit an board?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Sorry, sollte natürlich www.g-f-l.org heissen :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Roser, der derzeit auf dem zweiten Bildungsweg auf sein Abitur hinarbeitet und deshalb sicher noch einige Zeit im heimischen Königsbrunn wohnen wird, nimmt einigen Aufwand auf sich, um sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. „Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber mit Unterstützung meiner Familie kriege ich das hin“ geht er die voraussichtlich 10 – 12 Stunden wöchentliche Fahrtzeit an. Und kann sich dabei vor allem auf die Unterstützung seiner football-begeisterten Eltern verlassen: „Wir freuen uns für Frank und wenn nötig, fahren wir ihn selbst zum Training und zu den Spielen“ erklären sie, ohne lange darüber nachdenken zu müssen.
Quelle: www.g-f-l.org

Respekt, da hat der Franky ja einiges zu tun. Alles bis auf die letzten Minuten verplanen ist immer kritisch. Hoffentich legt er mehr Wert auf sein Abi.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Mit Köln wurdert mich nicht wirklich - waren immer bis Ende Karnevall "ruhig" und das Hanselmann Gerücht kam mir auch schon zu Ohren.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

PoA_LG hat geschrieben:Mit Köln wurdert mich nicht wirklich - waren immer bis Ende Karnevall "ruhig" und das Hanselmann Gerücht kam mir auch schon zu Ohren.
der ist doch dort irgendwo bei Bund oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten