Plattling 2011????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

Was ist denn in Plattling los?
wenn man hier sich mal die Abgänge durchliest muss man sich schon Fragen wie die das kompensieren?
bstätigt:
-Oberberger OL
-Bechtold OL
-Biendl OL
-Schweiger DB
-Gierl RB
-Maier WR
-Morris RB
-Zernicke DE
-Korzenietz WR
-Tost LB
-Senem DB
-Eichinger DB
-Speek LB
-Filakovic RB

Gerüchten zu Folge ist Eric Swift zurück in den Staaten, die Früchtl Brüder haben retired, etc.

somit bleibt das bislang übrig:
sieht böse aus oder?
Hazel
Schwarz
Blakley
Borowski
Julian Hennek
Swift
Bartaschek
Straßner
Starzengruber
Hägel
Kilinc
John
Jeranek
Flamm
Hundsrucker
Schreiner
Michel
Mittermeier
Emmanuel
Wenkow
Durch
Flaherty
Daniel Heraucourt
Köhler
Früchtl
Passow
Tkatsch
Ullmann
Hakanjin
Gladkov
Feltz
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michel »

= 31 .... reicht doch .... :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

wenn sich aber nur die Hälfte der Gerüchte die ich kenne noch bestätigt reicht es nicht!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Plattling 2011????

Beitrag von tipper1700 »

Muff Potter hat geschrieben:wenn sich aber nur die Hälfte der Gerüchte die ich kenne noch bestätigt reicht es nicht!
Das wären?

Wenn sich aber nur die Hälfte der Gerüchte die ich kenne noch bestätigt, werden noch so manche staunen.

Klar ist, dass Plattling ein ähnlich schweres Jahr vor sich hat wie Weinheim letztes Jahr. Aber wie Weinheim letztes Jahr will man nicht von vornherein aufgeben und alles dafür tun eine erfolgreiche Saison (erfolgreich bedeutet in diesem Sinne Relegation vermeiden) zu spielen. Es will in Plattling niemand den Kopf in den Sand stecken.
Wenn dieses Jahr überstanden wird schaut es auch mit dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen gut aus. Meines Wissens nach sind 4 Spieler für die Jugend-Nationalmannschaft nomminiert. In den letzten Jahren kamen eben wenige Spieler aus der Jugend nach. Und das ist wohl ein Hauptgrund für den dünnen Kader.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

hab ja schon zwei der Gerüchte verlauten lassen. Dass viele der zugereisten jetzt auch damit überlegen in ihre Heimat zurückzukehren siehe die Münchner oder Straubinger Gruppe. Könnte es noch enger werden.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: Plattling 2011????

Beitrag von cornholio »

Ja und Muff hat ja noch nicht mal alle Abgänge drauf, mir ist spontan Telfair aufgefallen, den er vergessen hat. Das sieht wirklich sehr sehr düster aus. Sehr schade!!!!
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Muff Potter »

stimmt der ist mir entgangen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Plattling 2011????

Beitrag von alex_k. »

Michel hat geschrieben:= 31 .... reicht doch .... :wink:

ähm sorry Michel...ne reicht nicht....zumindest nicht für eine Lizenz ;) :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
worldsbestcatcher4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 03, 2004 17:05

Re: Plattling 2011????

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Daniel Heraucourt wieder zurück in Marburg
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Michel »

alex_k. hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:= 31 .... reicht doch .... :wink:
ähm sorry Michel...ne reicht nicht....zumindest nicht für eine Lizenz ;) :lol:
Wenn wir am 25. März noch über Lizenzen diskutieren müssen, wäre es sehr traurig ... :wink:
Natürlich meinte ich die geforderte Mindestspielerzahl bei Pflichtspielen der GFL1. 8)
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Alfons.H »

hab noch folgendes gehört:
Muff Potter hat geschrieben:Was ist denn in Plattling los?


Gerüchten zu Folge ist Eric Swift zurück in den Staaten, die Früchtl Brüder haben retired, etc.

somit bleibt das bislang übrig:
sieht böse aus oder?
Hazel
Schwarz
Blakley
Borowski
Julian Hennek weg, job bedingt, bin mir aber nicht sicher
Swift
Bartaschek
Straßner
Starzengruber
Hägel
Kilinc
John müsste auch in straubing sein
Jeranek
Flamm
Hundsrucker
Schreiner
Michel
Mittermeier
Emmanuel
Wenkow
Durch weg, in starnberg
Flaherty
Daniel Heraucourt weg, in marburg
Köhler
Früchtl sin nicht beide weg?
Passow
Tkatsch
Ullmann
Hakanjin import...
Gladkov
Feltz müsste letztes jahr auch schon gegangen sein, verletztungsbedingt
Maetschi

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Maetschi »

Feltz hatte schon letzte Saison in München gespielt...jedenfalls stand er in Marburg beim Spiel auf dem Feld.
Rgb_Disaster
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Mär 07, 2010 15:22

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Rgb_Disaster »

Soweit ich informiert bin, ist die Stimmung in Plattling zur Zeit sehr angespannt. Durchschnittlich nur 12 Mann im Training. Ich bin gespannt ob sie noch die Kurve kriegen. Ich hoffe es jedenfalls!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Plattling 2011????

Beitrag von skao_privat »

Keine Sorge es geht aufwärts, wir im nächsten Jahr weiter auf. Da wird dann schon alles besser. Und wenn nix mehr geht, dann gucken wir einfach wieder in Richtung Olympia.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Plattling 2011????

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Ja wenns denn nichts mehr mit Plattling werden soll in 2011, kann man zur Not noch den zukünftigen Dritten der GFL2, Darmstadt Diamonds, "aufsteigen" lassen.
Antworten