Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

emmitt22 hat geschrieben:
tipper1700 hat geschrieben:...und auf dresden wird auch auf jeden fall eine menge arbeit zukommen, wenn man ... vllt auch ein playoffheimspiel bestreiten will.
rofl - sicher nicht mehr in diesem jahrzehnt. der stamm an deutschen startern in dresden hat bei weitem noch nicht das niveau wie in bs, ki oder b. da muss wohl noch viel wasser die elbe runter fließen, bis die mnrx realistisch ein playoff-heimspiel einplanen können.
du weißt sachen, die weiß sonst keiner... 8) kein dresdner hat je ein po-heimspiel "eingeplant". und was den kader angeht - kennst alle persönlich - oder woher kommt dieses spezielle "fachwissen"?
champions are made when nobody is watching...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

klar kenne ich nicht alle persönlich, aber wenn hier nur über leute geschrieben würde, die man persönlich kennt, dann wär es wohl ziemlich ruhig :P
aber interessant zu sehen, dass die erwartungen in dresden für die saison 2009 offensichtlich deutlich über denen der vorjahre liegen. in fünf monaten wissen wir definitiv, ob diese gerechtfertigt waren 8)
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

Ich hab auch Senf :D
Also ich denke das Spiel lief erwartungsgemäß. Gründe warum gute Spieler wechseln gibts ja derlei viele aber ich denke der häufigste Grund wird wohl sein, dass Spieler ihren Trainern folgen, würd ich auch so machen....
Klassisches Beispiel Berlin. Das hilft der Entwicklung denk ich. Dresden hat ein extrem junges Team das seine Sache sehr gut macht. Wenig Tiefe aber gute Qualität, woran man sieht dass Dresden keine Dukaten sch... Aber da glaube ich ist die langfristige Planung entscheidend. Kyle und Michael, aber auch die andern Jungs sind noch lange nich auf 100%. Übrigens Glückwunsch an unsern backupbackupqb, ordentliche Bombe
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

Es tat mir auch vor dem Spiel sehr weh, zu hören dass der Qb abgesagt hat, das wirft die Planungen zurück, aber ich hoffe Plattling setzt sich in der GFL fest. Ich drück die Daumen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

emmitt22 hat geschrieben:klar kenne ich nicht alle persönlich, aber wenn hier nur über leute geschrieben würde, die man persönlich kennt, dann wär es wohl ziemlich ruhig :P
aber interessant zu sehen, dass die erwartungen in dresden für die saison 2009 offensichtlich deutlich über denen der vorjahre liegen. in fünf monaten wissen wir definitiv, ob diese gerechtfertigt waren 8)
Mal ein Playoff-Heimspiel zu haben ist doch in Dresden schon seit Jahren ein Ziel.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

emmitt22 hat geschrieben:aber interessant zu sehen, dass die erwartungen in dresden für die saison 2009 offensichtlich deutlich über denen der vorjahre liegen.
Tun sie nicht. Das Ziel ist auch 2009 die Playoffs zu erreichen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:klar kenne ich nicht alle persönlich, aber wenn hier nur über leute geschrieben würde, die man persönlich kennt, dann wär es wohl ziemlich ruhig :P
aber interessant zu sehen, dass die erwartungen in dresden für die saison 2009 offensichtlich deutlich über denen der vorjahre liegen. in fünf monaten wissen wir definitiv, ob diese gerechtfertigt waren 8)
Mal ein Playoff-Heimspiel zu haben ist doch in Dresden schon seit Jahren ein Ziel.
aber eben kein offizielles sondern der kleinere traum der fans - gleich nach dem großen vom gb... :shock:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:aber interessant zu sehen, dass die erwartungen in dresden für die saison 2009 offensichtlich deutlich über denen der vorjahre liegen.
Tun sie nicht. Das Ziel ist auch 2009 die Playoffs zu erreichen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Vielleicht war er ja bei uns im Heinzfield und nimmt die Ironische Aussage von "GÜNNI" Mister unbezahlbar für bare Münze. :-) Aber soll uns auch egal sein in so einer Saison passieren immer Dinge mit den keiner rechnet. :-)
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

DD-TOWN hat geschrieben:in so einer Saison passieren immer Dinge mit den keiner rechnet. :-)
==> Plattling wird Süd-Meister?
Be the best u can be, always
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Tommyknocker hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:in so einer Saison passieren immer Dinge mit den keiner rechnet. :-)
==> Plattling wird Süd-Meister?
von mir aus gern. nur dann könnte man im grunde ja gleich mit dem halbfinale beginnen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Tommyknocker hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:in so einer Saison passieren immer Dinge mit den keiner rechnet. :-)
==> Plattling wird Süd-Meister?
Na Na, man muß ja nicht gleich übertreiben, Heimrecht bei den Playoffs reicht ja auch für den Anfang :lol:
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

natürlich hör ich die ironie raus, aber
die ersten drei plätze in der gflsüd sind in kommender season schon fest vergeben, nämlich an die cowboys, stuttgart und marburg (natürlich in umgekehrter reihenfolge :) ), wird sehr spannend zu sehen wer sich von den restlichen dreien den 4.playoffplatz sichern kann! schwäbisch halls motor stottert noch recht, wobei sie nach verhältnismäßig hohem rückstand noch eine tolle aufholjadg in der 2.halbzeit gestartet haben, die fast im kantersieg geendet ist (was man aber anbetracht dessen dass hall gegen ein eher mediokres 2.liga team gespielt hat man nicht zu hoch bewerten darf)
plattling hat sicher gutes potential, doch da ist noch mächtig sand im getriebe, wie prag und dresden bewiesen haben. da steht aber recht bald ein mehrtägiges trainingslager an einer sportschule an, da hat man schön viel zeit die köpfe zusammen zu stecken um eine gemeinsame marschroute zu bestimmen und dann mitte mai zu zeigen wo der weg hingehen soll.
weinheim ist so ein bisschen die große unbekannte (zumindest aus der ferne betrachtet), seh ich aber insgesamt kompakter als hall u plattling.
insgesamt wird entscheiden, wer in den direkten vergleichen die oberhand behält und wem vielleicht mal ein überraschungssieg gegen marburg, die cowboys oder stuttgart gelingt.

schön dass die vorbereitungsphase schon richtig begonnen hat und man sich schon bald auf spannende partien freuen kann :)
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

von fest vergebenen plätzen würde ich im sport generell und im football im besonderen dann aber doch lieber nicht sprechen wollen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

natürlich sind überraschungen immer willkommen :D
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

coachonko hat geschrieben:von fest vergebenen plätzen würde ich im sport generell und im football im besonderen dann aber doch lieber nicht sprechen wollen... :wink:
doch im norden sind die ersten drei plätze fest vergeben, zum glück muß da aucher keiner mehr in die relegation...
:mgreen:
Antworten