Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Datamorgana hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:von fest vergebenen plätzen würde ich im sport generell und im football im besonderen dann aber doch lieber nicht sprechen wollen... :wink:
doch im norden sind die ersten drei plätze fest vergeben, zum glück muß da aucher keiner mehr in die relegation...
:mgreen:

ECHT? Welche drei sollen es denn sein, bitte mit reihenfolge! :-)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Würde Mich auch mal Interressieren..vielleicht kommt es ja am Ende anders als man Denkt?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

da war doch ein dickes fettes grünes Gesicht dahinter ---> :mrgreen:
Antworten