plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ibuprofen
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 12, 2008 12:43
Wohnort: mal hier und mal da

plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Ibuprofen »

jetzt ist das ein getreten wo rauf jeder gewartet, plattling sagt das spiel am samstag gegen wiesbaden ab.
Ob sie überhaubt diese ja noch mal eine mannschaft für spiel zusammen bekommen, ist fraglich!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von skao_privat »

Ibuprofen hat geschrieben:jetzt ist das ein getreten wo rauf jeder gewartet, plattling sagt das spiel am samstag gegen wiesbaden ab.
Ob sie überhaubt diese ja noch mal eine mannschaft für spiel zusammen bekommen, ist fraglich!
Dieses häßliche Urlaubsloch.
Die Kader werden plötzlich kleiner.
Spielen will dann keiner.
Wollen nicht und müssen doch.

Aber lasst mal, wir machen einfach mal nen neuen Plan mitten in der Saison. So wie letztes Jahr zu dieser Zeit. Jetzt ziehen wir einfach mal eben schnell noch zwei weitere Mannschaften in die erste liga und dann passt das mit den Spielen schon. Sind doch nicht in Österreich hier, wo es zwar Struktur, aber keine Vereine gibt. Wäre ja noch schöner...

Hm, kommt macht einfach. Wollen doch nur Football spiuelen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Fighti »

Stimmt, mit einer 6er Liga würde das in Plattling natürlich ganz anders aussehen..
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Urgestein »

Wegen einer zu hohen Verletzungsrate und nicht kompensierbaren Spielerabgängen können die Plattling Black Hawks für das am kommenden Samstag in Wiesbaden geplante Spiel nicht die nötige Kaderstärke aufweisen.
Die Black Hawks sind im Gegensatz zu anderen GFL Teams wenigstens ehrlich, geben als Grund nicht die Krankheit von Spielern an und schieben irgendwelche Gefälligkeitsatteste hinterher !!!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Stimmt, mit einer 6er Liga würde das in Plattling natürlich ganz anders aussehen..
Da wäre Plattling, bei konsequenter Lizenz-Politik gar nicht mehr drin. (Die Annahmevon Konsequenz in dieser Sache rückt dass dann allerdings in die Nähe von fantasy-Football) In einer 10er Liga würden sie dann nicht mehr auffallen. Darum her damit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von glaskugel »

habe gehört die black hawks ziehen zurück und wollen nächstes jahr in der regio süd spielen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Tribun »

Urgestein hat geschrieben:
Wegen einer zu hohen Verletzungsrate und nicht kompensierbaren Spielerabgängen können die Plattling Black Hawks für das am kommenden Samstag in Wiesbaden geplante Spiel nicht die nötige Kaderstärke aufweisen.
Die Black Hawks sind im Gegensatz zu anderen GFL Teams wenigstens ehrlich, geben als Grund nicht die Krankheit von Spielern an und schieben irgendwelche Gefälligkeitsatteste hinterher !!!
War ja nur eine Frage der Zeit bis jemand das Thema wieder aufgreift.

Du hast ja anscheinend umfassendes Insiderwissen!
bommel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Dez 01, 2009 11:49
Wohnort: Die Pfalz der Oberen

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von bommel »

Ibuprofen hat geschrieben:jetzt ist das ein getreten wo rauf jeder gewartet, plattling sagt das spiel am samstag gegen wiesbaden ab.
Ob sie überhaubt diese ja noch mal eine mannschaft für spiel zusammen bekommen, ist fraglich!

Wieso sinkt eigentlich die Sachlichkeit eines Posts eingehend mit zunehmender Vergewaltigung der deutschen Sprache?
Karl-Heinz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 27, 2011 15:06

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Karl-Heinz »

Woher ihr nur alle wißt wies in Plattling aussieht....
-unser Ziel ist nach wie vor bis zum Saisonende zu spielen, Wiesbaden ist nicht abgesagt sondern wird verschoben!
-Ja wir haben zu viele Verletzte (beim München Spiel hats wieder welche erwischt)
-Wos hin geht nächste Saison, GFL1-GFL2-Regionalliga, das wird am Ende der Saison besprochen

Noch Fragen?
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Michi »

Na GFL1 wird's wohl nicht mehr sein!!!
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von achnää »

Tut mir leid für Plattling,
jetzt zieht so manch netter Kollege über euch her...
Kopf hoch, gute Besserung, Gesundheit geht vor!!!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:... In einer 10er Liga würden sie dann nicht mehr auffallen. Darum her damit...
hier will aber einer mit aller Macht auch mal ein richtiger Coach in der 1. Liga werden. :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Karl-Heinz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 27, 2011 15:06

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Karl-Heinz »

@Michi: Warum nicht und warum die nächsten Jahre nicht, nur weil wir das Wiesbaden Spiel verschoben haben, werden wir deswegen schon aus der GFL gestrichen?

Wir könnten antreten, aber dann halt nur mit 17 oder 18 Spielern. Davon hat aber niemand was, weder die Fans die ein vernünftiges Spiel sehen wollen noch die Spieler die doppelt spielen müssen, ganz abgesehen mal von der Verletzungsgefahr. Wenn wir aufgeben wollten, dann wären wir halt mit weniger als den 30 Spielern angetreten, Ende, Lizenz weg, aber das wollen wir nicht. Das Team will die Saison durchspielen!

Was wäre so schlecht an der Regionalliga? Es geht um den Spass am Spiel, den Spass am American Football und den gibts in der Regionalliga auch oder vielleicht sogar noch mehr! Seid ehrlich, wie viele von Euren Spielern sitzen nach dem Spiel noch auf ein Bierchen zusammen? Macht es wirklich Spaß zu Auswärtspielen 4 bis 5 Stunden im Bus zu sitzen, aufs Feld zu gehen und dann wieder 4 - 5 Stunden nach Hause fahren? Wie viele Euerer Fans fahren zu den Auswärtsspielen mit, eine Handvoll, das sehe ich in Plattling.

@achnää: Danke

Wieso "die nächsten Jahre" nicht GFL1 - es ist alles möglich
Maetschi

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Maetschi »

@ Karl-Heinz

Hab das aber schon richtig verstandenden...Interview auf GFL - Radio, dass das Team der Plattlinger nach der Saison nicht mehr in der GFL1 antreten wird ?

Mithin wird überlegt, dass es GFL2 oder noch weiter unten werden könnte. Stimmt das noch ?
Karl-Heinz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 27, 2011 15:06

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ich hab ganz klar gesagt, wenn es nach mir geht gehen wir in die Regionalliga zurück. Entscheiden soll das Team, haben wir die Spieler und haben wir die Sponsoren. Entschieden wir nach der Saison.
Ich werde mich auf keinen Fall über die Entscheidung des Teams hinweg setzen.
Antworten