Play-Off Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

28:19 Unicorns führen gegen Dresden, Extrapunkt NICHT gut

und gleich Kickoff- Return- Touchdown durch Trevar Deed 28:26 nur noch für Schwäbisch Hall



Braunschweig unverändert 42:21
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Extrapunkt wieder nicht gut, trotzdem TD für die Unicorns

Schwäbisch Hall Unicorns- Dresden Monatchs 34:26



In Braunschweig ist das Spiel fast zu Ende, immer noch 42:21 für die Lions
..........Spiel ist aus
Endstand Braunschweig New Yorker Lions- Allgäu Comets 42:21
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Unicorns mit Punt- Return- Touchdown, das war vermutlich die Entscheidung 41:26
trotzdem noch 5:46 auf der Uhr im 4. Quarter
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

nur noch 41:34 für die Unicorns, Stream is weg......schade
noch 4:04 Minuten zu spielen

doch noch spannend first Down an der Mittellinie für die Monarchs....weil die Unicorns den Kickoff nicht unter Kontrolle bekommen.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Patton »

Glückwunsch an die Lions. In der ersten Halbzeit hatten Sie durchaus ein paar Probleme Hafels, Green und Townsend zu stoppen. Das die Comets das Tempo nicht das komplette Spiel mithalten konnte, war zu erwarten. Trotzdem eine spitzenmäßige Saison :respekt:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

1:50 noch zu spielen, die Dresdner haben vier Versuche verschleudert. Unicorns im Ballbesitz. Unicorns 1. down an der 45 der Monarchs

Spielstand 41:34 für Schwäbisch Hall

1:23 noch, 2. und 6 an der 41 der Dresdner

für alle die die letzten Sekunden noch miterleben wollen.........http://www.unicorns.de/cms/fileadmin/me ... hp?titel=1
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Hall muss nochmals punten, noch 23 Sekunden

Monarchs im Ballbesitz 20 Sekunden vor Ende, an der eigenen 20 Yard Line

und Fumble, Hall im Ballbesitz........Spiel ist aus, 41:34 für Hall

Finale am 10.10 2015 in Berlin: Braunschweig New Yorker Lions- Schwäbisch Hall Unicorns
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 26, 2015 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Prime »

So viel Pech kanns doch nicht geben, dass ausgerechnet in den Schlussminuten vom spannendsten Spiel des Jahres der Livestream abkackt. Mann Mann Mann :keule:
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von H2OTest »

Ohne Dresden fahrn wir nach Berlin!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von ktsadmin »

Danke an die Comets-Fans im Stadion. Ihr habt gute Stimmung gemacht. Gerne wieder:-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von skao_privat »

Business as usual
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von redone »

Schade MNRX! Glückwunsch nach Hall. Jetzt holt aber bitte auch den Titel.
Respekt an die Comets für eine couragierte Leistung!

Und Dresden auf ein Neues im nächsten Jahr! :up:
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von stone »

redone hat geschrieben:Schade MNRX! Glückwunsch nach Hall. Jetzt holt aber bitte auch den Titel.
Respekt an die Comets für eine couragierte Leistung!

Und Dresden auf ein Neues im nächsten Jahr! :up:
Aus Hanoi war wohl kein anderer Kommentar zu erwarten. Ich dachte, nur bei den Rundballern ist das so. Schade :down:
Gruß an alle und Glückwunsch nach Kempten für eine wirklich gute Leistung :up:
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von tecjonny »

ktsadmin hat geschrieben:Danke an die Comets-Fans im Stadion. Ihr habt gute Stimmung gemacht. Gerne wieder:-)
Danke, geben wir gerne zurück! Atmosphäre war trotz der geringer als Erwarteten Zuschauer einmalig! Ihr versteht es, die Zuschauer zu unterhalten und zu animieren. Die 3250 haben sich eher wie 5000 angehört! Sehr faires Spiel, extrem spannend. Es war sicherlich überraschend für alle, dass die AC die erste Halbzeit angeführt haben. Es schien anfangs, als ob es doch noch eine Sensation geben könnte. Die zweite Hälfte zeigte dann allerdings, wieso die Lions an diesem Spieltag die bessere Mannschaft war.

Aber von einer wirklichen Niederlage kann man nicht sprechen, es fühlt sich auch nicht so an, denn immerhin bis in das Halbfinale geschafft und eine Spitzenleistung hingelegt, alle Erwartungen übertroffen und sogar noch für eine kleine Überraschung gesorgt. Sicherlich einiges dazugelernt und umso gerüsteter für die Saison 2016. Ich trete die 600km-Reise gerne noch einmal an :up: .
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Ackymann »

Glückwunsch an die Comets und deren Fans :respekt: beide haben mehr gezeigt als ich/wir das erwartet hatten.
Im 1. und 2. viertel hat die Lions-D einiges zugelassen, einige Tackels verpasst die ansonsten immer saßen und auch das fehlen K. Homri konnte man merken. Das haben die Comets genutzt um das Maximum heraus zu holen und konnten so die erste Hälfte offen halten. Nach dem Pausentee konnte man dann aber eine gewohnt starkes Spiel der Löwen sehen und die Comets hatten dann auch nicht mehr viel dagegen zu setzen...leider.
Es war ein spannenderes Spiel als erwartet und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns im nächsten Jahr zu einem ähnlichen Anlass wiedersehen werden.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten