Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: aber ich wäre sicher nicht mehr der Einzige, der es bedenklich findet, wenn ein Verein alle anderen in der Liga, inklusive Playoffs und eben Finale, deklassiert...
Also in der Liga schaut man eher bewundernd auf Schwäbisch Hall, von "bedenklich" hab ich da in den letzten Jahren nix gehört...
natürlich, Schwäbisch Hall habe ich auch gemeint, ist klar :roll:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Exillöwe »

osirisdd hat geschrieben:aber ich wäre sicher nicht mehr der Einzige, der es bedenklich findet, wenn ein Verein alle anderen in der Liga, inklusive Playoffs und eben Finale, deklassiert...
wäre doch aber in der Historie des deutschen American Football nichts neues... das haben im Lauf der Jahre doch diverse Teams schon geschafft. Auch schon bevor die Lions in die GFL1 aufgestiegen sind :joint:
Okay, meist waren es zwei Teams, welche - ein paar Jahre lang - die Saison dominierten und dann den German Bowl unter sich ausspielten. Und über die Jahre wechselten diese Teams dann auch immer mal.

Viel schockierender für mich ist, daß es da in den Jahrzehnten, die es die Liga nun schon gibt, keine wirkliche Veränderung zu einem möglichen Leistungsangleich gegeben hat.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Karsten »

Hört doch einfach auf den Troll weiter zu füttern... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von _pinky »

MarthaH hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
Warum das so sein könnte, bleibt dem Leser als Nachdenk-Übung überlassen.
Gib Bescheid, wenn ich helfen soll. :trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MarthaH »

osirisdd hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
Warum das so sein könnte, bleibt dem Leser als Nachdenk-Übung überlassen.
keine große Nachdenk-Aufgabe > auf eurer Facebook-Fanseite ist genauso tote Hose :D
Ich nehme an, Du meinst die "offizielle" vom Green-Club. Kann sein, ja. Ist wie im richtigen Leben: die interessanten Kneipen muss man entdecken.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben: natürlich, Schwäbisch Hall habe ich auch gemeint, ist klar :roll:
Ich weiß, dass du sie nicht meinst, aber dir scheint entgangen zu sein, dass genau das im Süden seit 4 Jahren passiert.

Nehmen wir mal die Playoffteams der letzten 4 Jahre im Süden und wie Hall seit 2011 gegen sie gespielt hat :
Hall vs Scorpions +36, +19, -4, +21, +31, +35, +20 + 27
Hall vs Mercenaries (das sind einzigen, die kurz mal mithalten konnten) +50 +16 +11 -1 +0 -3 +35
Hall vs Cowboys +29, +20, +28, +48, +34, +16, +4, +29
Hall vs Bandits (seit 2012) +48, -10, +38, +44, +22, +34

Wem das zu viel Süden ist, gegen den Norden ist die Bilanz in der Zeit 10-1 und da waren auch "forty-burger" und "fifty-burger" dabei.

Trotzdem hab ich noch nie gehört, dass Hall im Süden als etwas gesehen wird, das hoffentlich bald auf die Fresse fällt usw. Was ist also dein verdammtes Problem mit Braunschweig? Verbietet irgendwer den anderen Vereinen in der Liga gute Footballteams an den Start zu bringen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Ruudster »

Unicorns Teamzone vor der Haupttribüne.
Passt.
Footballdeutschland gegen die Lions.
(Nein, ich wünsche den Lions nichts böses und missgönne Ihnen nichts. Ich habe auch die Dominanz der Unicorns im Süden wahrgenommen. Trotzdem dürften die neutralen Fans eher dem Underdog aus Schw. Hall zugetan sein.)
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MetalMirko »

Oh, da ist Fighti wohl gerade mal der Kragen geplatzt :wink:

Naja, wird man wohl wenig daran ändern können, dass einige Nasen hier der Meinung zu sein scheinen, dass die Lions schlechter werden müssen, wenn sie die anderen Teams deklassieren und nicht die anderen Teams besser. Aber jaja, was sollen alle anderen armen Vereine denn auch machen, weil sie ja keinen Mäzen wie Herrn Knapp in der Stadt haben, der von sich aus zum Verein geht und fragt, ob man nicht gerne ganz viel von seinem Geld hätte.

Aufwachen geht halt nur wenn man es auch will. Aber was soll's, den Lions ist halt alles zugefallen und das kann man eh nicht wiederholen. Naja. BWF-Gold ist wahrscheinlich auch nur ne Einbildung der Kölner, die haben wahrscheinlich auch die Falcons angerufen und gefragt, ob sie nicht Hauptsponsor werden dürfen. Hält eh nicht lange, hoffentlich fallen die bald auf die Fresse, die Falcons, weil die haben eh zu wenig Jugendarbeit und nehmen nur den wahren Hütern des Footballs in Deutschland, wie z.B. den Panthern die ganzen guten Spieler (und Trainer) weg. Schweine.

:lol: :lol: :lol:
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von alex_k. »

osirisdd hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Falls das Ergebnis ähnlich wie Viertel- und Halbfinale aussieht, dürftest du damit falsch liegen...
Du meinst, die Unicorns (Fans!) diskutieren dann 10 Seiten über eine Ref Entscheidung?
da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
aber ich wäre sicher nicht mehr der Einzige, der es bedenklich findet, wenn ein Verein alle anderen in der Liga, inklusive Playoffs und eben Finale, deklassiert...
Stimmt. Ist auch völlig unnötig! Wir haben noch über Schiri-Entscheidungen diskutiert, da gabs die Monarchs noch gar nicht :D Und dann haben wir festgestellt, dass es
1. nichts bringt,
2. man selbst auch nicht freiwillig die Lizens macht (warum wohl ;) )
3. Die Refs vielleicht noch eher gegen einen pfeifen und
4. die Zebras kein Spiel für einen gewinnen oder verlieren.

Es gibt sicherlich viele, die hier mitlesen, aber manche hier dienen da ja für eine Diskussion eher als abschreckendes Beispiel, deshalb lässt man es lieber. So sind wir im Süden halt. Wir gehen das alles etwas gechillter an (ist ja generell so dass der Süden weniger schreibt)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MetalMirko »

Ich glaube im Vergleich mit diversen einschlägig bekannten Teilnehmern dieses Forums sind die allermeisten Footballfans sehr "gechillt". Hab da bislang eigentlich nur gute Erfahrungen als Gästefan in anderen Stadien gemacht. Auch in Dresden :wink:

Die meisten hier sind in Wirklichkeit vermutlich auch deutlich entspannter, als sie hier im Forum erscheinen :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von _pinky »

alex_k. hat geschrieben: (ist ja generell so dass der Süden weniger schreibt)
Stimmt das noch, wenn man SKAO rausrechnet? :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

MetalMirko hat geschrieben: Die meisten hier sind in Wirklichkeit vermutlich auch deutlich entspannter, als sie hier im Forum erscheinen :up:
ich beim German Bowl, ohne MNRX-Beteiligung >
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von _pinky »

Ist das ein Lion?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben: (ist ja generell so dass der Süden weniger schreibt)
Stimmt das noch, wenn man SKAO rausrechnet? :twisted:
DER war gut! :up: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MetalMirko »

osirisdd hat geschrieben: ich beim German Bowl, ohne MNRX-Beteiligung >
Dann weiß ich ja, nach wem ich Ausschau halten muss :lol:
Antworten