Playoff-Sieger schon festgelegt?

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von emmitt22 »

Aus sicherer Quelle habe ich eben erfahren, dass schon die Refs für das Playoff-Halbfinale Unicorns - Monarchs am 26.09.2015 um 17:00 Uhr in Schwäbisch Hall festgelegt wurden! Heißt das, dass sich Huskies und Scorpions/Hurricanes die Auswärtsfahrten zum Viertelfinale schenken können, weil schon feststeht, dass sie verlieren? Oder werden die Crews dann einfach komplett nach Dresden (falls Hall verliert) bzw. Stuttgart oder Saarbrücken (falls Hall und Dresden verlieren) gekarrt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von _pinky »

Richtig.


Oder alternativ plant jemand über eine Woche im Vorraus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:Richtig.


Oder alternativ plant jemand über eine Woche im Vorraus.
Ich denke, wir wissen alle wie unrealistisch das in diesem Verband ist.
Dementsprechend ein klarer Fall von Schiebung.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von cires »

Der Meister steht doch eh schon seit Anfang der Saison (eigentlich schon davor) fest - also WTF!


cires
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von alex_k. »

über was man sich alles Gedanken machen kann, unglaublich :keule: :keule: :keule:

1. Könnte die Crew die in Hall angesetzt sein soll, auch in Stuttgart pfeifen, falls Stuttgart und Hamburg gewinnen und
2. hat denn deine sichere Quelle garantiert, dass nicht vielleicht auch eine "Nord-Crew" für das mögliche Spiel Dresden-Hamburg reserviert ist???

Vielleicht schaltet man hin und wieder mal das Gehirn ein, bevor man in die Tasten haut....das wird ja immer schlimmer hier!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von emmitt22 »

alex_k. hat geschrieben:über was man sich alles Gedanken machen kann, unglaublich :keule: :keule: :keule:

1. Könnte die Crew die in Hall angesetzt sein soll, auch in Stuttgart pfeifen, falls Stuttgart und Hamburg gewinnen und
2. hat denn deine sichere Quelle garantiert, dass nicht vielleicht auch eine "Nord-Crew" für das mögliche Spiel Dresden-Hamburg reserviert ist???

Vielleicht schaltet man hin und wieder mal das Gehirn ein, bevor man in die Tasten haut....das wird ja immer schlimmer hier!
Und andere sollten vielleicht ihr Gehirn einschalten, wenn sie lesen, damit sie das Gelesene (Ref-Crew in Stuttgart z.B.) auch verstehen.

Und was Punkt 2 angeht, wenn dem so ist, sagt mir meine GFL-Süd-Quelle darüber nichts. Aber beim nächsten Mal werde ich selbstverständlich erst bei Dir anfragen, ob mein post genügend durchdacht für eine Veröffentlichung ist.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von Fighti »

Wird doch jedes Jahr so gemacht, weshalb genau die Aufregung?

Steht da nicht sogar meistens der Hinweis drüber "wenn in Schwäbisch Hall" oder ähnliches?
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Wird doch jedes Jahr so gemacht, weshalb genau die Aufregung?

Steht da nicht sogar meistens der Hinweis drüber "wenn in Schwäbisch Hall" oder ähnliches?
Weiß ich nicht, ob das jedes Jahr so gemacht wird, deshalb habe ich ja gefragt.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von kielersprotte »

emmitt22 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Wird doch jedes Jahr so gemacht, weshalb genau die Aufregung?

Steht da nicht sogar meistens der Hinweis drüber "wenn in Schwäbisch Hall" oder ähnliches?
Weiß ich nicht, ob das jedes Jahr so gemacht wird, deshalb habe ich ja gefragt.
:keule: :keule:
Das nennst Du eine Frage:
emmitt22 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich eben erfahren, dass schon die Refs für das Playoff-Halbfinale Unicorns - Monarchs am 26.09.2015 um 17:00 Uhr in Schwäbisch Hall festgelegt wurden! Heißt das, dass sich Huskies und Scorpions/Hurricanes die Auswärtsfahrten zum Viertelfinale schenken können, weil schon feststeht, dass sie verlieren? Oder werden die Crews dann einfach komplett nach Dresden (falls Hall verliert) bzw. Stuttgart oder Saarbrücken (falls Hall und Dresden verlieren) gekarrt?
Mit dem Titel "Playoff-Sieger schon festgelegt?"... :irre:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von emmitt22 »

kielersprotte hat geschrieben: :keule: :keule:
Das nennst Du eine Frage:
emmitt22 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich eben erfahren, dass schon die Refs für das Playoff-Halbfinale Unicorns - Monarchs am 26.09.2015 um 17:00 Uhr in Schwäbisch Hall festgelegt wurden! Heißt das, dass sich Huskies und Scorpions/Hurricanes die Auswärtsfahrten zum Viertelfinale schenken können, weil schon feststeht, dass sie verlieren? Oder werden die Crews dann einfach komplett nach Dresden (falls Hall verliert) bzw. Stuttgart oder Saarbrücken (falls Hall und Dresden verlieren) gekarrt?
Mit dem Titel "Playoff-Sieger schon festgelegt?"... :irre:
Stimmt, es waren zwei Fragen. Und eine belegbare Aussage. Und mit der Überschrift "Ref-Einteilung für die Playoffs" wäre vermutlich hier weniger los.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von kielersprotte »

Eigentlich hast Du gar keine Frage gestellt.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von Der Graue »

Lieber emmitt22, du alter Minenleger! Du weißt doch selbst sehr gut wie das übliche Procedere funktioniert: Alle potentiellen Play-off Teilnehmer reichen bis Ende August einen Scheck zugunsten der "Altersversorgung für gebrechliche GFL-Schiedrichter" ein und die zwei Meistbietenden bekommen dann Heimrecht im Halbfinale. Warum willst du an dieser bewährten Methode etwas ändern?!

Und bevor ein Vollpfosten dies auch noch glaubt, nocheinmal zum Mitschreiben: Die Ansetzungen der Schiedsrichter müssen natürlich einige Wochen vorher erstellt werden, und sind logischerweise in den Play-offs immer unter Vorbehalt.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von MarthaH »

Es muss wirklich furchtbar langweilig sein in Football-Deutschland....
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von Ossi84 »

Jeder findet das Recht auf freie Meinungsäußerung gut, dann passiert halt auch sowas.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Playoff-Sieger schon festgelegt?

Beitrag von Overtime »

Das ist keine Meinungsäußerung das ist Bild Zeitung Niveau.
Über die Gründe aus gefährlichem Halbwissen diese Überschrift zu formulieren sollte man sich Gedanken machen.
Die Antwort auf deine eigentliche Frage aber lautet das man Nord wie auch Süd annimmt das der 1. sich durchsetzt und dieses so einteilt mit der Ansage das sich vieleicht auch der Spielort ändert aber die Crew bleibt.
Nur um sicher zu gehen eine optimale Crew in Sachen Positionen der Schiedsrichter zu gewährleisten.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten