Playoff VF 2016 17./18.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Barfly »

twolf hat geschrieben:Mal die Stats des Spiels Universe vs Kiel Angeschaut?

So ein Ergebniss mit den Werten ist wohl einmallig in der GFL, Beispiel?

KBH - FU FIRST DOWNS 5 zu 14
NET YARDS RUSHING -20 zu 87

NET YARDS PASSING 10 zu 53

TOTAL OFFENSE YARDS -10 zu 140

Wow, Ein Viertelfinale gewinnt ein Team mit Negativen Offense Yards, das ist wohl ein Novum!

Also ich stelle Fest, Frankfurt hatte den besseren Angriff, und die bessere Defens.

Also Verleirt Universe durch eine Interception, und ein paar Versemmlten Punts. :joint:
Also ich bewerte den Fakt, dass die Canes-Defense 4 Turnover, davon 1x Pick Six produziert hat, als höherwertiger, als die bloße Yard-Statistik. Von "besser" kann wohl auch kaum die Rede sein. Dass Offenses mehr yards und mehr 1st Downs produzieren und trotzdem verlieren, ist keine Seltenheit. Universe war kaum mal in der Hälfte der Canes, was u.a. auch dem wesentlich besserem Punt-Team zu verdanken ist. Letztere können in Defense-Schlachten spielentscheidend sein, und das war eben mal so ein Spiel.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von philip »

twolf hat geschrieben:
Also ich stelle Fest, Frankfurt hatte den besseren Angriff, und die bessere Defens.

Also Verleirt Universe durch eine Interception, und ein paar Versemmlten Punts. :joint:
Das heißt es ist das insgesamt schlechtere Team.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von twolf »

philip hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
Also ich stelle Fest, Frankfurt hatte den besseren Angriff, und die bessere Defens.

Also Verleirt Universe durch eine Interception, und ein paar Versemmlten Punts. :joint:
Das heißt es ist das insgesamt schlechtere Team.
Nu ja, das Ziel ist zu Gewinnen, und das hat Universe Versemmelt, ist schon Tragisch, das in dem Wichtigsten Spiel in der Saison soviel schlecht gelaufen ist, für Kiel gut, für Universe eben nicht. :guru:

und Kiel hat einfach weniger Fehler gemacht.
Antworten