Quo vadis, GFL 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von philip »

Wenn die Sprecher nicht in einer gedämpften Kabine sitzen, sollten die Sprecher Micros gegen den Stadionlärm gedämpft sein. Und dann gibt es noch das Atmo-Micro das die Stadion-Atmosphäre einfangen und dem TV-Zuschauer vermitteln soll. Hightech mäßig kann man auch mit dem Signal des Atmo-Micros die "Stadiongeräusche" aus den Sprechermicros rausrechnen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Fighti »

baeckerman83 hat geschrieben:Ich stelle meine Frage doch lieber noch mal hier. :)

Ist der Ton auch bei dem ersten Live Spiel so schlecht gewesen wie bei Universer - Hall? Das tat ja in den Ohren weh. :(

Warum das Bild so 90er ist wurde ja erklärt. Wie man so neue Zuschauer ansprechen will verstehe ich nicht so ganz.
Wir vermuten, mit dem HDMI-Signal der Stadionleinwand kam noch reingemischte Atmo, von der wir nichts wussten und die wir dementsprechend vergessen haben abzuschalten. Passiert, wenn nur 2 Leute am Start sind, desahlb hat man normalerweise einen, der nur die Technik macht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

REALITY-CHECK für den Hamsterhoden-Ejakulierer:

Nord:
1. Lions - Treffer (schwerer Tipp...)
2. Invaders - 3 daneben
3. Monarchs - 1 daneben
4. Hurricanes - 1 daneben
5. Huskies - 1 daneben
6. Rebels - 2 daneben
7. Adler - Treffer
8. Panther - Treffer (fast so schwierig wie Braunschweig)

Süd:
1. Unicorns- Treffer (schwerer Tipp...)
2. Universe - Treffer
3. Comets - 1 daneben
4. Cowboys - 2 daneben
5. Hurricanes - 2 daneben
6. Scorpions - 1 daneben
7. Mercenaries - Treffer
8. Bandits - Treffer (fast so schwierig wie Hall)

Fazit. Bis auf die todsicheren Tipps auf 1 und 8 ist die Trefferquote dürtfig bis sehr dürftig.

Nix is' mit GTAFE (Germany's Top American Football Expert). Für SAT1/PRO7 - Niveau würde es aber wohl reichen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Ackymann »

Dafür wird es aber eine wissenschaftliche Erklärung geben. :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

oder die BRAUNSCHWEIG-VERSCHWÖRUNG...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Katherina »

Vatsug hat geschrieben:oder die BRAUNSCHWEIG-VERSCHWÖRUNG...

Die Braunschweig-Verschwörung wirst erst wieder im Halbfinale bemüht. :mrgreen:
mean-machine
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:13

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von mean-machine »

Lucky hat geschrieben:
mean-machine hat geschrieben:Wo soll der deutsche Football denn hingehen, wenn er noch nicht mal während der NFL-Spiele bei ran/prosiebenmaxx Erwähnung findet. Die reguläre Saison ist quasi vorbei, die Play-offs bzw. der GB stehen an, aber darüber verlieren Stecker, Esume & Co. nicht ein Wort. Auch im letzten Jahr wurde die GFL dort nahezu totgeschwiegen. Zeit dazu gäbe es reichlich, aufgrund der vielen Unterbrechungen.
Zumal die beiden ja auch mal dort gespielt bzw. gecoacht haben, oder dürfen sie seitens der NFL etwa nicht?
Twitter denn diese Thematik auch niemand? (Bin selber nicht dort angemeldet) Schade, dass das nicht auch vom AFD etwas gepusht. wird.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Sorry, meinte natürlich den AFVD
Es dürfen sich aber auch die Verantwortlichen der GFL angesprochen fühlen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Prime »

mean-machine hat geschrieben: Auch im letzten Jahr wurde die GFL dort nahezu totgeschwiegen. Zeit dazu gäbe es reichlich, aufgrund der vielen Unterbrechungen.
Zumal die beiden ja auch mal dort gespielt bzw. gecoacht haben, oder dürfen sie seitens der NFL etwa nicht?
Ich glaube nicht, dass das von den Ferseh-Chefs gerne gesehen wird, wenn Esume und Co. da offensichtliche Werbung für die Amateur-Vereine machen. Eventuell wurde das sogar vertraglich geregelt, dass sie das nicht dürfen und sollen. Im Prinzip kann man nur auf weitere Spieler wie Moritz Böhringer hoffen, weil dann kommt da keiner mehr drum herum, auch das Wort GFL mal in den Mund zu nehmen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Prime »

@Vatsug
Ich weiß, mit deinen selbstherrlichen Charakterzügen wird es schwer für dich zu akzeptieren sein, aber der unumwindbare Fakt ist nun mal, dass ich die Reihenfolge der GFL-Süd komplett richtig getippt habe (mit der einzigen Ausnahme München) und es keinen anderen gibt, der die GFL-Süd auch nur annähernd so nah an der Realität getippt hat, wie ich. Sieh es ein und gönne mir den Erfolg doch einfach mal :mrgreen:

Ach und nochmal die Frage: Wie kommst du überhaupt auf die Idee, meine Tipps zu kritisieren, wenn du selbst nicht die Eier hattest, einen Tipp abzugeben? Du zerstörst hier gerade noch den Rest deiner Glaubwürdigkeit mit solchen Posts :P
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben:
mean-machine hat geschrieben: Auch im letzten Jahr wurde die GFL dort nahezu totgeschwiegen. Zeit dazu gäbe es reichlich, aufgrund der vielen Unterbrechungen.
Zumal die beiden ja auch mal dort gespielt bzw. gecoacht haben, oder dürfen sie seitens der NFL etwa nicht?
Ich glaube nicht, dass das von den Ferseh-Chefs gerne gesehen wird, wenn Esume und Co. da offensichtliche Werbung für die Amateur-Vereine machen. Eventuell wurde das sogar vertraglich geregelt, dass sie das nicht dürfen und sollen. Im Prinzip kann man nur auf weitere Spieler wie Moritz Böhringer hoffen, weil dann kommt da keiner mehr drum herum, auch das Wort GFL mal in den Mund zu nehmen.
Wenn Motzkus im Studio ist, wird die GFL immer wieder mal erwähnt, allerdings nicht unbedingt positiv.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:@Vatsug
Ich weiß, mit deinen selbstherrlichen Charakterzügen wird es schwer für dich zu akzeptieren sein, aber der unumwindbare Fakt ist nun mal, dass ich die Reihenfolge der GFL-Süd komplett richtig getippt habe (mit der einzigen Ausnahme München) und es keinen anderen gibt, der die GFL-Süd auch nur annähernd so nah an der Realität getippt hat, wie ich. Sieh es ein und gönne mir den Erfolg doch einfach mal :mrgreen:
Dann stellt sich eben folgende Frage: "Woher hast Du die Knete, die Spiele zu kaufen, damit Dein Tip paßt?" :joint:
....und wen hast Du bei den Münchnern vergessen? :trink:

(Nix für unguad, aber Dein Post forderte DAS heraus!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Fighti hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Ich stelle meine Frage doch lieber noch mal hier. :)

Ist der Ton auch bei dem ersten Live Spiel so schlecht gewesen wie bei Universer - Hall? Das tat ja in den Ohren weh. :(

Warum das Bild so 90er ist wurde ja erklärt. Wie man so neue Zuschauer ansprechen will verstehe ich nicht so ganz.
Wir vermuten, mit dem HDMI-Signal der Stadionleinwand kam noch reingemischte Atmo, von der wir nichts wussten und die wir dementsprechend vergessen haben abzuschalten. Passiert, wenn nur 2 Leute am Start sind, desahlb hat man normalerweise einen, der nur die Technik macht.
Achso ok, dann lag es doch nicht am Mikrofon.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von skao_privat »

Es lag an der Tröte...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und das war eine schwäbische Tröte.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von skao_privat »

Schwöte
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten