Relegation 2017 Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

walterer hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Walterer,
walterer hat geschrieben:nach kirchdorf musst du aber die letzten 150km über feldwege fahren. solange wir keinen flieger haben der neben dem stadion lsnden kann, bin ich auch für saarland
dann bitte den Kutscher mal sein Navi zu optimieren: von der Ausfahrt Pocking der A3 sind es gerade mal 40 km bis Kirchdorf, allerdings könnte der "ökonomische Weg" (Optimierung auf Strecke und Zeit) nicht nur bei Bussen eher von AS Straubing via B20 gehen (knapp 100 km).





Es wird keiner gezwungen nach Kirchdorf zu fahren. Wenn es jemanden aus dem Raum Frankfurt zu weit ist, dann soll er sich doch alternativ ein Spiel der Regionalliga Hessen anschauen. Die Pirates freuen sich sicher auch über Zuschauer
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Die wer?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von walterer »

natürlich werd ich gezwungen :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

Es gibt aber wie es scheint keine Kirchdorfer die sich darüber beklagen das sie nach Frankfurt müssen bzw schon mussten.
mpov1

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von mpov1 »

Hawk2015 hat geschrieben:Es gibt aber wie es scheint keine Kirchdorfer die sich darüber beklagen das sie nach Frankfurt müssen bzw schon mussten.
und womit haben die sich beschwert?
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von sirjoe »

mpov1 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Es gibt aber wie es scheint keine Kirchdorfer die sich darüber beklagen das sie nach Frankfurt müssen bzw schon mussten.
und womit haben die sich beschwert?
Wenn sie sich beschwert hätten, dann mit Recht :laola:
mpov1

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von mpov1 »

sirjoe hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Es gibt aber wie es scheint keine Kirchdorfer die sich darüber beklagen das sie nach Frankfurt müssen bzw schon mussten.
und womit haben die sich beschwert?
Wenn sie sich beschwert hätten, dann mit Recht :laola:
janz jenau :up:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

mpov1 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Es gibt aber wie es scheint keine Kirchdorfer die sich darüber beklagen das sie nach Frankfurt müssen bzw schon mussten.
und womit haben die sich beschwert?[/quote

Sie haben sich nicht beschwert das sie nach Frankfurt fahren müssen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von walterer »

omg. hawk, bleib mal geschmeidig.
niemand hat was gg. deine kätzchen.
ich , ganz persönlich hab was gg. den trip dahin.
auf die tour mit dem bus kann ich verzichten. die umgegend von braunau ist lt. meiner frau ein langes we nicht wert. also scheidet eigener pkw auch aus. zugverbindung nicht wirklich existent.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:omg. hawk, bleib mal geschmeidig.
niemand hat was gg. deine kätzchen.
ich , ganz persönlich hab was gg. den trip dahin.
auf die tour mit dem bus kann ich verzichten. die umgegend von braunau ist lt. meiner frau ein langes we nicht wert. also scheidet eigener pkw auch aus. zugverbindung nicht wirklich existent.
Dann richte Deiner Frau mal einen schönen Gruß von mir aus: Sowohl Braunau an sich ist ganz hübsch, wobei ein Rundgang vor dem Spiel vollkommen ausreicht, so groß ist das nicht, aber für den 2. Tag lohnen sich auf alle Fälle Burghausen (weltgrößte zusammenhängende Burganlage), sowie - falls das nicht reicht - der Wallfahrtsort Altötting und der Geburtsort von Papst Benedikt XVI., Marktl.
Also, ein langes WE kann man da schon kurzweilig verbringen. :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:omg. hawk, bleib mal geschmeidig.
niemand hat was gg. deine kätzchen.
ich , ganz persönlich hab was gg. den trip dahin.
auf die tour mit dem bus kann ich verzichten. die umgegend von braunau ist lt. meiner frau ein langes we nicht wert. also scheidet eigener pkw auch aus. zugverbindung nicht wirklich existent.
Dann richte Deiner Frau mal einen schönen Gruß von mir aus: Sowohl Braunau an sich ist ganz hübsch, wobei ein Rundgang vor dem Spiel vollkommen ausreicht, so groß ist das nicht, aber für den 2. Tag lohnen sich auf alle Fälle Burghausen (weltgrößte zusammenhängende Burganlage), sowie - falls das nicht reicht - der Wallfahrtsort Altötting und der Geburtsort von Papst Benedikt XVI., Marktl.
Also, ein langes WE kann man da schon kurzweilig verbringen. :roll:
naja...falls einen das interessieren sollte...das was du beschreibst ist ja eher museal und für die meisten auch unverständlich (wallfahrtsort, pabst), zudem an maximal einem halben tag abgehakt...aber kulturell im erweiterten sinne ist da nicht wirklich viel geboten....
insofern kann eher weiterführen des trips nach salzburg empfohlen werden.....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Exillöwe »

Anderl hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:omg. hawk, bleib mal geschmeidig.
niemand hat was gg. deine kätzchen.
ich , ganz persönlich hab was gg. den trip dahin.
auf die tour mit dem bus kann ich verzichten. die umgegend von braunau ist lt. meiner frau ein langes we nicht wert. also scheidet eigener pkw auch aus. zugverbindung nicht wirklich existent.
Dann richte Deiner Frau mal einen schönen Gruß von mir aus: Sowohl Braunau an sich ist ganz hübsch, wobei ein Rundgang vor dem Spiel vollkommen ausreicht, so groß ist das nicht, aber für den 2. Tag lohnen sich auf alle Fälle Burghausen (weltgrößte zusammenhängende Burganlage), sowie - falls das nicht reicht - der Wallfahrtsort Altötting und der Geburtsort von Papst Benedikt XVI., Marktl.
Also, ein langes WE kann man da schon kurzweilig verbringen. :roll:
Ist das Geburtshaus inzwischen eigentlisch schon abgerissen wie es geplant war?
Also, das in Braunau... nicht das vom Ex-Papst...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

Das in Braunau steht noch. Ist jetzt zwangsenteignet worden wenn ich richtig informiert bin.

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich bin echt gespannt wie die beiden Spiele laufen werden.
Es wird sicher interessanter als in den letzten beiden Jahren.
Mit der Favoritenrolle natürlich bei den Hurricanes.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von deckard1984 »

Ich habe die Wildcats noch nicht gesehen, aber sie sind Meister der GFL2, darum gehe ich davon aus, dass sie eine gute, funktionierende Mannschaft haben. Die Canes haben durch ihre Verletztenmisere kaum was in dieser Saison zustande gebracht. Darum würde ich eher die Wildcats im Vorteil sehen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab die Canes nicht gesehen. Hab auch nicht damit gerechnet das die in die Relegation gehen. Und bei Kirchdorf war auch nicht klar das sie sich in der GFL2-Süd durchsetzen werden. War eine echt spannende Saison dieses Jahr.

Ich denke die Wildcats haben sich in der Saison stetig verbessert und haben es schlussendlich auch verdient Meister zu werden. Alleine in den letzten 4 Partien ( innerhalb von 4 Wochen ) gegen die stärksten Gegner in der Liga zu gewinnen, davon 3x mal auswärts, war schon eine tolle Leistung.

Bei den Canes muss mal halt sehen wie sie ohne Haupert zurecht kommen. Ich denke die Defense wird stark sein. Und was sie im Angriff im Stande sind zu leisten wird man sehen. Mit Haupert hätte ich gesagt wären die Hurricanes als Erstligist klarer Favorit. Ohne ihn leichter Favorit.
Antworten