Relegation 2017 Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
Olf_OL
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 28, 2017 18:29

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Olf_OL »

Weiß eig jemand, ob bei dem Spiel @ Home Canes ein Live-Stream eingerichtet wird?

Glaub aufjedenfall, dass es eine heisse Partie wird aber sehe Canes vorne, da Wildcats sich zwar verbessert haben, aber von der gesamten Qualität (lt. Stats) doch teils sehr durchwachsen ist.

Aber würde mich freuen, wenn die Wildcats den Sprung schaffen würden. Dass das KirchDORF schon Grossstädte-Vereine auf die Eier gekloppt hat, dürfte, denke ich, auch in Saarland bekannt sein. :ugly:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von gausi »

Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
AaronRodgers
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 12, 2017 02:12

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von AaronRodgers »

Kurz und knapp, wer beim Auftritt der "Mini"-Cheerleader sich kollektiv in eine Ecke im Stadion verzieht und an die Bande pisst, der hat es nicht verdient aufzusteigen. Schämt Euch ihr Wildkatzen!!! Oder soll ich Drecksäue sagen, das passt besser.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Stephan_Yeah »

AaronRodgers hat geschrieben:Kurz und knapp, wer beim Auftritt der "Mini"-Cheerleader sich kollektiv in eine Ecke im Stadion verzieht und an die Bande pisst, der hat es nicht verdient aufzusteigen. Schämt Euch ihr Wildkatzen!!! Oder soll ich Drecksäue sagen, das passt besser.
Gibt es da keine Toiletten? Das ist ja wie beim Fussball...
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von green18 »

Saarland gewinnt zwar knapp, macht den Wildcats aber Hoffnungen für das Rückspiel. Es liegt wohl am schlechten Coaching und an der Einstellung des Teams, dass sie dieses Jahr so verkackt haben. Gegen das Passspiel der Wildcats konnten sie nichts ausrichten und werden es auch in zwei Wochen nicht können. Der Weg führt die Canes verdientermaßen klar in die zweite Liga.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

green18 hat geschrieben:Saarland gewinnt zwar knapp, macht den Wildcats aber Hoffnungen für das Rückspiel. Es liegt wohl am schlechten Coaching und an der Einstellung des Teams, dass sie dieses Jahr so verkackt haben. Gegen das Passspiel der Wildcats konnten sie nichts ausrichten und werden es auch in zwei Wochen nicht können. Der Weg führt die Canes verdientermaßen klar in die zweite Liga.
Ich würde die Chancen immer noch 50:50 sehen. Es kann soviel passieren. Ich denke das wird ne ganz knappe und heisse Kiste und ist sicher ein Spiel das viele Zuschauer verdient.

Aber was Fakt ist, das sich Kirchdorf in diesem Anlauf eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erarbeitet hat.

UND

Der Druck liegt auf der Seite der Hurricanes. Sie wollen auf keinen Fall bzw "dürfen" nicht absteigen. Kirchdorf hingegen kann aufsteigen, muss es aber nicht.

Apropos Zuschauer. Ich hab gehört das die Fans der Wildcats am Stadion in Neunkirchen total super empfangen und verpflegt worden sind. Ich war leider verhindert, sage trotzdem Danke, den sowas ist nicht selbstverständlich. Schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen.

Kirchdorf will sich dafür auch entsprechend revanchieren wurde mir gesagt. *ggg*
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von zusel »

Die Kirchdorf Wildcats gewinnen das zweite Relegationsspiel mit 43:19 und schaffen somit den Aufstieg in die German Football League
When it´s game time, it´s pain time baby!
Goforspeed

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Goforspeed »

Dann haben sie sich es auch verdient!
Glückwünsche an die Wildcats
Wir sehen uns in Bämbeltown
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Stephan_Yeah »

Ob das auswirkungen auf die EM 2018 hat? Hätte Saarland noch seinen QB?..
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von floech »

zusel hat geschrieben:Die Kirchdorf Wildcats gewinnen das zweite Relegationsspiel mit 43:19 und schaffen somit den Aufstieg in die German Football League
wow! das hätte ich so nicht erwartet. war der meinung dass dieses jahr der letzte der gfl auf jeden fall stärker als der gfl2 meister ist. zumindest die bisherigen spiele machten da den eindruck. aber: bei diesem ergebnis auf jeden fall ein dickes lob an kirchdorf. glückwunsch! :trink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Fighti »

green18 hat geschrieben:Gegen das Passspiel der Wildcats konnten sie nichts ausrichten und werden es auch in zwei Wochen nicht können. Der Weg führt die Canes verdientermaßen klar in die zweite Liga.
So war es dann auch. Blitzen und dabei keinen Druck erzeugen, während der QB sich seine Receiver raussucht.
Luck is when opportunity meets preparation.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von borg-cube »

Komisch, vor ein paar Wochen hat doch der Canes-Präsident im Livestream noch groß verkündet, dass man noch alle Chancen hat die Relegation zu vermeiden und falls es dann doch in die Relegation geht spielt man sowieso gegen eine Mannschaft die klar schlechter ist und man wird die Relegation dann locker überstehen.

Hups, hat dann nicht ganz geklappt. Aber die Canes waren schon immer besonders gut bei der Selbsteinschätzung (Achtung Ironie!). Einige Spieler verhalten sich in der Außenwirkung ja oft so als ob sie quasi NFL-Material sind und nur noch nicht entdeckt wurden.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Jackson »

Da hat er mal recht der Borg :up:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

borg-cube hat geschrieben:Komisch, vor ein paar Wochen hat doch der Canes-Präsident im Livestream noch groß verkündet, dass man noch alle Chancen hat die Relegation zu vermeiden und falls es dann doch in die Relegation geht spielt man sowieso gegen eine Mannschaft die klar schlechter ist und man wird die Relegation dann locker überstehen.

Hups, hat dann nicht ganz geklappt. Aber die Canes waren schon immer besonders gut bei der Selbsteinschätzung (Achtung Ironie!). Einige Spieler verhalten sich in der Außenwirkung ja oft so als ob sie quasi NFL-Material sind und nur noch nicht entdeckt wurden.
Was soll ein Präsident anderes sagen? Meine Mannschaft ist erdenschlecht und hat den Abstieg verdient weil man kein GFL- Niveau hat? lach
:D
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von speedbrake »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Was soll ein Präsident anderes sagen? Meine Mannschaft ist erdenschlecht und hat den Abstieg verdient weil man kein GFL- Niveau hat? lach
:D
Man kann einem aufkommenden Risiko mit Zuversicht entgegentreten, wenn man Maßnahmen einleitet, um das Risiko zu minimieren. Oder man kann das Risiko ignorieren und davon ausgehen, dass es sich schon von selbst löst. Passiert ist das letztere.
Antworten