SÜD 16.04.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Das schwebt ja ansonsten wie ein Damoklesschwert über Frankfurt und Hall...
Könnte er nicht auch dazu bewegt werden, sich Braunschweig zuzuwenden? Wäre doch auch geographisch wesentlich einfacher...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Prime »

*Trommelwirbel*

Ich werde diese Saison folgende Teams supporten:

Schwäbisch Hall Unicorns

Samsung Frankfurt Universe

Saarland Hurricanes

Sollten die Allgäu Comets ihre ersten beiden Spiele beide gewinnen, werde ich sie definitiv auch supporten.

Folgende Teams werde ich in dieser Saison nicht supporten:

New Yorker Lions
Kiel Baltic Hurricanes
Stuttgart Scorpions
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: 16.04.2016

Beitrag von walterer »

BREAKIN NEWS :

Schwäbisch Hall Unicorns, Samsung Frankfurt Universe und Saarland Hurricanes ziehen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück!
Allgäu Comets. sollten sie ihre ersten beiden Spiele beide gewinnen, ziehen nach!

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:*Trommelwirbel*

Ich werde diese Saison folgende Teams supporten:

Schwäbisch Hall Unicorns

Samsung Frankfurt Universe

Saarland Hurricanes

Sollten die Allgäu Comets ihre ersten beiden Spiele beide gewinnen, werde ich sie definitiv auch supporten.

Folgende Teams werde ich in dieser Saison nicht supporten:

New Yorker Lions
Kiel Baltic Hurricanes
Stuttgart Scorpions
Mehr nicht? Da fühlen sich die anderen Teams im Süden aber vernachlässigt.

Vor allem so sinnvoll, vom Norden aus den Süden so toll zu finden.
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben:Vor allem so sinnvoll, vom Norden aus den Süden so toll zu finden.
Zumindest weiß er wo es schöner ist.... :joint:
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:BREAKIN NEWS :

Schwäbisch Hall Unicorns, Samsung Frankfurt Universe und Saarland Hurricanes ziehen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück!
Allgäu Comets. sollten sie ihre ersten beiden Spiele beide gewinnen, ziehen nach!

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Stuttgart und München gewinnen gemeinsam die Süddeutsche Meisterschaft und spielen in den POs gemeinsam mit jeweils 22 gegen 11 und gewinnen durch schiere Personalüberlegenheit alle Spiele inklusive des Finales, das nach 2012 wieder in den Süden geht.
Der hässliche Pot wird in der Mitte auseinandergesägt und ziert fortan die Vereinsheime beider Mannschaften, so dass endlich ein neuer angeschafft wird.
Prime wurde seit dem 18.4.2016 nicht mehr gesehen oder gelesen, es wird vermutet, dass er sich höchtwahrscheinlich im ehemaligen Flakturm in St.Pauli verschanzt hält und dort vom Bringdienst des Supermarktes von Holger Stanislawski mit Wasser und Brot versorgt wird.
Borg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Vor allem so sinnvoll, vom Norden aus den Süden so toll zu finden.
Zumindest weiß er wo es schöner ist.... :joint:
Wenn ER es da schöner findet würde ich da nochmal drüber nachdenken. :lol:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: 16.04.2016

Beitrag von Lamer »

Phorcus hat geschrieben:@Lamer

du wie auch einige anderen werden es kaum glauben aber der SAMSUNG DEAL war mit der ALTEN GmbH un nicht mit der neuen!!! Oder hast du eine Idee warum diese Woche noch ganz kurzfristig das SAMSUNG Logo NACHTRÄGLICH auf die Trikots aufgebracht wurde? Es wir jetzt noch mal neue Trikots geben weil das eben nicht seit letztem Jahr klar war das Samsung sich doch noch dazu bereit erklärt zu sponsern auch wenn es nicht mehr die GALAXY ist. Der Haushalt wurde auch ohne irgendwelche Einnahmen von Samsung aufgestellt!
Die alte GmbH gibts doch immer noch, die Kündigung wurde zurückgezogen. Ist nur nicht mehr für den Spielbetrieb zuständig. Vielleicht hat Samsung auch bis zum Schluß versucht aus dem Vertrag rauszukommen ...
Aber wenn du es sagst, dann hat Universe einen Berg noch nicht verplantes Geld rumliegen und kann jetzt richtig investieren
Zuletzt geändert von Lamer am So Apr 17, 2016 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Vor allem so sinnvoll, vom Norden aus den Süden so toll zu finden.
Zumindest weiß er wo es schöner ist.... :joint:
Wenn ER es da schöner findet würde ich da nochmal drüber nachdenken. :lol:
nanana.....nicht komisch werden :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Prime »

Dass Universe jetzt mäßig Geld über hat, wage ich zu bezweifeln. Noch besteht eine hohe Unsicherheit darüber, wie hoch die Zuschauerzahlen dieses Jahr wieder werden. Immerhin ist jetzt schon mal ziemlich sicher, dass das Team gut sein wird nach der starken Leistung in Hall. Ein erfolgreiches Team wird sich positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. Insbesondere Im Rückspiel gegen Hall könnte es richtig voll werden und vielleicht sogar einen neuen Rekord geben.

Trotzdem erinnere ich nochmal an die hohen Kosten, auch vor dem Hintergrund, dass der dicke Werner Reinke im letzten Jahr allein 7.000 Euro pro Gameday kassiert hat. Dieses Jahr wird es bestimmt nicht so viel weniger sein.
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:
Ich werde diese Saison folgende Teams supporten:

Schwäbisch Hall Unicorns
*Es folgt ein satirischer Beitrag:

Gerüchten zufolge hat Schwäbisch Hall sich einen extrem megagroßen Fisch als neuen Premium-Sponsor geangelt:
Die Textilkette Primeark sei hier gewonnen worden.
Aus einschlägigen Quellen war über mehrere Ecken zu hören, dass als Betrag eine hohe acht- bis zwölfstellige Summe vereinbart worden sei.
Der neue Premium-Sponsor habe zudem in einem streng vertraulichen und selbstverständlich geheimen Vertrag mit der NFL ausgehandelt, dass Schwäbisch Hall am anstehenden Draft der NFL teilnehmen dürfe und dass Schwäbisch Hall die ersten 50 Picks und einen zusätzlichen exklusiv für M.B. aus AA erhielte.
Eine Vertragsbedingung würde lauten, dass Schwäbisch Hall innerhalb der nächsten vier Wochen ein neues Stadion für 250.000 Zuschauer baut (allesamt VIP-Plätze mit angeschlossenem privatem SPA-Bereich für jeden Platz), das den Namen des neuen Premiumsponsors tragen soll:
St. Prime-Dome zu Schwäbisch Hall....
Weiteren Berichten zufolge würde der neue Premiumsponsor auch dafür sorgen, dass Olympia nun 2024 doch in Hamburg stattfinden wird und dass die Segelwettbewerbe dann nicht wie vorgesehen in Kiel, sondern im neuen Stadion in Schwäbisch Hall ausgetragen werden, das eigens hierfür ausgerüstet würde und dem Colosseum in Rom nachempfunden werden solle.
Stimmen zufolge sollen die Verträge von einem Hamburger eingefädelt worden sein, der jedoch namentlich nicht genannt werden möchte, in Footballkreisen jedoch einschlägig bekannt sei.

:popcorn: *Der satirische Beitrag ist hier zu Ende
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Prime »

Sowas kommt dann dabei raus, wenn jemand mit Flurschaden zwanghaft versucht, durch einen Witz (*hust*) wieder Sympathien zu gewinnen :ugly:
clydefrog

Re: 16.04.2016

Beitrag von clydefrog »

Universe ist der lebende Beweis dafür, dass die A-Regelung total absurd ist, wenn man sie über die E-Regelung wieder aushebeln kann. Wie ich schon vor ein paar Wochen/Monaten geschrieben hatte, wäre es wünschenswert, dass alle Spieler, die in USA auf Collegeniveau gespielt haben, auch als A eingestuft werden - egal wo sie herkommen.

Als bei GFL/Unicorns Radio aufgezählt wurde wieviele Dual Passport Spieler bei der Universe mitspielen, plus reguläre Imports, stehen da pro Seite 4 (?) ehemalige Collegespieler auf dem Feld? Es ist absurd.

(Gratulation an die Unicorns zum Sieg, die trotz vieler unnötiger Fehler das Ding noch geschaukelt haben.)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 16.04.2016

Beitrag von Prime »

Jedes gute Team hat eine starke Achse der Bösen :joint:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: 16.04.2016

Beitrag von Ruudster »

DrDru hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@Lamer
Oder hast du eine Idee warum diese Woche noch ganz kurzfristig das SAMSUNG Logo NACHTRÄGLICH auf die Trikots aufgebracht wurde? Es wir jetzt noch mal neue Trikots geben weil das eben nicht seit letztem Jahr klar war das Samsung sich doch noch dazu bereit erklärt zu sponsern auch wenn es nicht mehr die GALAXY ist.
Dann bin ich ja beruhigt. Siet nämlich eher bescheiden aus :down:
Apropos Trikots.
Mir ist aufgefallen, dass FU Nummern auf den Schultern hatte, sog. Tv Numbers. Hall hat das nicht.
Gibt es da Bestimmungen zu?
Ich finde die für den Zuschauer sehr angenehm.
Antworten