Saisonverlauf 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Eines muss man mir mal erklären. Da wurde gezittert, dass die Adler hoffentlich nicht zurückziehen und antreten. Aber welchen Mehrwert hat denn nun dieses antreten, außer das ein Heimspiel mehr nicht ausfällt?
Wenn Dresden Düsseldorf schon 70:0 rasiert, was passiert dann mit den Adlern? Und was macht BS mit denen???
Solche Mannschaften haben doch einfach in der GFL nichts zu suchen. Lizensierung hin oder her. Die scheint ja sicherlich auch jeder Kreisklassenclub zu überstehen. Das bringt den Sport alles nicht weiter, sondern macht ihn einfach nur massiv uninteressant.
Wie soll man mit so etwas Zuschauer gewinnen oder Medien anfüttern?
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Fischmob »

Ich als Hurricanes Fan ,bin eigentlich sehr froh,das die Canes gleich als erstes gegen die Adler zu Hause spielen.
Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen,das die Adler diese Saison Zuendespielen werden.
Is doch nur eine Frage der Zeit ,wann ihnen das Geld ausgeht.
Die Spieler haben doch bestimmt auch keinen Bock sich jeden Gameday ne Klatsche abzuholen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Ackymann »

AR hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:...möchte ich hier bekanntgeben, dass ich von einer Bowl-Teilnahme der Lions ausgehe. :roll:
Ich hoffe das ich damit der allgemeinen Erwartung anderer Fangruppierungen Rechnung getragen habe. :joint:
falls wider Erwarten (Dukaten alle; Sektendiarrhoe; Staatsanwalt o.Ä.) das nicht eintrifft - kann man dann von einem öffentl. Seppuku ausgehen oder ist das wieder nur so dahergeschrieben? :mrgreen:
Also einen Seppuku werde ich deswegen nicht begehen...habe dieses Jahr noch was vor. :mrgreen: Ich teile aber die Meinung der Mehrheit hier im Forum.
1. Lions
2. Dresden
3. Kiel
4.Rebels
5.Hamburg
6.Adler
7.Düdo
Die Entscheidung über die Nordmeisterschaft wird wohl schon am 6. Juni fallen...wer aus den Spielen Lions:Monarchs vier Punkte holt steht in der Abschlusstabelle auf dem ersten Platz. :joint: Sollte es zu einer Punkteteilung zwischen BS:DD kommen und Kiel kann jeweils sein Heimspiel gegen diese gewinnen, könnte es noch zu Veränderungen kommen. Für die verbleibenden vier Vereine wird es dann nur noch um den einen freien Playoff-Platz gehen...leider. :popcorn:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von kielersprotte »

Adler vor Düsseldorf? Im Ernst? Rückspiel also 31:0 Adler?!?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von skao_privat »

Nein Düsseldorf fusioniert mit Frankfurt nennen sich Rhain Gaier. Das Logo ist ein Goldener Stoffel.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von emmitt22 »

Karsten hat geschrieben:Wie machen sich die Teams? Wer kommt in die Play-Offs, wer verkackt, wer steigt ab?

Losgelöst von den Threads zu den einzelnen Teams und Spieltagen halt... :D
Nach einem Blick in die GFL-Süd Kristallkugel in der HZ des Spiels Mercenaries - Unicorns (0:43) hier das - am Ende noch etwas verschwommene - Ergebnis:

1. Unicorns
2. Scorpions
3. Comets
4. Cowboys
5. Canes
6./7./8. Bandits / Knights / Mercenaries
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

emmitt22 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Wie machen sich die Teams? Wer kommt in die Play-Offs, wer verkackt, wer steigt ab?

Losgelöst von den Threads zu den einzelnen Teams und Spieltagen halt... :D
Nach einem Blick in die GFL-Süd Kristallkugel in der HZ des Spiels Mercenaries - Unicorns (0:43) hier das - am Ende noch etwas verschwommene - Ergebnis:

1. Unicorns
2. Scorpions
3. Comets
4. Cowboys
5. Canes
6./7./8. Bandits / Knights / Mercenaries
Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso.....schade eigentlich, wenn die Tabelle schon vorher feststeht und es so gut wie keine Überraschungen gibt
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

nach den ersten Spielen gebe ich auch mal eine Prognose für die GFL Nord ab:

Platz1/2: Lions und Monarchs
Platz3/4: Baltic Hurricanes und Rebels
Platz 5 mit Tendenz in die Playoffs: Huskies
Platz 6 und 7 machen die Panther und Adler untereinander aus.
nachdem die Rebels gegen die Huskies beide Spiele verloren haben ändere ich die Anordnung etwas ab:

Platz1/2: Lions und Monarchs
Platz3/4: Baltic Hurricanes und Huskies
Platz 5, 6 und 7 machen die Panther, die Rebels und Adler untereinander aus.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Booya »

Also die Adler scheinen aufgewacht zu sein.
Die sehe ich weiter vorne.

Wie weit wird sich zeigen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Barfly »

Platz 1/2 - Lions oder Monarchs...Hurricanes ggf. Zünglein an der Waage mit Chance auf 2
Platz 3 - die meisten würden wohl auf die Canes tippen, aber wenn es für die Lions blöd läuft, Niederlange in Dresden und Kiel, könnten selbst die dort landen. Huskies auf 3, pantherfan?? Wie soll das denn noch funktionieren? Nee, die Huskies sind ein starker Aufsteiger, kein Zweifel, aber von den Canes sind die noch zu weit weg, die Adler werden da auch noch ein Wörtchen mitreden, die Leistungen gg. Kiel und BS lassen doch erhebliche Verbesserungen erkennen.
Platz 4 - Adler oder Huskies, die direkten Duelle werden das entscheiden
Platz 5 - Huskies/Adler
Platz 6 - Rebels/Adler
Platz 7- undisputed...Panther
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von MaLa »

Allerdings haben die Adler auch schon 2 Freipunkte verloren... Da wirds dann doch schwer, sich noch auf Platz4 zu schieben.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Huskies haben den Vorteil, dass sie D'dorf und Rebellen schon zwei mal geschlagen haben. Adler haben gegen die Panther verloren und müssen die anderen drei Spiele schon gewinnen, wenn sie sich gegen die Huskies durchsetzen wollen. Man wird sehen. Vielleicht will ja auch gar keiner nach Hall fahren... :trink:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Ackymann »

Dann lag ich mir meiner Einschätzung vom Mai ja gar nicht so schlecht. :wink:
Und was wird in den PlayOff´s passieren?
Ohne Arroganz gehe ich von einem GermanBowl mit Beteiligung der Lions aus. Der Gegner wird sein:
70 % Dresden
20 % Hall
10 % Kiel was mich persönlich sehr freuen würde.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von oldtimer »

Ackymann hat geschrieben:Dann lag ich mir meiner Einschätzung vom Mai ja gar nicht so schlecht. :wink:
Und was wird in den PlayOff´s passieren?
Ohne Arroganz gehe ich von einem GermanBowl mit Beteiligung der Lions aus. Der Gegner wird sein:
70 % Dresden
20 % Hall
10 % Kiel was mich persönlich sehr freuen würde.
...Kiel geht nicht, die müssen nach Kempten und der Sieger dieses Spiels reist nach Braunschweig im Halbfinale.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Saisonverlauf 2015

Beitrag von Ackymann »

:oops: da haste Recht.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten