Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Prime » Sa Mär 26, 2016 12:30

...starten mit einem neuen Logo in die Saison 2016 --> http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2556

Neues Stadion, neues Logo. Was noch fehlt, ist ein neues Maskottchen :up:

DrDru
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von DrDru » Sa Mär 26, 2016 12:41

Das kannst ja du übernehmen...

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Prime » Sa Mär 26, 2016 12:57

Ich weiß, das war `ne Steilvorlage... :up:

Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Katherina » Sa Mär 26, 2016 13:44

Prime hat geschrieben:Ich weiß, das war `ne Steilvorlage... :up:

Ist die Eröffnung dieses Threads als deine erste Supporter-Tat für SHU zu verstehen? :D

Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Rocco13 » Sa Mär 26, 2016 14:04

Oh oh...

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 807
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von MarthaH » Sa Mär 26, 2016 14:10

Jetzt isses passiert... wir sind verratzt.

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 786
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Last Minute Fan » Sa Mär 26, 2016 16:43

Schon mal kein Läster Thread, dies ist doch ein guter Anfang für den Prime Support. SHU gegen FU ist doch ein toller Auftakt. Im Footballforum Spielplan noch als Galaxy bezeichnet. :popcorn:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Katherina » Sa Mär 26, 2016 17:11

MarthaH hat geschrieben:Jetzt isses passiert... wir sind verratzt.
Eng wird es für uns erst wieder, wenn FU gegen SHU gewinnt, denn dann isser wieder bei uns. :mrgreen:

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Borg » Sa Mär 26, 2016 17:14

Katherina hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Jetzt isses passiert... wir sind verratzt.
Eng wird es für uns erst wieder, wenn FU gegen SHU gewinnt, denn dann isser wieder bei uns. :mrgreen:
Wo er auch hin gehört. :lol:

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1368
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von walterer » Sa Mär 26, 2016 18:20

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Jetzt isses passiert... wir sind verratzt.
Eng wird es für uns erst wieder, wenn FU gegen SHU gewinnt, denn dann isser wieder bei uns. :mrgreen:
Wo er auch hin gehört. :lol:
Nein!
Er könnte dem König ja als Bierholer bei den Panthern dienen!!! :joint:
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

Ronald
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ronald » Sa Mär 26, 2016 19:25

Weißes Logo auf weißem Helm? Oder wird die Helmfarbe auch geändert ?
Aber sonst ganz nett, nichts neues, bisschen 1990er US-Logo-Style. Aber damit die Lions auf den letzten Platz der Helm-Logo-Tabelle verwiesen.

Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Katherina » Sa Mär 26, 2016 19:34

Ronald hat geschrieben:Weißes Logo auf weißem Helm? Oder wird die Helmfarbe auch geändert ?
Aber sonst ganz nett, nichts neues, bisschen 1990er US-Logo-Style. Aber damit die Lions auf den letzten Platz der Helm-Logo-Tabelle verwiesen.
Und auf der Trikot-Farben-Tabelle wird wohl FU ganz hinten liegen. :?

Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ackymann » So Mär 27, 2016 09:13

Prime hat geschrieben: Neues Stadion, neues Logo. Was noch fehlt, ist ein neues Maskottchen :up:
Dann könnte der Nagel im Kopf ja doch für was nütze sein....bisschen weißes Tape drum wickeln und fertig ist Primekottchen. :up:
Sorry, aber das musste sein :joint:
Frohe Ostern
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein

AR
Safety
Beiträge: 1231
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von AR » So Mär 27, 2016 12:33

Ackymann hat geschrieben: Dann könnte der Nagel im Kopf ja doch für was nütze sein....bisschen weißes Tape drum wickeln und fertig ist Primekottchen. :up: ...
sagt ein Anhänger des kinderverschreckenden Dönertieres :wink:
Football-Junkie from the Eastside

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 807
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von MarthaH » So Mär 27, 2016 13:58

AR hat geschrieben: sagt ein Anhänger des kinderverschreckenden Dönertieres :wink:
Ich hab mich schon immer gefragt, was das da auf dem Kopf ist... ein Döner! Jetzt wird maches klarer!

Antworten