Spieltag 01.-02.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
axmann
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 05, 2017 08:24

Spieltag 01.-02.6

Beitrag von axmann » Mo Mai 27, 2019 18:27

wie schauts aus this weekend? :keule:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater » Mo Mai 27, 2019 19:22

MNRX - Lions 21:24
wird eng. Aber die Lions haben die Meisterschaft als Ziel ausgegeben. Setzen sich in Dresden durch.

brownbear
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von brownbear » Di Mai 28, 2019 15:18

für den Süden:

Kirchdorf Wildcats vs. Stuttgart Scorpions
Kirchdorfer mit zu wenig Optionen in der Offensive. Stuttgart wird besser als Marburg verteidigen. Daher Sieg Stuttgart.
Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
Allgäu auf der QB Position zu schwach besetzt, für mich im Moment das schlechteste Team im Süden. Sieg München
Frankfurt Universe vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall in Offense und Defense hervorragend besetzt und gecoacht. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Schwäbisch Hall wäre (für mich) eine Riesenüberraschung. In diesem Jahr wird es zwischen diesen beiden Teams kein knappes Spiel geben.
Marburg Mercenaries vs. Ingolstadt Dukes
Reines Bauchgefühl, ich schätze beide Teams ähnlich ein. Marburg sehe ich etwas schwächer in der Defense, deswegen Sieg Dukes

oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von oscar69 » Di Mai 28, 2019 15:48

brownbear hat geschrieben:
Di Mai 28, 2019 15:18
für den Süden:

Kirchdorf Wildcats vs. Stuttgart Scorpions
Kirchdorfer mit zu wenig Optionen in der Offensive. Stuttgart wird besser als Marburg verteidigen. Daher Sieg Stuttgart.
Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
Allgäu auf der QB Position zu schwach besetzt, für mich im Moment das schlechteste Team im Süden. Sieg München
Frankfurt Universe vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall in Offense und Defense hervorragend besetzt und gecoacht. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Schwäbisch Hall wäre (für mich) eine Riesenüberraschung. In diesem Jahr wird es zwischen diesen beiden Teams kein knappes Spiel geben.
Marburg Mercenaries vs. Ingolstadt Dukes
Reines Bauchgefühl, ich schätze beide Teams ähnlich ein. Marburg sehe ich etwas schwächer in der Defense, deswegen Sieg Dukes
Sehe ich ähnlich:

Kirchdorf Wildcats vs. Stuttgart Scorpions
Stuttgart bis jetzt deutlich stärker als Kirchdorf, Kirchdorf könnte bzw. wird ein Abstiegskandidat sein
Munich Cowboys vs. Allgäu Comets
Bei Allgäu wird sich vor allem innerhalb einer Woche nicht viel ändern. Anders als im Artikel zum Spiel hatte das auch nix mit der "starken" Offense der Münchner zu tun sondern war ne sehr starke Defenseleistung der Münchener - Allgäu steht für mich auch zur Zeit auf dem letzten Platz
Frankfurt Universe vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Bin ich auch deiner Meinung, Frankfurt dieses Jahr deutlich schwächer als letztes Jahr, hatten ja auch ein knappes Spiel gegen die Münchner in dem sie nur durch Fehlentscheidungen der Refs vor einer Niederlage gerettet wurden (ich sag nur recoverter On-side Kick der Münchner der aufgrund eines Offside zurückgepfiffen wurde, im Video war eindeutig zu sehen das es kein Offside gab...)
Marburg Mercenaries vs. Ingolstadt Dukes
Hier setze ich eher auf die Mercenaries, da die Dukes bis nach Marburg fahren müssen und dementsprechend geschlaucht sein werden.

Benutzer 13714 gelöscht

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht » Fr Mai 31, 2019 07:01

Für den sonnigen Süden:
Kirchdorf - Stuttgart 28-38
München -Kempten 35-17
Frankfurt-Hall 21-42
Marburg-Ingolstadt 31-28

CoachStahl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 12, 2019 14:31

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von CoachStahl » Fr Mai 31, 2019 20:14

Tipp:
Kiel - Cologne +6

Hildesheim - Düsseldorf +14

Dresden - Braunschweig +13

Marburg - Ingolstadt +8

Frankfurt - Schwäbisch Hall+12

Kirchdorf - Stuttgart +5

Munich - Allgäu +12

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20589
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von skao_privat » Fr Mai 31, 2019 20:52

axmann hat geschrieben:wie schauts aus this weekend? :keule:
Ein Schisser-Einstieg...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzer 13714 gelöscht

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht » Sa Jun 01, 2019 13:18

skao_privat hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 20:52
Ein Schisser-Einstieg...
Ein SUPER-Einstieg.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater » Sa Jun 01, 2019 18:37

1. Q : MNRX - Lions 3:17

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von DarkMorgana2 » Sa Jun 01, 2019 18:54

Kirchdorf - Stuttgart 29:31

Das war doch knapper als erwartet.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater » Sa Jun 01, 2019 18:55

Kiel - Köln 28:48

Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von redone » Sa Jun 01, 2019 19:52

Schade, mit dem zweiten QB kann das Dresden nicht gewinnen. Trotzdem Respekt an das Team. Es war ein großer Schlagabtausch bis zur Verletzung.

Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von redone » Sa Jun 01, 2019 19:56

Also die Offense von BS hält die MNRX im Spiel. Bitte jetzt nur noch unsere Defense spielen lassen. :laola:

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von defregger » Sa Jun 01, 2019 20:14

Hat viele Jahre geklappt. Ohne gfl-tauglichen Back-Up QB spielen. Aber jede Glückssträhne hat ein Ende. :?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater » Sa Jun 01, 2019 20:27

Hildesheim 46:10 vs. Panther

MNRX - Lions 31:34

Antworten