Spieltag 02-03.9 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von walterer »

mal gucken !! :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von mpov1 »

Manfred hat geschrieben:Hallo mpov1,

mag sein, das da was dran ist, was Du über die Frankfurter sagst. Aber die Dresdner haben diese Saison auch schon gezeigt, dass Sie durchaus verletzbar bzw. schlagbar sind. Ich selber habe dieses Jahr kein einziges Spiel von Frankfurt gesehen um die Qualität der Universe zu beurteilen, aber Dresden habe ich ein paarmal gesehen, und die Jungs sind physisch unfassbar fit und können auch richtig gut spielen, können aber auch mal keine so gute Leistung abliefern und in Kombination mit Strafen ganz miese Prognose. So gesehen, halt ich es durchaus für ein Spiel auf Augenhöhe.
Am 16.9. sind wir schlauer.....
mpov1 hat geschrieben:
defregger hat geschrieben:
Der Spaziergang geht auch um HF weiter. Die Lila-Fraktion sieht genausowenig einen Stich...

Erst im Bowl gg. Kiel müssen sie sich wieder ein bisschen anstrengen.
Die Lilanen gewinnen naturgemäß keine Spiele, bei denen es um etwas geht.....also weshalb denkst Du, würde diese Paarung das HF sein?
Die Südgruppe ist dieses Jahr schwach wie lange nicht mehr. Ffurt konnte nicht mal gegen völlig indisponierte Haller gewinnen, die wiederum ihren Abwärtstrend in der Form weiter fortsetzen: ganz knapper Sieg gegen ein Team ohne Laufangriff...Ich bin geneigt zu fürchten, dass die HF eine reine Nordangelegenheit werden dieses Jahr....An eine Süd-Beteiligung im GB glaube ich nicht wirklich....
:joint:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Barfly »

mpov1 hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Hallo mpov1,

mag sein, das da was dran ist, was Du über die Frankfurter sagst. Aber die Dresdner haben diese Saison auch schon gezeigt, dass Sie durchaus verletzbar bzw. schlagbar sind. Ich selber habe dieses Jahr kein einziges Spiel von Frankfurt gesehen um die Qualität der Universe zu beurteilen, aber Dresden habe ich ein paarmal gesehen, und die Jungs sind physisch unfassbar fit und können auch richtig gut spielen, können aber auch mal keine so gute Leistung abliefern und in Kombination mit Strafen ganz miese Prognose. So gesehen, halt ich es durchaus für ein Spiel auf Augenhöhe.
Am 16.9. sind wir schlauer.....
mpov1 hat geschrieben: Die Lilanen gewinnen naturgemäß keine Spiele, bei denen es um etwas geht.....also weshalb denkst Du, würde diese Paarung das HF sein?
Die Südgruppe ist dieses Jahr schwach wie lange nicht mehr. Ffurt konnte nicht mal gegen völlig indisponierte Haller gewinnen, die wiederum ihren Abwärtstrend in der Form weiter fortsetzen: ganz knapper Sieg gegen ein Team ohne Laufangriff...Ich bin geneigt zu fürchten, dass die HF eine reine Nordangelegenheit werden dieses Jahr....An eine Süd-Beteiligung im GB glaube ich nicht wirklich....
:joint:
Kiel würde sich darüber sicher freuen, die hätten dann ein weiteres Heimspiel geerbt, sofern sie Marburg schlagen. Ich denke aber nicht, dass Hall rausfliegt, auch wenn die Rebels besser als letztes Jahr zu sein scheinen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von walterer »

deswegen bereiten wir uns ja auch auf halfinale dahoam gg. ingolstadt vor. :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von kielersprotte »

walterer hat geschrieben:deswegen bereiten wir uns ja auch auf halfinale dahoam gg. ingolstadt vor. :irre:
Ein Sieg der Rebels in Hall liegt im Bereich des Möglichen, das Süd 1 gegen Nord 4 verliert hat es in der Vergangenheit gegeben. Umgekehrt nicht. 8)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von walterer »

dann wirds zeit !!! :mrgreen:
dresden hauen wir weg.
übernehmen einfach eure taktik und spielen ganz in weiss. :up: :up: :up: .
dann haben sie keine chance :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Ronald »

walterer hat geschrieben:dresden hauen wir weg.
übernehmen einfach eure taktik und spielen ganz in weiss. :up: :up: :up: .
Wie sonst. Gegen Dresden "müssen" ja alle in weiß/hell spielen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von walterer »

petze :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:deswegen bereiten wir uns ja auch auf halfinale dahoam gg. ingolstadt vor. :irre:
wieso bereitet ihr jetzt ein spiel vor, das vielleicht in 27 jahren statt findet und nicht die saisonabschlussfeier am übernächsten wochenende?
würde mehr sinn machen....
:joint:
Antworten