Spieltag 04./05. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Samstag, 04.06.
16 Uhr: Kiel Baltic Hurricanes (1-2) vs Berlin Adler (2-2)
17 Uhr: Düsseldorf Panther (0-2) vs Hamburg Huskies (0-4)
18 Uhr: NewYorker Lions Braunschweig (3-0) vs Dresden Monarchs (2-1-1)
18 Uhr: Saarland Hurricanes (2-1) vs Stuttgart Scorpions (2-2)

Sonntag, 05.06.
15 Uhr: Berlin Rebels (3-0-1) vs Hildesheim Invaders (1-1)
15 Uhr: Allgäu Comets (3-0) vs Frankfurt Universe (1-1)
16 Uhr: Marburg Mercenaries (1-2) vs Schwäbisch Hall Unicorns (4-0)
Zuletzt geändert von Prime am So Mai 29, 2016 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Spieltag 04./05. Mai 2016

Beitrag von Green Bay »

Is glaub schon Juni :)
Samstag, 04.06.
16 Uhr: Kiel Baltic Hurricanes (1-2) vs Berlin Adler (2-2)
17 Uhr: Düsseldorf Panther (0-2) vs Hamburg Huskies (0-4)
18 Uhr: NewYorker Lions Braunschweig (3-0) vs Dresden Monarchs (2-1-1)
18 Uhr: Saarland Hurricanes (2-1) vs Stuttgart Scorpions (2-2)

Sonntag, 05.06.
15 Uhr: Berlin Rebels (3-0-1) vs Hildesheim Invaders (1-1)
15 Uhr: Allgäu Comets (3-0) vs Frankfurt Universe (1-1)
16 Uhr: Marburg Mercenaries (1-2) vs Schwäbisch Hall Unicorns (4-0)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieltag 04./05. Mai 2016

Beitrag von chiefsfan »

Kleiner Fehler in der Überschrift, es soll wohl der Juni sein?!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Copy&Paste halt... danke, habs geändert :up:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von PapaRalf »

Im Süden wird Saarland gegen Stuttgart und auch Marburg gegen Schwäbisch Hall klar verlieren.
Ein Interessantes und auch spannendes Spiel wird Kempten gegen Frankfurt werden.
Das Spiel ist für mich völlig offen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von latimer »

PapaRalf hat geschrieben:Im Süden wird Saarland gegen Stuttgart und auch Marburg gegen Schwäbisch Hall klar verlieren.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Spiel Saarland gegen Hall war knapper als das Ergebnis vermuten lässt.
Saarland hat sich nur selbst mehrfach selbst um den Lohn gebracht und einige Chancen kurz vor der Endzone von Hall vergeben.

Ich gehe davon aus das Saarland gewinnt.
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von hama »

Samstag, 04.06.
16 Uhr: Kiel Baltic Hurricanes (1-2) vs Berlin Adler (2-2) Kiel +35
Kiel will und wird sich den Frust vom MNRX Spiel von der Seele spielen. Good Night Adler !

17 Uhr: Düsseldorf Panther (0-2) vs Hamburg Huskies (0-4) Huskies +14
Von der Spannung her sicher eines der besten Spiele diese Woche (sicher nicht vom Spielniveau !) Wer hier verliert sollte sich Tapes von Paderborn anschauen. Ich denke am Ende wird der QB der Schlittenhunde den Unterschied machen, das kann selbst die nicht GFL taugliche "Trümmer D" der Hamburger kaum "verhindern" !

18 Uhr: NewYorker Lions Braunschweig (3-0) vs Dresden Monarchs (2-1-1) Lions +17
Lions nach 3 Vorbereitungsspielen (2x HH und 1x Hildesheim) gut eingespielt und die Monarchen mit breiter Brust aus dem Kiel Spiel, ich denke es wird trotzdem ein klarer Sieg der Löwen.

18 Uhr: Saarland Hurricanes (2-1) vs Stuttgart Scorpions (2-2) Canes + 10
Kann die OL der Saarländer ihren QB besser schützen als letzte Woche? Wenn ja schaukeln die Canes das Spiel

Sonntag, 05.06.
15 Uhr: Berlin Rebels (3-0-1) vs Hildesheim Invaders (1-1) Berlin + 20
Die D der Rebels ein wenig ausgedünnt doch Hildesheim wird die Variantenreiche O der Berliner nicht aufhalten können.

15 Uhr: Allgäu Comets (3-0) vs Frankfurt Universe (1-1) Allgäu +3
Geiles Spiel, gibt es einen Stream? Am Ende werden sich die Kometen vor heimischer Kulisse knapp durchsetzen.

16 Uhr: Marburg Mercenaries (1-2) vs Schwäbisch Hall Unicorns (4-0) Hall +21
Das wird nichts für die Marburger. Donahue, Adegbesan und Co. warden die schwächelnde D der Mercenaries zerlegen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Fighti »

hama hat geschrieben: 15 Uhr: Allgäu Comets (3-0) vs Frankfurt Universe (1-1) Allgäu +3
Geiles Spiel, gibt es einen Stream?
Wenn morgen beim Testen nix dazwischenkommt, dann ja.
Luck is when opportunity meets preparation.
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von hama »

Cool ....hoffe das klappt :laola:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ruudster »

Video-Stream oder Radio?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Fighti »

Radio bräuchte man nicht testen ;)
Luck is when opportunity meets preparation.
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Bommer »

Soll Video werden. Stellt sich die Frage über welche Plattform? Livestream.com macht leider dieses Jahr bei den BS und DD Streams nicht den zuverlässigsten Eindruck...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Livestream.com war in diesem Jahr bislang eigentlich ungenießbar. Wenn mal fünf Minuten am Stück gesendet wurde, konnte man schon froh sein. Beim Monarchs-Stream war zusätzlich dann immer noch eine lästige Bildverzögerung drin, so dass der Aufschrei von piwi und coachonko einsetzte, bevor man die eigentliche Aktion sehen konnte. So macht das dann zunehmend wenig Spaß und ist natürlich auch schade vor dem Hintergrund, was für ein großer Aufwand da betrieben wird.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Phorcus »

Hat sich bei den Streams über Livestream.com jetzt eigentlich schon herausgestellt woran es lag? Die letzten Jahre hat das ja meistens wunderbar funktionier dazu noch der kleine Chat wo man etwas mit den anderen Zusehern kommunizieren konnte. Ich hoffe das funktioniert bald wieder besser.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ronald »

Tipps.
Kiel vs Berlin Adler
Der neue Runningback der Adler hat ja wohl nur im ersten Drive gespielt. Ist eventuell in Kiel gar nicht dabei? Der RB/DB Francois wird so ein Spiel nicht noch mal alleine tragen können. Kiel zu hause mit Wind und Wetter, Sieg +35

Düsseldorf vs Hamburg
Könnte ein ähnliches Punktefestival wie letzte Woche in Hamburg werden. Düsseldorf scheint einen QB gefunden zu haben und in Hamburg hat die Hälfte des Teams wohl keinen Bock auf Training, bzw ist verletzt. Ich bleib aber noch bei meiner Einschätzung, dass die Panther dieses Jahr kein Spiel gewinnen und lehne mich mit dem Tipp noch ein wenig aus dem Fenster: Sieg für Hamburg mit +6

Lions vs Monarchs
Braunschweig brauch eine Niederlage gegen Dresden als Motivationskick :-) und schont einige Spieler für den Eurobowl. Sieg Dresden +10

Saarland Hurricanes vs Stuttgart
Saarland hat wohl relativ gut gegen Hall mitgehalten. Stuttgart ist aber glaub ich eingespielter und stabiler. Schätze mal Sieg Scorpions +14

Berlin Rebels vs Hildesheim
Hildesheim hat in der Offense mit Bullock einen guten Runningback, der die ausgedünnte Defense der Rebels ordentlich fordern wird. Aber im Passspiel muss mehr passieren, als nur die Screens auf die #26. Die Offense der Rebels ist aber ein zu großer Brocken für die Invaders.
Sieg Rebels +24

Allgäu Comets vs Frankfurt Universe
Das Spiel um den zweiten Tabellenplatz? Was man bisher von Frankfurt sehen konnte, ist, dass die Offense sehr auf den Schultern des QBs lastet. Kann man natürlich machen, kann man dann aber auch vielleicht irgendwann besser verteidigen. Ich glaube, die Comets werden versuchen, den Frankfurter QB zum Werfen zu zwingen und seine Läufe einzudämmen. Die Tagesform der Frankfurter Defense und Special-Teams wird den Unterschied ausmachen. Es wird ein punktereiches Spiel über 65 Punkte gesamt, Sieg +3 für einen von beiden.

Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns
Training für Hall, +35
Antworten