Spieltag 09./10.09.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hildesheim (2-11) vs. 'öln (6-7)
Saisonabschlussfahrt mit gelegentlichen Tacklings.
Keiner will was, keiner muss was. Freundlich wird das.

Hamburg (3-10) vs. Kiel (10-3)
Playoff-Vorbereitungsspiel für Kiel.
Wer will viel, wer kann viel? Kiel zum Ziel.

Allgäu (5-8) vs. Ingolstadt (7-6)
Playoff-Vorbereitungsspiel für Ingolstadt.
Relaxion oder Motivation? Saisonabschlussheimsieg oder laue Nummer?
Ich denke mal, das wird eher ein Scrimmage. Allgäu 28-21
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Kundenberater »

Bratwurst, Glühwein und Tra-la-la :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Booya »

Kiel verliert knapp gegen die Huskies.

Final Score: 22:21 für das Heimteam.

Falls sonst noch jemand Fragen hat, wo der Sinn einer Jugendmannschaft für ein GFL Herrenteam ist, muss er sich nur die Rückrunde der Huskies anschauen, nachdem die Seniors der Jugend zu den Herren dazugestossen sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Kalefeld2 »

... es lag wohl auch an der genialen Verpflichtung des US RB .
( zu einer ähnlichen Aktion , nach dem Rauswurf von Devon Francois , waren die Berlin Adler zu blöd :keule: )

Hildesheim - Cologne 30 - 11 Endstand
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Ruudster »

Hat Köln noch ernsthaft gespielt? Kiel ja wohl offenbar nicht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Booya »

Kalefeld2 hat geschrieben:... es lag wohl auch an der genialen Verpflichtung des US RB .
( zu einer ähnlichen Aktion , nach dem Rauswurf von Devon Francois , waren die Berlin Adler zu blöd :keule: )

Hildesheim - Cologne 30 - 11 Endstand
Hilfreich sicherlich aber die Punkte haben die hier gemacht und bei den anderen Spielen war es ähnlich gelagert.

Scorer der Huskies:

Benjamin Hamelmann #8 – 10
Moritz Maack #10 – 6
Nassim Amroun #28 - 6

Die beiden ersten waren vor dem Sommer noch Jugendspieler bei den Young Huskies.
Nassim ist schon ein wenig länger aus der Jugend raus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Kalefeld2 »

... es sind nicht immer die Spieler, die die Punkte machen, die Superhelden, sondern die Arbeitstiere wie er :
vor dem Kiel Spiel

G.Goodwyn 3 Spiele 60 Versuche 345 Yards
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Stahlklang »

Kiel hat leider auch zur Zeit nur einen 2. Liga QB :roll:
Er war vorher schon nur Mittelmaß, aber mit seinem Fußhandicap mmmmmmhhhhh.
Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Kickreturn »

Hamburg mit dem 1. GFL Sieg gegen kiel überhaupt und der 1. Sieg seit 2005!!!

Backups hin oder her, respektable Leistung :up:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von twolf »

Kickreturn hat geschrieben:Hamburg mit dem 1. GFL Sieg gegen kiel überhaupt und der 1. Sieg seit 2005!!!

Backups hin oder her, respektable Leistung :up:
Wow, die Hamburg auf Augenhöhe mit Kiel, oder eher ein Spiel ohne Wert :joint:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

weiss jemand etwas genaueres über das Spiel der Huskies gegen Kiel? Es ist ja schon das Nachholspiel gewesen, dass damals in der heißen Phase der Saison wegen Wetterproblemen abgesagt wurde.

Hat Kiel jetzt wegen der Play Offs seine guten Spieler zu Hause gelassen oder was ist da passiert? Die ganze Geschichte kriegt langsam doch so einen Beigeschmack.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Nordishfootball »

Das Kiel nur mit Backups gespielt hat ist kompletter Schwachsinn!!
Lediglich der A Rb wurde geschont und Aaron Boadu war auch nirgends zu sehen.. ansonsten haben alle Amis durchgespielt genauso wie alle anderen Leistungsträger!! Das die Motivation evtl. Nicht sonderlich hoch war aufgrund der anstehenden Playoffs ist eine andere Sache. Aber das Kiel mit Ersatzspielern gespielt habe ist kompletter Bullsh^t!! :keule:
Und kann auch nur von Leuten kommen die nicht beim Spiel waren!! Und der Kieler HC war auch dementsprechend angefressen nach dem spiel
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Booya »

Stephan_Yeah hat geschrieben:weiss jemand etwas genaueres über das Spiel der Huskies gegen Kiel? Es ist ja schon das Nachholspiel gewesen, dass damals in der heißen Phase der Saison wegen Wetterproblemen abgesagt wurde.

Hat Kiel jetzt wegen der Play Offs seine guten Spieler zu Hause gelassen oder was ist da passiert? Die ganze Geschichte kriegt langsam doch so einen Beigeschmack.
Für mich klingt das relativ einfach.

Kiel hat das Spiel nicht ernst genommen, bzw den Gegner drastisch unterschätzt (Kein Wunder wenn man sie im Hinspiel mit 56:0 schlachtet) und konnte sich einfach nicht vorstellen das ein Dutzend Jugendspieler + der US RB (345 yards in 3 Spielen ist gut aber mehr nicht) eine so grosse Leistungssteigerung ausmachen.

Was dabei aber übersehen wurde, Kiel hat u.a. deswegen so extrem gegen die Huskies im Hinspiel dominiert, weil sie u.a. fast deren gesamte Receiver Crew abgeworben hatten. Das war die Stärke der Huskies im letzten Jahr.

Nen passing US QB ohne Anspielstationen ist wenig wert.
Aus der Jugend kamen dieses Jahr aber zur Rückrunde wieder einige gut ausgebildete Receiver hoch.
Um das zu wissen, hätte man nur die Scorer der letzten Spiele sich anschauen müssen.
Von 5 Scorern waren 3 Jugendspieler aus diesem Jahr.

Da hat jemand entweder seine Hausaufgaben nicht gemacht beim scouten oder hat es nicht geschaft sein Wissen dem Spielern in Kiel mitzuteilen.
Und die Spieler dachten dementsprechend...das wird ein Selbstläufer und wichtiger sind eh die Playoffs.

Am Ende war es ein fast bedeutungsloses Spiel.
Keine grosse Sache also, ausser ein versöhnliches Saisonende für die Huskies und nen (Ehre)Dämpfer für Kiel.
Den sie aber positiv verwenden können, um mit mehr Biss in die Playoffs zu gehen.

In jedem Dämpfer steckt eine Chance, die Energie des Niederschlags für das Wiederaufstehen zu verwenden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Barfly »

Nordishfootball hat geschrieben:Das Kiel nur mit Backups gespielt hat ist kompletter Schwachsinn!!
Lediglich der A Rb wurde geschont und Aaron Boadu war auch nirgends zu sehen.. ansonsten haben alle Amis durchgespielt genauso wie alle anderen Leistungsträger!! Das die Motivation evtl. Nicht sonderlich hoch war aufgrund der anstehenden Playoffs ist eine andere Sache. Aber das Kiel mit Ersatzspielern gespielt habe ist kompletter Bullsh^t!! :keule:
Und kann auch nur von Leuten kommen die nicht beim Spiel waren!! Und der Kieler HC war auch dementsprechend angefressen nach dem spiel
Interessant! Welches Spiel hast Du gesehen? Booyas Einschätzung zum Spiel trifft es schon. Es wurde auf Seiten Kiels geschont, rotiert und probiert. Es war quasi eine bessere Scrimmage. Man hat sicher nicht verlieren wollen, aber die Huskies waren halt besser, nein, viel besser, als noch in der Hinrunde. Unterschätzt und selbst nicht voll dabei. Aber mal im Ernst. Da schreit in einer Woche kein Hahn mehr nach.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Beitrag von Fischmob »

aber spätestens nach dem Halbfinalaus geht das gejammer in Kiel wieder los.
Man kann sich im nächstem Jahr vielleicht mal ein paar vernünftige Cornerbacks von de Huskys besorgen.
Die eigene Jugendarbeit hinkt ja anscheinend weiterhin hinterher.
Antworten